Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Samaraner  Torge allgemein wegen meiner Spielweise?

    Nein, aber es gibt natürlich einen Ausdruck darüber, dass du durchaus schon im Spiel anwesend warst und dafür nicht so viel bei mir hängengeblieben ist.

    Bei Leon ist mir tendenziell mehr hängengeblieben, ja. Inhalt ist dann aber immer eine andere Frage. Dafür eignet sich ja dann auch das Nachlesen. Aber für das erste Gefühl, was man noch von der Person im Kopf hat, verzerrt das erneute Lesen der Beiträge ja auch das, was man im Kopf hat. Und das gibt ja manchmal einen Aufschluss darüber, wie sehr eine Person gefühlt am Spiel oder zumindest an einem selbst vorbeispielt

    Um darauf und auf das von Sama einzugehen.

    Würde aber sagen, dass die Situationen in den beiden Spielen unterschiedliche waren.

    Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich in größern Runden eben eher fokussiert auf ein paar Spieler bin und eben auf die, die ich auffällig finde, aber viele vorerst auch ignoriere.

    Letzte Runde stand ich direkt von Anfang an von vielen Seiten unter Beschuss. Da habe ich zwar auch eher reaktiv gespielt und dann versucht unsere geplante Strategie umzusetzen und möglichst aggressiv zu spielen um Informationen zu generieren und zu sterben.

    Diese Runde ist da anders, weil ich hier tatsächlich kaum jemanden besser kenne. Mit einigen hatte ich ein einziges Spiel und mit vielen auch noch gar keins.

    Mich mit der grundsätzlichen Spielweise von allen zu beschäftigen klappt da nicht, also wollte ich nur die Leute einschätzen, die ich kenne und von den anderen nur die, die ich auffällig fand. Bei den anderen lese ich dann erst später genauer nach.

    Habe also eher nur überflogen und mal eine kurze Meinung abgegeben und nur ein paar Personen genau gelesen.

  • Lynchpanik kurz vor Schluss glaubst du nicht? Fand das eigentlich authentisch

    Hm naja darüber kann man natürlich nur spekulieren. Ich fand es nicht authentisch, nein.

    Fand den Lynch dafür persönlich nicht spannend genug und die Entscheidung als Leon Dorfi nicht wichtig genug dafür.

    Aber da kennst du Leon besser.

  • allgemein wegen meiner Spielweise?

    Das ist die große Frage. Ich weiß nicht, ob es Spielweise oder rollenabhängig ist. Diese Option legt Sama mir ja nahe.

    Welche Person kannst du dMn am besten einschätzen?

  • Ich bin noch nicht so ultimativ begeistert, kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen, wieso. Und kann nicht genau reflektieren, wie viel davon daher kommt, dass ich mit den Meinungen nicht übereinstimme (vor allem der zu mir ;) )

    ich mag dich trotzdem :P
    und sorry, falls ich mich da verrenne, falls ich das tue ist das ein me-problem, kein you-problem

  • allgemein wegen meiner Spielweise?

    Das ist die große Frage. Ich weiß nicht, ob es Spielweise oder rollenabhängig ist. Diese Option legt Sama mir ja nahe.

    Welche Person kannst du dMn am besten einschätzen?

    Am besten Doubter(+++) und Bobby(+)

    Dann denke ich Akira. (positiv, aber Vampir gut möglich)

    Eher nicht so gut dann LB (neutral) und Leon (-)

    Allgmein positiv: Sama, Daro und Alexandoz.

    Jewel basierend auf Fremdeinschätzungen

  • Frage an die Allgemeinheit zu Torge vs. Schlendi

    Beide gut?

    Beide Wolf?

    Wolf & Vampir?

    Schlendi böse?

    Torge böse?

    Ling machst du nochmal ne Kurzeinschätzung zu allen Spielern? Ich hab bei dir den Überblick verloren.

    Alexandroz wen abgesehen von Leo würdest du heute an meiner Stel lynchen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge hast du gestern Abend eigentlich die Lynchung verfolgt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Will gerade jemand reden?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Okay danke ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Den Ente Lynch gesternw ürde ich als klassichen Inaktiven-Lynch werten. Einen Rückschluss auf die Gesinnung einiger Spieler würde ich daraus nicht ziehen.


    Akira ist Dorf.

    nd dazu der Fakt, dass meine Stimme dann quasi über den Lynch entschieden hat. Wenn ich dann ins Abseits gehe überlasse ich es dem Zufall, was in jedem Fall dumm ist.

    dann lieber irgendein bekloppt hohes Risiko eingehen?

    Hm... Ich brauche mal die Meinung von jemand kompetenten LB123

    Grundsätzlich haben sich meine Verdachtsmomente nich groß verändert, auch wenn ich mir einen TA zwischen Leon und Ling ziehen würde aufgrund der Diskussion nach der letzten Nacht

  • Was waren nochmal deine Verdachtsmomente?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • lol objektiv scheine ich der beste Lynch zu sein, daro

    Ja das ist auch mein aktueller Stand

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • lol objektiv scheine ich der beste Lynch zu sein, daro

    Ja das ist auch mein aktueller Stand

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • dann lieber irgendein bekloppt hohes Risiko eingehen?

    Ist das Risiko nicht in jedem Fall höher, wenn ich das Unentschieden zwischen Bobbie und Ente lasse?

    Daro wäre jedenfalls da zum reden, auch wenn ich grad noch auf dem Rückweg bin und noch nicht 100% im Spiel drin, aber sollte alles gelesen haben.

    doko?

  • Ist das Risiko nicht in jedem Fall höher, wenn ich das Unentschieden zwischen Bobbie und Ente lasse?

    glaube ich nicht, da die Schwarmintelligenz durchaus ihre Berechtigung hat. Wenn man selbswt nicht so sicher ist, dann vielleicht mal den vielen vertrauen.