Spiel 150 | Standardspiel | Doscho | Indie-Ecke mit mir! Folge 2: Bücher | Dorfsieg

  • ich bin ein bisschen neidisch auf euch, weil mir diese lockerheit gerade fehlt.

    daher möchte ich mich auch als hd vorschlagen. denn obergurus haben nie lockerheit

    aso und lark kommt mir positiv rüber

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

    Glaube auch nicht, dass beide Jopnus gut sind und wenn wir den einen dann fehllynchen, wissen wir am nächsten Tag, dass der andere böse ist.

    Wieso zwei Jopnus?

    VOTE:Daro weil er vor Dorfigkeit nur so strotzt.

    Was genau findest du an Daro denn dorfig?

    +1

    Hm na gut, das klingt als sollten wir Sunny lynchen.


    VOTE:Sunset

    Jemanden lynchen und zuum HD wählen zur gleichen Zeit?

  • hallo lb

    die trollen da fröhlich und haben spaß

    werten sollte man das eher so richtung gar nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich war nur nicht schnell genug alle meine rollen zu lesen, daher habe ich nur eine

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich habe geträumt, dass Sunset einen Einstieg ganz ohne Smileys gemacht hat.

    LB bekommt Anti-Spaß-Punkte dafür, dass er Troll nicht erkennt. Aber eine Zustimmung für eine semi interessante Frage zwischen zwei unnötigen Fragen zu Troll zu verstecken, ist selbst für LB so mager, dass man es fast schon negativ werten könnte.

    Wenn Jopnu jetzt noch Wolf ist, habe ich schon die Spiellösung: Sunset, LB und Jopnu Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich mag das wolfsteam nicht von xaver

    die kuscheln mir zu wenig. xaver denk dir neue mitwölfe für mich aus

    sama zum beispiel

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nun dann Frage ich halt Ling wie er Daro so aktuell empfindet. :D

    Grundsätzlich fand ich es positiv, dass Daro mit Fragen das Spiel angekurbelt hat.

    Gefällt mir bisher eigentlich.

    Kennst du Daros Wolfspiel? Wie würdest du es beschreiben?

  • Ich persönlich empfinde Sama entspannter als etwa FMLii oder LB123

    ich werde FMLii mal nachlesen, aber bei den massen benötige ich dafür bestimmt 5 Minuten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich kann daro nicht folgen, was er an fmlii unentspannt findet.

    viel sinnvolles war es nicht bei fmlii, aber bei sama war es null

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich kenne bislang nur Wolfsspiele von FMLii mit Torge. Da wirkte er schon sicher, aber entspannt idk.

    Ich kann LB hier halt nur bedingt nachvollziehen (was wohl auch daran liegt, dass er Scherze ernst genommen hat) und letztes Mal fand ich ihn bei seinem Start anders. Ob er sonst entspannt ist, weiß ich gar nicht so genau.

  • LB bekommt Anti-Spaß-Punkte dafür, dass er Troll nicht erkennt. Aber eine Zustimmung für eine semi interessante Frage zwischen zwei unnötigen Fragen zu Troll zu verstecken, ist selbst für LB so mager, dass man es fast schon negativ werten könnte.

    LB hinterfragt ja allgemein sehr viele Sachen zu den interessantesten und eher nicht so interessanten Dingen. Ist dir das dann aber selbst für LB to much, sodass du es wolfig werten würdest?

    Grundsätzlich fand ich es positiv, dass Daro mit Fragen das Spiel angekurbelt hat.

    Gefällt mir bisher eigentlich.


    Kennst du Daros Wolfspiel? Wie würdest du es beschreiben?

    Daro steigt glaube häufig mit Fragen ein. Ich finde ihn aktuell nicht sonderlich verdächtig, aber er ist noch weit entfernt, dass ich ihn ins Dorf schieben würde.

    Daros Wolfspiel kenne ich nur flüchtig. Sein Dorfspiel besser. Er war zumindest kein Spieler, den ich leicht readen konnte, aber wir hatten auch noch nicht so viele Spiele miteinander.

  • GuMo in die Runde, ich bin die Buch und ich bin auch am Start! :D (extra nen Smiley eingebaut für Samas berühmten Smileyanalysen :ugly:)

    HD will ich nicht unbedingt werden, wen ich wähle entscheide ich spontan you know the deal

    Buchzauber wie gut bist du im Infos generieren? Über welche andere Spieler*in möchtest du Infos generieren?

    Geht so, wo ist denn der Automat zum Infos generieren? Würde dann mal Infos über Ling generieren, den kann ich anscheinend nie einschätzen

    ich war nur nicht schnell genug alle meine rollen zu lesen, daher habe ich nur eine

    Schade. :/

    Aber eine Zustimmung für eine semi interessante Frage zwischen zwei unnötigen Fragen zu Troll zu verstecken, ist selbst für LB so mager, dass man es fast schon negativ werten könnte.

    Joa kind of agree, gab halt auch wenig sonst wozu man was hätte sagen können, aber fand jetzt auch nicht mega dorfig

    Ich kann LB hier halt nur bedingt nachvollziehen (was wohl auch daran liegt, dass er Scherze ernst genommen hat) und letztes Mal fand ich ihn bei seinem Start anders. Ob er sonst entspannt ist, weiß ich gar nicht so genau.

    Fand beim letzten Mal gab es aber auch mehr worauf man eingehen konnte, finde halt sein Post war sehr...ja...wenig sagend

    Spielen wir eigentlich noch Werwolf oder Troll nach den ersten Seiten? :ugly: