Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • ich habe meine präferenz gesagt, für heute LB oder Ling, das reicht mir

    Dann werden wir ja bald ein für alle Mal rausfinden wer hier der krasseste Spieler ist8) mal sehen wer Recht hat :P

    Das war alles noch vor deinen Posts die du gerade zitiert hast

    schleimig schon als wolfsverdacht, nunja, darüber dürfen dann in 300 Jahren Historiker streiten, wenn sie endlich mit Alex autobiographie durch sind

    1. Joa, war schon als verdacht gemeint

    2. Selbst wenn das nicht zählt kommt Bobbies "eher negativ" zu Torge noch vor dir und meine Ewig lange Diskussion mit Torge auch :P

    doko?

  • @Schlendi

    Ling halte ich mittlerweile eigentlich für nen Dorfi und bei LB... irgendwie überzeugt mich der Lynch nicht so sehr. Bobbie Lynch ziehe ich aktuell in Betracht, aber ich muss das Ende von Tag 1 nochmal lesen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wobei man vielleicht dazu sagen sollte, dass ich bei LB auch schon ein zweimal echt daneben lag... das waren beides Spiele wo er mit Sky Wolf war im Januar

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro Alexandroz Doubter trief ich oder kann einer von euch nachvollziehen was ich meine?

    Versteh schon generell was du meinst, aber prinzipiell müsste Torgewolf ja auf Dorfkills maximieren ausgewesen sein und den letzten Vampir ans Messer würde ich da tendenziell als taktischen Fauxpas empfinden.

  • Alexandroz hier ist der post, den ich meinte. Wäre jetzt sehr gut ihn mir um die ohren zu hauen (wobei er als um 20:00 abgesendet leider nicht der gotcha ist, der ich dachte, dass er sei)

    Den du natürlich zufällig genau nach dem Tod des letzten Wolfs findest, sodass ich dir den nicht mehr um die Ohren hauen kann in Bezug auf Wolfsteamigkeit. Ich spiel wohl 4D-Werwolf, weil ich deinen Angstschweiß riechen kann!

  • Ich soll mit Bobbielinchen richtig gelegen haben? 8o

    :huh:

    Aktuelles, gutes Bauchgefühl:


    Buchzauber, Shadow, Bobbielinchen und Doubter.

    Würde Ente gerne ankommen lassen und LB123 vor Bobbielinchen lynchen wollen.

    Aktuelle Einschätzung:


    Dorf: Daro, Schlendrian, Shadow, Leon, Ling, Bobbielinchen, Alexandroz und Doubter.

    Eher Dorfbewohner: Bobbielinchen und Sunset

  • Ich kann mir btw sogar vorstellen dass Torge wusste wer der letzte Vampir ist. Das würde dann aber etwas gegen LB und Bobbie sprechen, weil warum sollten die Wölfe dahinfressen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alex wen würdest du gerade lynchen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • SL-POST


    Da es Fragen dazu gab, inwiefern die Event-Konvis bzw. deren Inhalt geoutet oder wiedergegeben werden dürfen: Die Konvis fallen unter Outing inaktiv. Daher ihr solltet weder im Spiel noch in den Konvis darüber reden, mit wem ihr alles eine Konvi habt und was dort geschrieben wird. Ich werde jetzt nicht super streng sein und wenn jemand etwas im Stil von "ich habe noch andere Absprachen" oder "niemand mag mich" sagt, lasse ich das durchgehen. Aber wenn ihr anfangt, Leute aufzuzählen oder über den Inhalt (anderer) Absprachen zu reden, werde ich erst Warnungen aussprechen und dann durchgreifen ;)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Alexandroz Meine Einschätzungen waren eigentlich ziemlich geil, wenn du sie dir genauer ansiehst :imp:

    In meinem Dorf und eher Dorf sind keine Wölfe.

    Ansonsten.

    Ging es dort um Nicht-Wölfe und für das mit Bobbielinchen hättest du gar nicht soweit blättern

    Lies mal ab da.

    Entweder sie hat hat den Punkt erreicht wie ich letzte Runde, wo einfach die komplette Luft Raus war (ich war froh, als Leon mich gefressen hat)

    Würdest du dich lynchen lassen, wenn dein Team (Vampire) beide am ersten Tag oben stehen und dein Partner abwesend ist?

    Also nur, wenn du dich in die Lage hineinversetzen kannst :katze:

  • Alex wen würdest du gerade lynchen?

    Ich arbeite gerade daran das herauszuarbeiten, meine vorläufige Einschätzung ist LB, aber bin noch nicht durch mit allem, was ich nachlesen wollte.

    Warum denkst du, dass Torge dieses Wissen hatte? Ist das einfach nur der Schlennygedanke von vorhin mit einem größeren Bildschirm und 7% stärkerem Akku?