Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Es wird Tag

    Deadline auf 08.11.23 19:30 gesetzt

    [ ] sagt - Dorfbewohner Chilly wird heute Nacht gefressen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 7. November 2023 um 19:56

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (6/12)“ zu „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (5/12)“ geändert.
  • Ist es denkbar, dass Lark absichtlich nicht sunny gevotet hat? Sorry, ich denke gerade in alle Richtungen.

    Eigentlich bin schon dafür, dass wir Mädels zusammenhalten und Xaver unser Mißtrauen aussprechen.

    Lasst uns ne Nacht drüber schlafen...

  • Ist es denkbar, dass Lark absichtlich nicht sunny gevotet hat? Sorry, ich denke gerade in alle Richtungen.

    Eigentlich bin schon dafür, dass wir Mädels zusammenhalten und Xaver unser Mißtrauen aussprechen.

    Lasst uns ne Nacht drüber schlafen...

    Wenn drei wölfe dann jetzt no zwei und du mit HD dann safe dorf sonst wären wir überrant bzw 3 vs 3 stimmen. Und des heißt eig überrannt oder?

  • Also war Sunny wirklich Wolf, tut mir leid für sie:( Da spielt sie nach so langer Zeit wieder und dann auch noch eine Rolle, die sie nicht mag :hug:

    Aber das Gute: Wir haben endlich mal informationen, ich hoffe, hoffe, hoffe, ich komme morgen zum Nachlesen, ich bin heute echt zu todmüde

    Xaver schließe ich aus, er würde niemals Chilly essen, da er sich da genausogut selbst seinen Strick knüpfen könnte. Stoffel ist fix Scan gewesen (und glaube mit HD wären wir schon überrannt worden oder?), bleiben noch Bobbie und Lumpi.

    Aber das ist eine Entscheidung für morgen.

    Gute Nacht!

  • Stoffel sollte safe dorfi sein wenn wir von 3 ausgehen (realistisch?)

    Xaver > bobbie > lark bei mir aktuell

    Wenn das wirklich so wäre, dann ginge die Rechnung nicht auf. Stell dir vor, wir beide voten einen der drei, dann hätten wir einen Votestand von 3:3.

    Und Data würfelt dann?? :thinking:

  • Also war Sunny wirklich Wolf, tut mir leid für sie:( Da spielt sie nach so langer Zeit wieder und dann auch noch eine Rolle, die sie nicht mag

    Oh, das wusste ich gar nicht. Ja, kann ich nachvollziehen.

    Stoffel ist fix Scan gewesen

    Glaube ich nicht. Meine Idee war, dass Meliha chilly als Dorfscan hatte. Sie hat sie nämlich oft nach ihrer Meinung gefragt, und auch das "Chilly ist toll gerade" hörte sich für mich danach an.

  • Stoffel sollte safe dorfi sein wenn wir von 3 ausgehen (realistisch?)

    Xaver > bobbie > lark bei mir aktuell

    Wenn das wirklich so wäre, dann ginge die Rechnung nicht auf. Stell dir vor, wir beide voten einen der drei, dann hätten wir einen Votestand von 3:3.

    Und Data würfelt dann?? :thinking:

    Das ist meine abstufung, nicht alle 3 wölfe :D

  • Eigentlich bin schon dafür, dass wir Mädels zusammenhalten und Xaver unser Mißtrauen aussprechen.

    Ich fühle mich leicht diskriminiert ;(

    Wenn drei wölfe dann jetzt no zwei und du mit HD dann safe dorf sonst wären wir überrant bzw 3 vs 3 stimmen. Und des heißt eig überrannt oder?

    Überrennen tritt erst ein, wenn es gleich viele Wölfe wie Dorfis gibt. Nicht bei Stimmgleichheit. Das Dorf kann ein UE ja durch Glück gewinnen. Bei noch drei lebenden Wölfen (vor der letzten Lynchung), müsste das Dorf natürlich 3 solcher UE in Folge gewinnen, wenn Stimmgleichheit herrscht. Von dem her stimme ich zu, dass Stoffel Dorf sein muss, weil es bei der Lynchung nicht zum Versuch gekommen ist, ein UE zu erzeugen.

    Und wenn du auch kein Wolf bist Bobbie, dann müssten Lumpi und Lark sein.

    Xaver schließe ich aus, er würde niemals Chilly essen, da er sich da genausogut selbst seinen Strick knüpfen könnte.

    Lark warum sollte Xaver nicht chilly fressen?

    Finde ich auch. Wieso sollte Xaver irgendwas heilig sein?

    Schön, dass ich mich nicht als einziger frage, weshalb ich chilly nicht fressen würde :ugly: Will Lark sich etwa bei mir einschleimen? Wobei nein, das ergibt doch keinen Sinn, wenn ich heute wahrscheinlich gelyncht werde...

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D