Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Und ja, ich weiß, dass sich das widerspricht. Sollte sich entgegen meiner Vermutung herausstellen, dass einer der beiden Wolf ist, dann ist der andere damit raus aus der Nummer. Hoffe, das war verständlich.

    Find ich nicht.

    Du meinst, die beharken sich hier nicht zu knapp, planen das in der Wolfskonvi und lachen sich da scheckig? Never.

  • Ali-Nadios7PNSNz.gif dorfig, +1

    Ich kann nicht anders...aber: wo kommt dieses dorfig her?

    Du meinst, die beharken sich hier nicht zu knapp, planen das in der Wolfskonvi und lachen sich da scheckig? Never.

    Wieso schließt du das aus?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich wäre dann wohl bei VOTE:Daro (weil Lark und Ali-Nadio nicht wollen)

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (5): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber, Jadio

    Leon (1): Ali-Nadio

    Mos (2): Lark, Mos

    Verbleibende Zeit: 04:12:24

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Find ich nicht.

    Du meinst, die beharken sich hier nicht zu knapp, planen das in der Wolfskonvi und lachen sich da scheckig? Never.

    Naja ich war auch mit viking in der wolfskonvi und der hat kurz sp genervt, dass ich ordentlich zurück geschossen habe. Und des "geplänkel" kann man auch gut spielen.

    Ich kann nicht anders...aber: wo kommt dieses dorfig her?

    Für einen Neulingswolf zu bissig.

    Wo bissig?

    @Mos

    Kleiner Tipp/ Hinweis: Pack deine Gifs doch bitte in einen Spoiler.

    Kannst du such spielen oder nur stänkern

  • Bobbielinchen kannst du erklären woher die negativen vibes bei Daro kommen?

    (Wieso kann ich an meinem Handy eigentlich nicht zitieren!?)


    Jadio wieso findest du Ali Nadio so dorfig dass du sie sogar direkt zum HD wählen würdest? Obwohl sie jetzt nicht so viel bisher zum Spiel beigetragen hat?

  • Willkommen im Spiel Bobbie ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bobbielinchen kannst du erklären woher die negativen vibes bei Daro kommen?

    (Wieso kann ich an meinem Handy eigentlich nicht zitieren!?)


    Jadio wieso findest du Ali Nadio so dorfig dass du sie sogar direkt zum HD wählen würdest? Obwohl sie jetzt nicht so viel bisher zum Spiel beigetragen hat?

    Ich weiß net. Er ist eigentlich net der typ für "ausreden" und ich hatte n komisches Gefühl beim lesen seiner ersten posts. Hat sich iwie aufgesetzt gelesen .

    Huhu daro :)

    Ja ich geh ma auf nummer sicher VOTE:Stoffel. Ist für mich der safste dorfi momentan

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (5): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber, Jadio

    Leon (1): Ali-Nadio

    Mos (2): Lark, Mos

    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:48:20

  • ja Jaido?

    Draufklicken.

    Bobbielinchen kannst du erklären woher die negativen vibes bei Daro kommen?

    (Wieso kann ich an meinem Handy eigentlich nicht zitieren!?)


    Jadio wieso findest du Ali Nadio so dorfig dass du sie sogar direkt zum HD wählen würdest? Obwohl sie jetzt nicht so viel bisher zum Spiel beigetragen hat?

    Habe ich das nicht schon erklärt?

    Ich spiele ja auch, z.B. hier:

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Dann ist Mos wohl nicht Wolf, sein Name hat nur drei Buchstaben

    Ok, das ist logisch. VOTE:Mos weil er kein Wolf ist. 5 - 3 ist übrigens 2, was sehr gut zur Mos' Dualität passt, dass er erst den Tag sinnlos verplempern wollte, sich aber dann von Data provozieren lässt.

    Noch einen Dorfi und du hast das Wolfsteam gefunden!

    Du kennst die Anzahl der Wölfe?

    Noch besser, ich kenne eine Faustregel zur Berechnung der Anzahl an Bösen in einem Spiel (Hinweis: Man teile die Spieleranzahl durch 3).

    Würdest du denn sagen, dass du als Dorfi dafür bekannt bist?

    Hätte ich bisher nämlich auch nicht so empfunden, sondern dich eher generell als skeptisch und vorsichtig empfunden.

    Fand das einfach generell unpassend und hätte es daher eher wolfig gewertet.

    Nein. Aber die erste Reaktion auf "Xaver* macht etwas, das ich nicht von ihm erwartet hätte", sollte nicht sein "das ist wolfig" sein.

    *hier könnte auch ein beliebiger anderer Name stehen, aber idealerweise ein männlicher, weil sonst das "ihm" in der zweiten Hälfte des Satzes nicht passt

    Seit wann hab ich es nötig meinen Postcount nach oben zu treiben? Abgesehen davon hat mein bisheriges Spiel zumindest Mos solange genervt, dass er sich zu einem Beitrag provozieren hat lassen, der tatsächlich ganz brauchbar war. Find ich eigentlich ganz erfolgreich für Tag 0. ^^

    Irrelevant, die Hauptaussage war, dass du einen im besten Fall sinnlosen Post darauf verschwendest, um dich über sinnlose Posts aufzuregen. Und Mos und Jadoi auf eine Ebene stellen zu wollen, halte ich für ziemlich weit hergeholt.

    Xaver :hau: ist Xaver

    Dabei wäre ich doch gerne so viel mehr als nur Xaver :( Stimmst du eigentlich Ali-Nadio zu, dass ich wolfig bin?

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (5): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber, Jadio

    Leon (1): Ali-Nadio

    Mos (3): Lark, Mos, Xaver

    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:35:50

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hab keine Zeit, aber wäre bei VOTE:Jadio .

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (5): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber, Jadio

    Jadio (1): Ali-Nadio

    Mos (3): Lark, Mos, Xaver

    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:51:11

  • Nein. Aber die erste Reaktion auf "Xaver* macht etwas, das ich nicht von ihm erwartet hätte", sollte nicht sein "das ist wolfig" sein.

    Naja es geht nicht nur um irgendwie anders =negativ, sondern schon um konkret um das unvorsichtiger.

    Ich finde VOTE:Mos als HD bisher auch ganz gut.

    Positiv finde ich bisher Daro, Sky, Mos.

    Data und Lark auch erstmal, aber die kann ich noch nicht so gut einschätzen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (5): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber, Jadio

    Jadio (1): Ali-Nadio

    Mos (4): Lark, Mos, Xaver, Ling

    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:45:24

  • VOTE:Stoffel

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (5): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber, Jadio

    Jadio (1): Ali-Nadio

    Mos (4): Lark, Mos, Xaver, Ling

    Stoffel (2): Bobbielinchen, Daro

    Verbleibende Zeit: 02:30:26

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ling warum hast du Mos positiv?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ali-Nadio Wie gut kennst du Jadio? Habt ihr schonmal RL-Werwolf gespielt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.