Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Zu Lark, beginnend Montag.

    Montag:

    - Daro ist suspekt, Data Dorf, TA Xaver- Lumpi, votet Mos

    Dienstag:

    - findet Ling mega dorfig, TA Data- Daro, findet aber inzwischen beide dorfig

    - fragt mich, was ich an Buch dorfig finde

    Mittwoch

    -findet Ling nun wolfig, bereitet uns darauf vor, dass sie Bobbie lynchen wird, wenn sie sich von ihr getriggert fühlt, votet Buch

    einige Stunden später:

    - wenn Sky Wolf, dann Xaver Dorf, votet nun mich wegen Diskussion mit Data (beiße mich zu sehr fest), TA Lumpi- Schlendrian. Schlendrian, der ihr zuviel plänkelt, ist Wolf, weil er Lumpi votet. Außerdem passt er gut ins Xaverteam

    -wenn Data Dorf, dann ich Wolf

    - wenn Daro Wolf, dann ich auch

    Mehr habe ich noch nicht.

  • So mein tag war bisher iwie echt kacke. Ich steig auch iwie net wirklich durch, aber wenn alle so überzeugt sind von xaver, ok. Ok er ist ruhiger als normal, aber dieses ganze TA vermute.... keine ahnung.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Xaver (6): Schlendrian, Data, Stoffel, Buchzauber, Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 07:38:03

  • Was ich noch zu gestern anmerken wollte: wenn Xaver Wolf ist, dann finde ich diese beiden Stellen von Schlendi wolfig:

    stoffel reaktion hart dorfig, war auch meine


    unter den ersten pfeilen save ein wolf


    VOTE:Lark


    und tut mir leid für die wölfe


    geplant als wwj wäre witzig

    Dieses es tue ihm leid für die Wölfe (obwohl er davon ausgehen musste, dass es ja grad gut läuft für diese xD) und das er auch von nem Plan hier spricht.

    bobbie save nicht mitwolf, xaver wahrscheinlich auch nicht (was mich sehr wundert)

    Das es ihm sehr wundert, dass Xaver wohl kein Wolf ist. Denn frag ich mich, warum er die letzten Tage eher woanders hingevotet hat (tag 1 erst Xaver und dann davon weg und nicht zurück, Tag 2 erst daro und dann später erst mit auf Xaver als dies unausweichlich wurde)

    Insbesondere den Daro Vote gestern versteh ich nicht [wobei ich daro auch für Dorfi halte, aber da wollte ich nochmal was nachschauen], wenn dann später diese Aussage kommt (warum sollte sich daro durch Günstling Lark geändert haben?)

    ah okay, ja deswegen würde ich daro nicht lynchen, haha

    ich gehe von 3 oder 3+1 aus und selbst wenn ich von 4 ausgehe würde ich daro nur lynchen, wenn ich ihn für einen wolf halte

    "wenn ich ihn für einen Wolf halte" impliziert, dass er ihn noch nicht für einen Wolf hielt (aber lyncht ihn vor Xaver)


    Zuvor hatte er schon beständig daro/Xaver wolfig:

    dorf: Ling, Ali-Nadio

    richtung wolf: daro, xaver, noch eine Person hinter Tor 3

    xaver läuft dieses spiel unter "ist das kunst oder kann das weg" und ich überlege gerade, ob das weg kann

    kein lynch gegen den ich mich wehren würde, er hat gestern auch nur den gegenvote zu jadio gemacht und gefühlt wenig nach anderen lynchs gesucht

    VOTE:Daro
    mit xaver nicht unglücklich, ich werde heute stimmen um bobbie zu retten, falls sie in gefahr ist

    Versteh nicht, warum er dann nicht auch effektiv Xaver gelyncht hat (etwa Tag 1, der damals vielleicht auch eine Chance gehabt hätte gelyncht zu werden).


    Und jetzt hab ich die restlichen Zitate nicht mehr (doch zu lange gebraucht neben der VL für den Post). Aber das war iwas von Bobbi und Sky... Nochmal nachschauen.

    Aber was ich sagen wollte, wenn Xaver WW ist würde ich morgen mit Schlendi weiter machen - wobei ich das vermutlich nicht mehr erleben werde :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Xaver in Bezug auf Feles Troll oder Ernst?

    Gefühlt versucht er gerade zu retten, was noch zu retten ist :ugly:

    Data

    Ich dachte eher, dass mich deswegen Sky nimmt xD


    Am Ende bist du sowieso wieder Wolf, weil das ist nunmal deine Art zu spielen, kaum hat dich jemand am Schirm, einfach wild um dich zu beißen...


    Ja, mein Pfeil liegt da gut

    Bobbielinchen

    Da wollte dir Lark nur sagen, dass sie weiß, dass du WW bist :ugly: (da du sowieso wieder WW bist und der Pfeil da passt :P)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (1): Schlendrian

    Xaver (5): Data, Stoffel, Buchzauber, Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 06:41:32

  • VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (1): Schlendrian

    Schlendrian (1): Xaver

    Xaver (5): Data, Stoffel, Buchzauber, Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 06:37:23

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das es ihm sehr wundert, dass Xaver wohl kein Wolf ist. Denn frag ich mich, warum er die letzten Tage eher woanders hingevotet hat (tag 1 erst Xaver und dann davon weg und nicht zurück, Tag 2 erst daro und dann später erst mit auf Xaver als dies unausweichlich wurde)

    hast du meine posts gelesen? falls ja, mach es nochmal, aber diesmal mitdenkend

    warum sollte sich daro durch Günstling Lark geändert haben?)

    Warum sollte sich in einem Werwolfspiel die Einschätzung über einen Spieler ändern, wenn die Gesinnung (vor allem eine komplexe wie Günstling) eines Spielers bekannt wird?

    wenn ich ihn für einen Wolf halte" impliziert, dass er ihn noch nicht für einen Wolf hielt (aber lyncht ihn vor Xaver)

    nein, du eimer, verstehendes Lesen ist Grundschule, Alter. Es bezieht sich offensichtlich auf Data, der Daro wegen des HD lynchen will...

    etwa Tag 1, der damals vielleicht auch eine Chance gehabt hätte gelyncht zu werden).

    1. hatte er nicht

    2. wer ist die mysteriöse dritte Person, die ich bei Wolf angab..

  • gott ist das frustrierend. Buchzauber, die Lark liest mit vorgefertigte Meinung und dafür Passagen sucht und Feles, der mit völliger Selbstsicherheit immer die falschestmögliche Lesart meiner Beiträge wählt.

    Data ich brauch mal Rückmeldung zu feles posts gerade. ist das das auf die Nerven gehen, was du meinst?

  • Data ich brauch mal Rückmeldung zu feles posts gerade. ist das das auf die Nerven gehen, was du meinst?

    Wenn ich die betroffene Person wäre - dann ja.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wenn ich die betroffene Person wäre - dann ja.

    gut, das heißt, das er dorfi ist, passt mit dem Foltern zusammen. schlecht ist, dass er so nicht gefressen wird und ich mich morgen damit rumschlagen muss

  • Buchzauber, die Lark liest mit vorgefertigte Meinung und dafür Passagen sucht

    Joa wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du aber auch mitbekommen, dass ich mehrmals gesagt habe, dass das nicht unbedingt zu meiner vorgefertigten Meinung passt und ich mir durchaus auch unter meinen aktuell sicheren Dorfi einen Wolf vorstellen kann

  • (wobei sie das wenn wir von einem Xaver/Bobbie/Schlendi Team ausgehen ziemlich oft macht, kann natürlich auch Taktik sein)

    Finde ich spannend, sollte LB/Schlendi Wolf sein. Kann schlecht einschätzen ob sie das dann wirklich vergessen hätte oder ob das einfach eher ein Move war, damit da nicht so Aufmerksamkeit drauf fällt keine Ahnung

    Das sind die beiden stellen, die mich vor allem nerven, weil sie klar zeigen, dass deine analyse deutlich von deiner Idee gefärbt ist, vor allem beim zweiten wird nur versucht zu erklären, wie das zu mir als wolf passen kann.

    Das ist das was ich meine. Tote Böse nachzulesen sollten immer Offenheit mit sich bringen sonst ist es sinnfrei

  • vielleicht lese ich die auch nur falsch und bin zu sehr von feles getriggert... naja, ich geh mich mal runter fahren, bin zu stinkig

    sorry @alle

  • Hm, also eigentlich hat sich an meiner Einschätzung nicht wirklich viel geändert.

    Aktuell vermute ich im Dorf Data, Stoffel, Buch, Feles und mich (+ Jadio) vs. Xaver, Bobbie und Schlendi.

    Stelle gerade fest, dass ich Data Unrecht getan habe und er sich doch nicht verrechnet hat... sorry dafür.

  • Das sind die beiden stellen, die mich vor allem nerven, weil sie klar zeigen, dass deine analyse deutlich von deiner Idee gefärbt ist, vor allem beim zweiten wird nur versucht zu erklären, wie das zu mir als wolf passen kann.

    Joa also das war tatsächlich nicht meine Intention an der Stelle, aber natürlich schaue ich inwiefern die Leute die ich aktuell negativ habe zu den jeweiligen Stellen passen könnten, aber mir gehts da jetzt nicht um ein "Das muss zu 100% sein" deswegen steht da ja auch "sollte"