Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Ich hatte übrigens Xaver, Data, Daro und Feles gescannt und ne ungerade Anzahl an Wölfen rausbekommen und da ich mir ziemlich sicher war dass da nicht alle drei Wölfe drunter sind Waren Daro und Data nach dem Xaver Lynch halt Safe Dorf und ich bin fast wahnsinnig geworden als plötzlich gestern alle statt Bobbie einen der beiden lynchen wollten :ugly:

  • Und sorry Feles - ich hätte dich in der Nacht schützen müssen, hab jedoch nicht gedacht, dass sie dich wirklich fressen werden...

    Passt schon... ging ja trotzdem gut ^^ (und kA ob ich Stoffel gefunden hätte xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke schonmal an alle fürs Mitspielen!!

    Hat mir Spaß gemacht mit euch, auch wenn ihr mir das Leben teils nicht leicht gemacht habt xD

    Respekt übrigens nochmal an Stoffel - ich fand dein Wolfspiel unglaublich gut, erst Recht dafür, dass es dein allererstes war und wie unsicher du dir anfangs warst!

    doko?

  • Tochter ist zu Besuch. Ich schau aber hin und wieder rein!

    Hast du das nur geschrieben, weil du Wolf warst :bunnyteeth:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke fürs leiten Leon!:D

    Mir hat die Runde echt Spaß gemacht.

    Ich fand Stoffels Wolfspiel auch echt gut und habe das unterschätzt.

    Hat mich auch echt gefreut, dass du wieder dabei warst Sky, hatte den Eindruck, dass du auch wieder etwas mehr Spaß hattest^^

    Und Datas und Feles Spiel hat mir auch gut gefallen.^^

    Nur etwas schade, dass ich nur so wenig Zeit mit Daro hatte.

  • Hast du das nur geschrieben, weil du Wolf warst :bunnyteeth:

    Ja *schäm*. Ich wollte mich so kurz vor Daros Lynch nicht mehr um Kopf und Kragen diskutieren und war voll nervös.

    Keine Sorge...den Move haben wir alle schon mindestens einmal gebracht. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data, Feles (zielsuchende Rakete, wie passend von Schlendi, ich hab so gelacht darüber :joy:) und Schlendi haben mir mit ihren Analysen echt Angst gemacht. Wie oft ich meine Beiträge gelöscht oder umformuliert habe, damit da bloß nix Verräterisches drin steht, wollt ihr nicht wissen.

  • Und das Schweigen hier spricht Bände, hier wollen Wölfe das Spiel aussitzen.

    Dann hatte Daro davor recht xD Und du hast dich angesprochen gefühlt und als Wolf darauf reagiert 8o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und das Schweigen hier spricht Bände, hier wollen Wölfe das Spiel aussitzen.

    Dann hatte Daro davor recht xD Und du hast dich angesprochen gefühlt und als Wolf darauf reagiert 8o

    Jein...er hatte nur zum Teil Recht...ich bin am Handy halt unglaublich langsam, wenn ich nebenher auch noch was nachlesen muss. Ich hab an dem Tag nicht absichtlich geschwiegen...ich hab bis zum Schluss nachgelesen, ob ich auch wirklich nix übersehen hatte bei Stoffel/Daro...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Setting:

    Jadio - Dorfdepp

    Ling - Illuminati

    Buchzauber - Mathematikstudent

    Lark - Günstling

    Xaver - Geisterwolf

    Stoffel - Werwolf

    LB123 -> Schlendrian - Dorfbewohner

    Mos - Märtyrerin

    Ali-Nadio -> Feles - Dorfbewohner

    Daro - Illuminati

    Data - Heiler

    Sky - Inquisitor

    Lumpi -> Bobbielinchen - Maskenwolf


    Spielverlauf:

    HD-Wahl:

    Illuminati Daro wird HD

    Erste Nacht:

    Wölfe Fressen Ling

    Heiler Data beschützt sich selbst

    Märtyrerin Mos opfert sich für Ling

    Erste Lynchung:

    Dorfdepp Jadio wird gelyncht und überlebt

    Zweite Nacht:

    Wölfe fressen Ling

    Maskenwolf Bobbielinchen rät Hexe

    Heiler Data beschützt Schlendrian

    Mathematikstudent Buchzauber erfährt, dass sich unter Xaver, Feles, Daro und Data eine ungerade Anzahl an Wölfen befindet

    Zweite Lynchung:

    Günstling Lark wird gelyncht

    Dritte Nacht:

    Wölfe fressen Sky

    Maskenwolf Bobbielinchen rät Illuminati

    Heiler Data beschützt Stoffel

    Inquisitor Sky versucht Feles zu foltern und stirbt

    Dritte Lynchung:

    Geisterwolf Xaver wird gelyncht

    Vierte Nacht:

    Wölfe fressen Feles

    Maskenwolf Bobbielinchen rät Seher

    Heiler Data schützt sich selbst

    Vierte Lynchung:

    Illuminati Daro wird gelyncht

    Daro gibt den HD an Buchzauber weiter

    Fünfte Nacht:

    Wölfe Fressen Data

    Maskenwolf Bobbielinchen rät Dorfbewohner

    Heiler Data schützt Buchzauber

    Fünfte Lynchung:

    Werwolf Stoffel wird gelyncht

    Sechste Nacht:

    Maskenwolf Bobbielinchen gibt auf

    Spielende:

    Maskenwolf Bobbielinchen gibt auf. Das Dorf gewinnt.

    doko?

  • Und das Schweigen hier spricht Bände, hier wollen Wölfe das Spiel aussitzen.

    Dann hatte Daro davor recht xD Und du hast dich angesprochen gefühlt und als Wolf darauf reagiert 8o

    Na, teils teils. Davor hatte er mich ja schon mal angefunkt. Da hab ich geschrieben, dass hier ständig neue Beiträge aufploppen - das stimmte wirklich! Ich kam gar nicht mehr nach. Und als Data wirklich Daro votete, war ich kurz davor, nen Sekt aufzumachen 8o

  • Nein, das meinte ich nur auf Stoffel bezogen ^^

    Daro stellt die Hypothese auf, dass die WW das aussitzen; und WW Stoffel entschuldigt sich dafür / begründet warum er nicht da ist...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Data, Feles (zielsuchende Rakete, wie passend von Schlendi, ich hab so gelacht darüber :joy:) und Schlendi haben mir mit ihren Analysen echt Angst gemacht. Wie oft ich meine Beiträge gelöscht oder umformuliert habe, damit da bloß nix Verräterisches drin steht, wollt ihr nicht wissen.

    Es ist zugegeben auch ein wenig unglücklich für einen Neulingswolf, dass er ausgerechnet gegen Schlendi, Daro, Feles und mich als Dorfis spielen muss. Wobei ich durchaus gemerkt hab, dass ich 1 1/2 Jahre weder Spiele mitgelesen noch selbst gespielt habe...und ich glaub Feles und Schlendi haben auch nur unwesentlich mehr gespielt als ich in letzter Zeit.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Der Daro-Lynch hat mir auch einiges an nerven gekostet und war sehr spannend xD
    Zum Glück war ich da schon tot :bunnyteeth:

    Mein letztes Spiel hier war 120 und ansonsten war mein letztes Spiel mal vor paar Monate auf WA. Also schon länger her...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.