Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Also wenn ihr das von mir glaubt dann erstmal Danke für Blumen so ein krasses Wolfspiel hab ich nicht, aber dann solltet ihr besser mal alles nachlesen :*

    Ich denke nach der Nacht hat sich das eh erledigt :|

  • Also wenn ihr das von mir glaubt dann erstmal Danke für Blumen so ein krasses Wolfspiel hab ich nicht, aber dann solltet ihr besser mal alles nachlesen :*

    Ich denke nach der Nacht hat sich das eh erledigt :|

    Also ich finde jetzt nicht, dass das als Wolf außerhalb deiner Möglichkeiten ist.

    Ich fand dich eigentlich schon seit ein paar Tagen wolfig.

    Letzte Runde lief halt auch doof.

  • Also wenn ihr das von mir glaubt dann erstmal Danke für Blumen so ein krasses Wolfspiel hab ich nicht, aber dann solltet ihr besser mal alles nachlesen :*

    Ich denke nach der Nacht hat sich das eh erledigt :|

    Also ich finde jetzt nicht, dass das als Wolf außerhalb deiner Möglichkeiten ist.

    Ich fand dich eigentlich schon seit ein paar Tagen wolfig.

    Letzte Runde lief halt auch doof.

    Du wirst ja sehen :)

    Ich glaube die liegen Holzwege einfach besser :D

  • An lingi Zweifel ich langsam bisschen

    Deine Argumente hier sprechen halt schon wieder ziemlich für ein Wolfsmindset.

    Wenn du dich selbst als Dorfi sehen würdest, wäre für die Wölfe ja ein Lumpi lynch wesentlich attraktiver, weil man am nächsten Tag immernoch das junge Opfern kann.

  • Doubter wie Niveaureich findest du dein Spiel so, wo man so in allen Tönen gelobt wird xD

    Der Punkt ist, dass ich leider nicht genug Spiele in letzter Zeit mit FMLii hatte, um ihn gut einzuschätzen. Damals fand ich das aber nicht super super schwierig. Aktuell fehlt mir persönlich auch einfach die Motivation mehr zu machen, als drüber zu lesen und mir Meinungen zu bilden. Immerhin bin ich wieder an dem Punkt wo das klappt xD

    Wer lobt was? Mein aktuelles spiel find ich max semi, eher mies, kann ich deutlich besser

    Ja ich bin schuldig...

  • An lingi Zweifel ich langsam bisschen

    Deine Argumente hier sprechen halt schon wieder ziemlich für ein Wolfsmindset.

    Wenn du dich selbst als Dorfi sehen würdest, wäre für die Wölfe ja ein Lumpi lynch wesentlich attraktiver, weil man am nächsten Tag immernoch das junge Opfern kann.

    Oder man opfert das Junges und baut die dorf lumpi als lynchopfer auf ;) ling habt ihr euch das so gedacht?

  • Deine Argumente hier sprechen halt schon wieder ziemlich für ein Wolfsmindset.

    Wenn du dich selbst als Dorfi sehen würdest, wäre für die Wölfe ja ein Lumpi lynch wesentlich attraktiver, weil man am nächsten Tag immernoch das junge Opfern kann.

    Oder man opfert das Junges und baut die dorf lumpi als lynchopfer auf ;) ling habt ihr euch das so gedacht?

    Wieso sollte ich dich überhaupt aufbauen? Ich sage doch schon die ganze Zeit, dass du Wolf bist.

    Und jetzt schnell auf mich swichen wirkt da eher komisch, weil halt die Alternativen ausgehen.

    Also auf Zwang das Junge Opfern ergib halt auch nicht wirklich Sinn.

  • Oder man opfert das Junges und baut die dorf lumpi als lynchopfer auf ;) ling habt ihr euch das so gedacht?

    Wieso sollte ich dich überhaupt aufbauen? Ich sage doch schon die ganze Zeit, dass du Wolf bist.

    Und jetzt schnell auf mich swichen wirkt da eher komisch, weil halt die Alternativen ausgehen.

    Also auf Zwang das Junge Opfern ergib halt auch nicht wirklich Sinn.

    Auf zwang? Fmlii war doch eig ein klarer lynch heute?

    Und ich sage dir zum x du bistn aufm Holzweg aber als wuffi wirst das wissen ;)

  • Ich werde den HD übrigens so weitergeben, dass damit ein weiterer Dorfi gecleart werden kann wegen 5 Spielern und 2 bösen

    Weiß nicht in wieweit das klappt? Daro hatte ja angekümdigt dass es mittlerweile auch Stimmmanipulatuon geben kann

    :katze:

  • Dorfi lynchen ist für die Wölfe eigentlich immer besser als das Junge zu lynchen.

    In der Situation ist es glaube ich besser das wwj zu opfern., wenn man sonst nicht gewinnen kann.

    3 fast Safe Dorfis heißt drei Nächte fressen. Gibt aber nur 2...

    Bahhhhh8o