Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin

    Wäre schade wenn hier dorfi gegen dorfi spielt

    Von lb bleibt iwie nichts hängen

    Und fmlii kann ich immernoch gar nicht Einschätzen, weder Wolfig noch dorfig.. Also neutral

  • Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin

    Wäre schade wenn hier dorfi gegen dorfi spielt

    Ich habe dich gestern nicht mal gevotet? Ich glaube nicht, dass ich dich überhaupt negativer haben als andere. Geschweige denn, dass ich da andere von meiner Meinung überzeuge. O_o

  • Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin

    Wäre schade wenn hier dorfi gegen dorfi spielt

    Von lb bleibt iwie nichts hängen

    Und fmlii kann ich immernoch gar nicht Einschätzen, weder Wolfig noch dorfig.. Also neutral

    Das ist einfach auch Torge seine Art, ob er das so auch als Wolf hinkriegt, schauen wir mal. Wir zwei haben uns da eh jede Runde auf dem Kieker aber dieses Mal ist es doch etwas anders. Gestern hat er mich in den Ring geworfen und mal schauen, was passiert, wenn ich das jetzt mal mache. Da VOTE:Torge erneut abwartet, bin ich noch nicht bereit, komplett von ihm los zu lassen.

    Torge um auf deine Frage zurück zu kommen, wen ich ansonsten noch lynchen würde, da bin ich noch nicht sicher.

    -----------

    Stand Tag 6

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Doubter

    LB123 (2): Akira, Ling

    Torge (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:57:51

  • Wir zwei haben uns da eh jede Runde auf dem Kieker

    Und wie du einmal schön erwähnt hast, warst du auch immer Wolf :P

    Aber da du Lumpi nicht widersprichst, bist du auch der Meinung, dass ich Leute beeinflusse, Lumpi negativer zu haben? Das überrascht mich nämlich ziemlich. Wenn du oder LB, oder zu Spielbeginn Stoffel das gesagt hätten, hätte ich es verstanden.

  • Ich will gerade eigentlich voll gerne entweder Doubter oder FMLii voten. Aber da Doubter auf FMLii ist, gefällt mir da eine Entscheidung nicht so richtig. Und LB finde ich zu früh. Dann hat er schon drei Stimmen... neee

  • Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin

    Wäre schade wenn hier dorfi gegen dorfi spielt

    Ich habe dich gestern nicht mal gevotet? Ich glaube nicht, dass ich dich überhaupt negativer haben als andere. Geschweige denn, dass ich da andere von meiner Meinung überzeuge. O_o

    So kommt es bei mir rüber bei deinen Reaktionen auf meine Beiträge ^^ ich denke du bist ein starker Spieler und viele folgen deinen Einschätzungen , aktiv beeinflussen tust du keinen das stimmt ^^

  • Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin

    Aber da du Lumpi nicht widersprichst, bist du auch der Meinung, dass ich Leute beeinflusse, Lumpi negativer zu haben? Das überrascht mich nämlich ziemlich. Wenn du oder LB, oder zu Spielbeginn Stoffel das gesagt hätten, hätte ich es verstanden

    Ich habe es tatsächlich ganz genau andersrum empfunden.

    Also Torge wirkte in den Runden mit ihm immer sehr kritisch und wertet viele Argumente schwächer bzw oft auch anders als ich.

    Speziell im Bezug auf dich hat er dich aber auch oft positiv dargestellt und dich sogar bei Angriffen von mir gegen dich des öfteren in Schutz genommen.

    Ich kann nochmal nachlesen, aber gefühlt beschützt Torge dich wesentlich mehr, als er gegen dich gesagt hat.

    Das rechne ich ihm btw auch etwas negativ an, weil das für ein Lumpi Torge Team spricht. War nämlich mMn noch nicht genug in Schutz nehmen, dass es auffällig wäre.

    Lynch gestern spricht da aber wieder leicht dagegen.

  • Ich habe dich gestern nicht mal gevotet? Ich glaube nicht, dass ich dich überhaupt negativer haben als andere. Geschweige denn, dass ich da andere von meiner Meinung überzeuge. O_o

    So kommt es bei mir rüber bei deinen Reaktionen auf meine Beiträge ^^ ich denke du bist ein starker Spieler und viele folgen deinen Einschätzungen , aktiv beeinflussen tust du keinen das stimmt ^^

    Joa, kann ich an sich irgendwie nachvollziehen, aber ich hatte dich ja das Spiel über jetzt nicht so negativ. Ich habe ja unter anderem mehrmals Lings Argument gegen dich widersprochen und dir den Fall eher positiv angerechnet. Ich habe also eher das Gefühl, dass du das negative herausfilterst und weiß noch nicht genau wieso und wie ich das werten kann/sollte.

  • So kommt es bei mir rüber bei deinen Reaktionen auf meine Beiträge ^^ ich denke du bist ein starker Spieler und viele folgen deinen Einschätzungen , aktiv beeinflussen tust du keinen das stimmt ^^

    Joa, kann ich an sich irgendwie nachvollziehen, aber ich hatte dich ja das Spiel über jetzt nicht so negativ. Ich habe ja unter anderem mehrmals Lings Argument gegen dich widersprochen und dir den Fall eher positiv angerechnet. Ich habe also eher das Gefühl, dass du das negative herausfilterst und weiß noch nicht genau wieso und wie ich das werten kann/sollte.

    Dann tut es mir Leid, bei mir ist wahrscheinlich wirklich mehr das negativen hängen geblieben 8| War keine Absicht das "zu verdrehen" , ich muss Torge nochmal nachlesen ??

  • Weiß nicht, ob ich zum Lynch noch reinschauen kann. Deshalb VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Doubter

    LB123 (3): Akira, Ling, Torge

    Torge (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:07:04

  • VOTE:LB123 OK dann sorry. Morgen werde ich mir mehr Zeit nehmen!

    -----------

    Stand Tag 6

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Doubter

    LB123 (5): Akira, Ling, Torge, Ente

    Torge (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:06:13

    Bahhhhh8o

  • Also ich wäre für LB oder FMlii und würde da mal in Torge trusten

    Hmm, bin halt gerade auf einem Trip, dass LB und Lumpi sowie Doubter und FMLii jeweils nicht so gut zusammen passen, aber mangels Alternativen insgesamt 2 Wölfe da schon recht wahrscheinlich sind. Und da wäre ich heute am ehesten bei LB. Auch wenn da viele zu Spielbeginn was Dorfiges gesehen haben. Ich fand es ja nicht so aussagekräftig. Außerdem passt LB halt recht gut in Teams. Vorhin hatte ich auch kurz einen Gedanken zu einem LB-Doubter Team. Aber auch nur von LBs Seite und basierend auf ähnlichen Aussagen von vor Jahren. Also sehr schwach.

  • Alles gut. Wir hatten ja auch alle schon inaktive Tage^^

  • VOTE:LB123 bevor ich niemanden hier Vote ^^

    -----------

    Stand Tag 6

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Doubter

    LB123 (6): Akira, Ling, Torge, Ente, Lumpi

    Torge (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:07:49

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 6

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Doubter

    LB123 (6): Akira, Ling, Torge, Ente, Lumpi

    Torge (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 23:57:41

    Verlauf Tag 6
  • Daro 8. September 2023 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII (10/17)“ zu „Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII (9/17)“ geändert.
  • Daro 8. September 2023 um 22:45

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII (9/17)“ zu „Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII (8/17)“ geändert.