Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • ne Stoffel kommt mir auch etwas komisch zum Lynchen jetzt vor.

    Warum shewolf? Dachte auch an SheWolf, aber finde es witzig, wie sich die Stimmung gerade verhält

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso schließt du Dorf - Dorf aus? Wäre es (mit deinem Aluhut im Hinterkopf) dann nicht sinnvoller auf einen aus mir und Stoffel zu gehen, statt jemand anderen zu voten?

    Das habe ich ganz am Ende erklärt, ich schließe es nicht wirklich aus, weil der Lynchstand mir so gar nicht gefällt. Wie es dazukam, wer da oben ist und wer auf diejenigen votet. Da stimmt irgendwas nicht. Und ja, jetzt hab ich ja auf dich gestimmt. Das du nun meemco votest war das Tüpfelchen auf dem i

    Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn Jadio Wolf, dann ist Buch Mitwolf. Das muss doch dann aber auch umgekehrt gelten.

    Entweder du siehst da ein Team oder nicht. :thinking:

    Nein, finde ich nicht. Ich habs doch eigentlich eh erklärt. Es kann TAs nur von einer Seite aus geben. Und das ist so einer. Bzw halt in dem Fall ein Team. Buch könnte das zu einem Dorf machen. Ich halte es unwahrscheinlich, dass sie es zu einem Wolf macht. Aber wenn jadio doch Wolf, dann finde ich es wahrscheinlicher, dass Buch so auf Jadio reagiert, als dass das Buch dorf macht.

    Was sagst du dann dazu, dass Bobbielinchen die letzten Beiträge nur noch damit beschäftigt war Stoffel zu verteidigen (besonders, da du Stoffel ja im Dorf hast)?

    Also in dem letzten Spiel, wo ich nicht mitgespielt habe, hätte ich sie auch mitgelyncht, weil sie sich so auf ein Thema versteift hat. Ich weiß es nicht. Wirklich, hab bei ihr grade keine Ahnung.

  • Ich weiß nicht was ich von Shew gerade halten soll.

    Mel mochte ich heute.

    Wäre aktuell am ehesten bei Lumpi, Bobbie oder Sunny Lynch denke ich. In meinem Kopf macht mEEmcO Wolf mit einem Jadio Vote nicht so viel Sinn, hätte man vielleicht auch einfach auf Stoffel oder Shew mitgehen können.

    Bei Lumpi weiß ich nicht ob ich lieber auf andere Einschätzung hören sollte, da waren 1,2 positive, wenn ich mich richtig erinnere. Und Jadio keine Ahnung vielleicht auch Lynch müsste ich mal nachlesen.

    Ist halt alles sehr vage und Ausschluss, bin noch gar nicht zufrieden damit.

  • Also jemanden einen "EasyLynch" vorzuwerfen, der zum 1 mal seit 100 Jahren spielt und wahrscheinlich nichtmal weiß, was das heißt, das ist ja wohl ein easylynch.

    Und ich bin genau so inaktiv wie er, weil ich schon gesagt habe, dass das WE wesentlich verplanter war, als gedacht.

    Von dir kam aber mehr input

  • Ich wollte ja ursprünglich Shewolf voten, aber ich fand das grade zuuu sehr, sie votet Stoffel und ein paar voten sie deswegen gleich. Das nur 2 mit mehr als einer Stimme sind...Ich finde es suspekt.

    Lark du weißt schon, dass die paar Suspekte, die Shewolf gleich gelyncht haben, nur aus Stoffel bestehen? Der gesamte Post wirkt ziemlich wirr und ich weiß nicht, was ich gesinnunstechnisch davon halten soll :(

    In der kürze liegt die würze

    Wenn das so ist, kannst du uns doch bestimmt kurz und würzig mitteilen, was du von der lieben Lark hältst, anstelle uns mitzuteilen, dass es über Sunny und mich nichts zu sagen gibt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also jemanden einen "EasyLynch" vorzuwerfen, der zum 1 mal seit 100 Jahren spielt und wahrscheinlich nichtmal weiß, was das heißt, das ist ja wohl ein easylynch.

    Und ich bin genau so inaktiv wie er [...].

    Äh ja, was Bobbielinchen sagt. Von dir kam deutlich mehr.

    Wie gesagt, das was mEEmcO bisher geschrieben hat, war einfach nichtssagend. Im ersten Post stand quasi gar nichts drin. Und der zweite Post sieht so aus, als hätte er Input gegeben/Meinungen geäußert, aber eigentlich steht da nur, dass er zu den zwei erwähnten Personen nichts sagen kann (wieso dann überhaupt erwähnen?) und er Jadio votet, weil Jadio "mitschwimmt". Was ich beim zweiten Vote dieses Tages irgendwie für ein wertloses Argument halte.

    Was Bobbielinchen sagt.

    Von dir kam aber mehr input


    Also in dem letzten Spiel, wo ich nicht mitgespielt habe, hätte ich [Bobbielinchen] auch mitgelyncht, weil sie sich so auf ein Thema versteift hat.

    Und da war sie Wolf oder Dorf? Denkst du sie hat jetzt die gleiche Gesinnung, weil sie sich wieder auf ein Thema versteift?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • ui ui hier geht's ja ab ^^

    Von bobbie kommt mir aktuell zu wenig .. beobachten

    Stoffel bleibt bei mir Dorf, finde keinen Beitrag von ihr heute wolfig und versteh die Stimmung gegen sie gar nicht oO

    Jadio möchte ich ungern (wieder mal) am anfangen weg lynchen, keine Option für heute

    Schwanke zwischen Xaver und buch aber das ist nur ein bauchgefühl :|

  • lark gefällt mir mit ihren Gedanken aktuell auch ganz gut.. Letzte Runde war sie Helferlein und absolut anders drauf :P

    In dem einzigen Spiel davor hatte sie (glaube ich, einen guten Riecher) daher für mich heute keine option

  • Wäre aktuell am ehesten bei Lumpi, Bobbie oder Sunny Lynch denke ich. In meinem Kopf macht mEEmcO Wolf mit einem Jadio Vote nicht so viel Sinn, hätte man vielleicht auch einfach auf Stoffel oder Shew mitgehen können.

    Vielleicht ist ja mEEmcO zusammen mit Stoffel und Shew Wolf und will sich nicht in den Streit zwischen seinen Mitwölfen einmischen :ugly:

    Ich bin eigentlich geneigt, dir bzgl mEEmcO zuzustimmen, das Problem ist aber, dass ich nicht das Gefühl habe, dass er wirklich aufmerksam nachgelesen oder sich große Gedanken zum Spiel gemacht hat, bevor er seinen Vote platziert hat und ich von dem her nicht weiß, ob er, falls er Wolf ist, gemerkt hat, dass es sinnvoller ist, in dem Shew-Stoffel-Konflikt Stellung zu beziehen, als auf Jadio zu gehen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver mEEmcO, Stoffel und Shew Wolf wäre richtig gut gespielt :D

    Ja, da hast du bei mEEmcO auch wieder Recht.

    Kannst du mir mal kurz deine aktuellen Einschätzungen zusammenfassen?

    VOTE:Jadio

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (2): mEEmcO, chilly

    mEEmco (1): SheWolf

    SheWolf (3): Stoffel, Lark

    Stoffel (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 01:03:10

  • ob er, falls er Wolf ist, gemerkt hat, dass es sinnvoller ist, in dem Shew-Stoffel-Konflikt Stellung zu beziehen, als auf Jadio zu gehen.

    Wenn ich Wolf wäre, sähe ich keinen zwingenden Grund, Stellung zu Shew und mir zu beziehen. Nach dem Motto "verdächtigt ihr euch mal schön gegenseitig, da muss ich mich um euch schon mal nicht kümmern".

    Warum fändest du es sinnvoll?

  • Heeey, tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Ich war und bin ziemlich müde und platt :(


    Das meiste hab ich gelesen, hänge grad beim näheren lesen bei Seite 6 und da habe ich vor allem bei Buch ein ziemlich gutes Gefühl. Sie wirkt echt locker, auch durch den Fragezeichen Scherz und ansonsten mitdenkend. Die Buch, die letztens mal Wolf war, war iirc verkrampfter und hat versucht ein Dorfspiel zu immitieren und das seh ich hier nicht wirklich.

    Xaver ist auch ziemlich locker und wirkt dabei produktiv. Die komischen Witze wenn ich Wolf wäre usw. gabs bislang glaub auch noch nicht, was gut ist, weil die irritieren mich immer. Jedenfalls dorfig soweit.

    Meliha freut mich, dass es dir besser geht :)

    Mel find ich auch bemüht, aber ich weiß, dass sie das in beiden Gesinnungen gut kann und da mir da Referenzen fehlen macht mich das irgendwie unsicherer. Wolfig fand ich sie aber nicht.


    Beim Rest spüre ich grad wenig vibes und kann bisher noch nicht so wirklich was zu sagen. Die Argumente versteh ich größtenteils z.B. bei Stoffel und würd glaub auch mitgehen, aber selbst Einschätzungen hab ich grad keine klaren. Will da auch nochmal konkreter Nachlesen. Ich hatte ja eigentlich letztens Spiele oder habe welche gelesen mit Stoffel, Bobbie, lark und Lumpi, aber irgendwie konnte ich mich bisher echt gut drücken die gescheit einzuschätzen und mir fehlt ein bisschen der Zugang :/

    Shew spielt btw so wie ichs erwartet hätte. Sie folgt ihrem Gefühl und das ist auch plausibel, daher seh ich da grad keinen Grund einen Wolf zu vermuten.

    Ich les mal noch weiter nach, muss noch Essen und so, aber bin mehr oder weniger da.

  • Sunset Was sagst du zu Bobbielinchen? Sie hat Stoffel ja stark verteidigt. Denkst du das ist ungewöhnlich? Siehst du da ein Team oder könnte das eher ein Wolf sein, der einen Dorfi verteidigen möchte?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • boah was ne kacke... Sunset was denkst du?

    zu was genau?

    Gerade frage ich mich warum shew so viele Stimmen hat, weil bis dahin wo ich gelesen habe sehe ich null Grund dazu.
    shew wirkt super authentisch auf mich, locker und sie geht nach ihrem Gefühl und Eindruck, eben so wie ich’s von einem Dorfi erwarten würde.

  • mitvoten auf wen?
    und wieso ausgerechnet von mir?

  • ne Stoffel kommt mir auch etwas komisch zum Lynchen jetzt vor.

    Warum shewolf? Dachte auch an SheWolf, aber finde es witzig, wie sich die Stimmung gerade verhält

    wieso kommt es dir komisch vor?

    Und was findest du an shew wolfig?