Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Morgen.

    Hab ich schon mal erwähnt, dass Geduld überhaupt net meins ist? :ugly:

    So geht es mir leider auch.

    Ich entscheide gerne aus dem Bauch heraus und der Kopf geht erst später noch einmal darüber.

    Ein wenig würde ich euch auch gerne aus eurer Deckung holen aber da knalle ich immer gefühlt gegen eine Wand :ugly:

    Mein Mundwerk ist wohl auch nicht so zurückhaltend :katze:- aber da will ich wie gesagt eher Emotionen sehen oder kitzeln.

  • VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 5

    Torge (9): Bijou, Shadow, Leon, Bobbielinchen, Schlendrian, Akira, Sunset, Alexandroz, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:00:49

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was an seinem Spiel ergibt als Vampir keinen Sinn?

    weil er keine teampartner hat und bei einem toten seher cofort stirbt, das kann nur ein wolf machen, der auf seine teamkollegen hofft

    Wie ist dss Spiel gelöst wenn Torge gut ist?

    sorry, in meinem kopf ist torge save wolf, daher hab ich den fehlenden wolf da vergessen, der sollte aber noch einfacher findbar sein als ein vampir und der wäre ja mit shadow da, wenn torge nicht wolf ist

    Alex, akira und ich haben eine ähnliche Auffassung und Spielstrategie, zumindest im groben. Das erklärt unsere Gemeinsamkeiten hier und ja, es kann nur ein böser unter uns sein, wein nur noch 2 leben und einer unter Torge/shadow ist

  • weil er keine teampartner hat und bei einem toten seher cofort stirbt, das kann nur ein wolf machen, der auf seine teamkollegen hofft

    Joa, sonst wär er halt auch safe gestorben. Also glaube ich würde auch als Vampir da noch um mein Leben kämpfen, und wenn es nur ist um die Runde noch etwas spannender zu machen, aber Wolf halte ich natürlich auch für wahrscheinlicher.

    doko?

  • :( Leon bald tot find ich doof!

    Ansonsten steh ich grad noch bissl aufm Schlauch was die Suche des/der letzten Bösen Personen angeht. (also abgesehen von Torge)

    Ich schätze ich komm so langsam nicht mehr uns größere Nachlesen am Laptop nicht drum rum. Ich hätte morgen aber auch Zeit. Heute bin ich halt wieder unterwegs bis zum Lynch.

    Hat jemand fragen an mich die man vielleicht auch leicht beantworten kann?
    (wer ist dein ehester böser außer xy gehört nicht dazu) :ugly:

  • SL-Info

    Der Lynchpost kann heute eventuell etwas verspätet kommen. Nacht wird entsprechend verlängert.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Leon wo siehst du aktuell nochmal den ehesten Vampir (wenn Torge Wolf ist)?

    Ling>Schlendi>Alex würde ich sagen.

    Mit Bobbie hab ich mich irgendwie viel zu lange nicht beschäftigt. Dass du Vampir bist schließe ich nicht aus. Sunny traue ich fast genauso wenig wie Shadow zu, dass sie mich beißt.

    doko?

  • Sunny traue ich fast genauso wenig wie Shadow zu, dass sie mich beißt.

    Wobei die mich auch schonmal einfach Nacht 1 gefressen hat. Ob sie dann aber noch dreist genug ist zu sagen dass sies doof findet, dass ich sterbe halte ich für eher unwahrscheinlich.

    doko?

  • Sunny traue ich fast genauso wenig wie Shadow zu, dass sie mich beißt.

    Wobei die mich auch schonmal einfach Nacht 1 gefressen hat. Ob sie dann aber noch dreist genug ist zu sagen dass sies doof findet, dass ich sterbe halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Naja das du nich mit Ente Vampir bist war zu erwarten daher auch ne logische Wahl...

    Denke du schätzt beide viel zu lieb ein...

    Ja ich bin schuldig...

  • LB hat Tag 1 nicht abgestimmt und ist zumindest noch möglich, auch wenn er das Spiel eher dorfig wirkt.

    Daro wirkt mir auch einfach viel zu authentisch. Leider ist das als Vampir halt auch fakebar und Tag 1 hat er ins Abseits gestimmt. Trotzdem eher nicht.

    Alle die auf Ente gestimmt haben (Shadow, Sunny, Doubter) würde ich aber ausschließen. Bijou halt ich auch für sehr unwahrscheinlich.

    doko?

  • LB hat Tag 1 nicht abgestimmt und ist zumindest noch möglich, auch wenn er das Spiel eher dorfig wirkt.

    Daro wirkt mir auch einfach viel zu authentisch. Leider ist das als Vampir halt auch fakebar und Tag 1 hat er ins Abseits gestimmt. Trotzdem eher nicht.

    Alle die auf Ente gestimmt haben (Shadow, Sunny, Doubter) würde ich aber ausschließen. Bijou halt ich auch für sehr unwahrscheinlich.

    Mhm ja das wäre eher ein Argument für nicht Vampir...

    LB stimmt selten früh ab.... un Ente gibt auch nicht soviel her... is halt die Frage ob er seinen Mitvampir überhaupt erwähnt hat...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wobei die mich auch schonmal einfach Nacht 1 gefressen hat. Ob sie dann aber noch dreist genug ist zu sagen dass sies doof findet, dass ich sterbe halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Naja das du nich mit Ente Vampir bist war zu erwarten daher auch ne logische Wahl...

    Denke du schätzt beide viel zu lieb ein...

    Hmm na gut, aber immerhin bin ich sicher nicht der Seher und der ist ja aktuell für den Vampir die größte Gefahr.

    Und beide sind lieb:schmieg:

    Und beide waren mit auf Ente..

    Und ich hab beide recht stark im Dorf und bin der letzte der sie verdächtigen würde. Da seh ich noch weniger Grund. Und eine Shadow die weiß, dass sie bald stirbt und nurnoch mich aus Spaß mit in den Tod nimmt... so unnötig gemein xD

    doko?