Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Also DAS is auch mal ne neue Variante xD

    Bist du nicht zufrieden damit, dass ich umgevotet habe? 8)

    hä, wo is jetzt der Zusammenhang geblieben??(

    Skylark will meistens nicht wenn unsicher/ eh keine starke Tendenz. Und bin jetzt auch nicht die Person, die dann einfach mit auf den führenden stimmt weil seh da den sinn nicht. Finde es auch nicht so ausschlaggebend ob ich jetzt im early game ne stimme da lass oder nicht.
    Aber mittlerweile sollte das bekannt sein dass ich da der Spielertyp bin xD

    :katze:

  • Ich finde halt das hier schon passend. Letzte Runde hat ihn Alexa glaube ich mal kurz beschuldigt und dann ist er da doch auch in die Gegenoffensive. Ich lese jetzt auch nochmal schnell nach.

    Bzw Lumpi war in der Runde Wolf. Vielleicht kannst du ja was rauslesen. Fand ihren ersten Beitrag heute leicht positiv, aber da kam halt nicht viel. Früher war mein Lumpi read gut, aber seit ich hier mit ihr spiele passt das nicht mehr so ganz. Hätte sie jetzt gerade neutral, aber würde da einige über ihr lynchen um ehrlich zu sein.

  • Was hältst du denn von Jadio, wenn du die Votes auf ihn ausklammerst? Bisher hast du in diesem Spiel noch nichts zu ihm gesagt.

    Und wenn du glaubst, dass die Wölfe auf ihn draufgesprungen sind, warum gehst du dann nicht auf diese Wölfe, sondern auf Fayks, die zum einen keinen Vote auf Jadio gesetzt hat und zum anderen nur von der Gnomstimme beschützt wird und keinen zählenden Vote hat? Wieso nicht zB auf Bobbie oder Stoffel?

  • Lumpi fänd ich auch ok, aber ich glaube nicht, dass Lumpi und Stoffel zusammen Wolf sind.

    warum genau?

    irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..

    Ich glaube kaum dass Bobbie, akira, buch und Stoffel das Wolfs-team hier sind

    :katze:

  • irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..

    bei wem konkret hast du das Gefühl, er oder sie würde sich als Wolf darauf stürzen?

    Bobbie denke ich nicht, das wäre ZU krass...

    Evtl doch Stoffel (heart breaking) oder buch? Buch ist mir so 0 aufgefallen ^^

  • Torge Hm zum Teil gebe ich dir Recht, aber der "Rache" vote ist dieses mal der gleiche.

    Das meinte ich eben. Alexa beschuldigt ihn und ab diesem Zeitpunkt war sie dann sein Ziel.

    Heute dann Bobby, weil sie ihn als erstes Lyncht. Rest vom Spiel ist ganz anders, ja. Das war auch mein Grund warum ich ihn wolfig finde, aber die letzte Reaktion passt für mich dann doch wieder auch zu einem Dorf Jadio

  • bei wem konkret hast du das Gefühl, er oder sie würde sich als Wolf darauf stürzen?

    Bobbie denke ich nicht, das wäre ZU krass...

    Evtl doch Stoffel (heart breaking) oder buch? Buch ist mir so 0 aufgefallen ^^

    Warum fändest du Bobbie zu krass? Fand da war jetzt noch nicht wirklich was dabei, was Wolf Bobbie nicht kann

  • fragen über fragen

    wenn du das nicht beantworten willst, kannst du mir natürlich auch deine Einschätzung übersetzen :P

    VOTE:Jadio

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Jadio

    Fayks (2): Doubter, Lumpi

    Jadio (5): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber, Fredo

    Lumpi (1): Torge

    Stoffel (1): Ling

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:32:31

    :katze:

  • für was bin ich auch sonst bekannt :D


    Aber stehst ja heute nich zum Lynch un kannst morgen nachlegen...


    kannst du Torge bissl mehr begründen?

    Torge fängt halt schon mit dem referring zum letzten Spiel komisch an. MMn.

    Dann weirde Sama Dorf Argumente und generell fehlen mir hier gerade essenzielle Dorfvibes für Torge

    Können=/=Machen

    also glaubst du nicht, dass Sama als Wolf eine Einschätzung postet, die du gut findest?

    Bahhhhh8o

  • Jadio ist mir im überlesen nicht so aufgefallen, daher kam dazu nichts.. denk dran der senf passt nicht zu den muffins ^^

    Kann ich dir sagen: fayks hatte ich von anfang an meh, Stoffel nicht.. Sie schwankt aktuell und buch ist für mich komplett untergegangen, der move als Wolf als 1. Auf jadio zu gehen, wäre heftig von bobbie. Aber nicht unmöglich.

    Da ich Aktuell den Umschwung seltsam finde, stell ich jadio erstmal ins Dorf und vertraue darauf wenn er fayks lynchen wollte

  • VOTE:Lumpi

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Jadio

    Fayks (2): Doubter, Lumpi

    Jadio (5): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber, Fredo

    Lumpi (2): Torge, Skylark

    Stoffel (1): Ling

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:29:19

  • Kommt da noch eine Erklärung zu? ^^

  • VOTE:Jadio dann mache ich den Sack mal zu.

    Ehrlichgesagt erinnert mich das gerade auch wieder eher and den Jadio von letzter Runde. Wobei es ansich natürlich schon verdächtig ist.

    Was genau?

    Ich habe die Posts von der letzten Runde isoliert betrachtet. Damals war seine Reaktion "GAR KEINEN BOCK ALS DORFI TAG 1 GELYNCHT ZU WERDEN". Jetzt ist es eher so eingeschnappt/beleidigt "macht halt, aber wundert euch nicht und ohnehin ist mein Handy Schuld"

    Also ich fand seine Reaktionen auf Alexa auch ziemlich eingeschnappt, also tatsächlich genau das erinnerte mich an letzte Runde. Aber ich glaube das reicht mir doch nicht ganz für Jadio Dorf tbh.

    Ist mir heute lieber als Fayks und Lumpi.

    VOTE:Jadio

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Jadio

    Fayks (2): Doubter, Lumpi

    Jadio (6): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber, Fredo, Ling

    Lumpi (2): Torge, Skylark

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:26:50

  • also glaubst du nicht, dass Sama als Wolf eine Einschätzung postet, die du gut findest?

    Es ist bei einem Sama-Dorfi wahrscheinlicher als bei einem Sama-Wolf, also ist es ein gutes Zeichen.

    Habe meine Aussage: "Diese Einschätzung bringt Sama save nur als Dorfi" irgendwie verpasst.

    der move als Wolf als 1. Auf jadio zu gehen, wäre heftig von bobbie. Aber nicht unmöglich.

    Warum? Es wäre einfach nur ein ziemlich nachvollziehbarer und einfacher Vote auf einen Dorfi.

    VOTE:Jadio dann mache ich den Sack mal zu.

    Das klingt irgendwie nach mehr Bedeutung, als ich dem Wechsel von einem 5:2 auf ein 6:2 beimessen würde.