Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • VOTE:Xaver

    meiner Meinung könnte der Post genauso bei Dorfxaver stehen, aber dann gäbe es noch einen Satz wo deine dorfis stehen und 1 bis 2 wolfsvermutungen, evtl sogar formuliert als meine Teampartner, wenn er sich bei mir so sicher ist

    -----------

    Stand Tag 4

    Schlendrian (1): Xaver

    Xaver (7): Data, Stoffel, Buchzauber, Daro, Bobbielinchen, Feles, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:49:25

  • Bobbielinchen such ich im Spiel aktuell auch vergebens...

    Jap weil ich selber auf der Suche bin. Auf jeden Fall waren schon mal 25 Prozent von meinem aufgelisteten 4er team richtig bleiben noch drei Baustellen. Davon wird ja heute wahrscheinlich eine aufgelöst. Also dann nur no zwei

    Daro und Data.

  • Jadio>Dorf>Feles>Stoffel>Daro>Buchzauber>Bobbielienchen=Data<Schlendrian<Xaver<Wolf

    Das ist meine aktuelle Eischätzung.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Jadio wie gut kennst du eigentlich ling?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dritte Lynchung

    Ähnlich wie andere Delfinarten geben auch Orcas zur Orientierung hochfrequente klicklaute von sich, die von der Umgebung abprallen und somit ein Bild von dieser erstellen. So können Sie selbst in trübem Wasser bis zu 200 Meter weit sehen und sogar zwischen unterschiedlichen Fischarten unterscheiden, damit sie auch ja ihr Lieblingsessen bekommen:saint:

    Auch haben sie ihre eigene Sprache. So können Sie beispielsweise Angriffe koordinieren und einen Fischschwarm umzingeln oder ähnliches. So können sie selbst in Gruppen von über 50 Orcas in denen sie teils Jagen sich noch bestens koordinieren... auch da haben sie uns Menschen wohl manchmal etwas voraus.

    Wie bei uns Menschen variiert ihre Sprache aber auch von Pod zu Pod. Je nach Lebensgebiet haben sie somit unterschiedliche Dialekte oder sogar völlig andere Sprachen.

    OrcaPodDroneAerial.jpg

    Ihr lyncht Geisterwolf Xaver.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Schlendrian (1): Xaver

    Xaver (7): Data, Stoffel, Buchzauber, Daro, Bobbielinchen, Feles, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 23:59:12

    Verlauf Tag 4

    doko?

  • Gibts den Geisterwolf schon länger? xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Joa... ab Tag 1 sollte man Xavers Post nicht zu ernst nehmen, da Ling ziemlich sicher auf Seher-Verdacht gefressen wurde mit einem Xaver-Wolfsscan. Glaube ab da hat Xaver schon nicht mehr "ernst" für sein Team gespielt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber hat Spaß gemacht mit euch zu spielen xD

    50% der Wauwaus sind schon tot... den Rest findet ihr auch noch... und wir haben noch "keinen" Fehllynch :ugly: (zumindest war uns der Fehler rechtzeitig aufgefallen xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke Wölfe, wird so auf jeden Fall entspannter für mich :)

    Daro

    Slot 1: xaver
    Slot 2: einer aus daro/data

    slot 3: Buch oder Bobbie/feles, falls mein Dorf falsch ist

    da hat sich nicht viel dran geändert, außer offensichtlich Feles rausnehmen.
    Daro+Data oder Buch+Bobbie sind noch Möglichkeiten, fühlen sich aber nicht so an. Ich muss aber definitiv morgen nochmal xaver und euch alle lesen. Lark verwirrt mich da leider, weil sie viele dinge gemacht hat, die mehrere von euch in meinem kopf zu dorfis machen, was aber nicht stimmen kann...

  • Heute nicht unbedingt lynchen will ich Stoffel und Schlendi...bei Schlendi weniger, weil ich ihn supersicher im Dorf habe... sondern um mir nicht auch noch den letzten Spieler aus dem Game zu nehmen, der mehr als 2-3 Posts am Tag bringt...ein ruhiges/totes Spiel bringt nur den Wölfen etwas und ich bin zeitlich mittlerweile wirklich am Limit und weiß auch wieder, dass meine Spielpause von 1 1/2 Jahren nichts mit dem Game selbst zu tun hatte, sondern mit meinem persönlichen Anspruch an mein eigenes Spiel...und das ist extrem zeitintensiv.

    Jadio ist in dem Zusammenhang egal...da er keine Stimme mehr hat...

    Heißt - Daro/Buch/Bobbie

    Und genau da sind wir bei meinem Kernproblem:

    - Sowohl Daro als auch Bobbie machen rein gar nichts fürs Spiel...Faktor Zeit hin oder her...wenn Daro das Spiel lösen wollen würde, würde da mMn selbst bei einem Daro mit wenig Zeit mehr kommen...

    - Bobbie kenn ich nicht, aber sie ruht sich irgendwie auf ihre vier Namen von Tag 2 (die Wölfe sind Daro/Data/Xaver/Lark) aus und trägt seitdem auch nicht mehr wirklich viel zum Spiel bei außer das Notwendigste...Gedanken zum Spiel seither irgendwie Fehlanzeige...

    - Buch ist halt da...aber das ist halt Buch für mich rollenunabhängig...schreibt brav ihre Pflichtposts... lässt ein paar Meinungen da...nix, was ich Buch nach 10 (?) Jahren, in der ich sie jetzt hier im Forum kenne, nicht ohne großen Aufwand in beiden Gesinnungen zutraue...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Xavers wehrloser Lynch auch mit einem inaktiven Rudel zusammenhängen könnte...der Feles-Frass war nämlich tatsächlich aufgelegt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover