Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • hab damit halt nich von Alo gerechnet und wollt wissen wos herkommt

    Ändert nur so indirekt was an meiner Frage, aber muss gestehen, dass ich von alo wusste, dass sie lumpi besonders gut einschätzbar findet.^^

    Ansonsten:

    Jans HD Post hat mir auch sehr gefallen:) Also im sinne von fand ich dorfig.

  • VOTE:Alohomora

    mir gefällt die allgemeine art. das verspielte leicht trollige mit dem helfen.

    kann sie in allen rollen, aber es gefällt von der spielweise

    daro ne alternative

    rest will ich da irgendwie nicht haben

    ich selbst habe zu wenig zeit für den hd

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Fayks, Jewel, Jopnu

    Fayks (1): Mos

    Jewel (2): Alohomora, AJnotGreen

    Verbleibende Zeit: 22:20:46

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Daro wirkt wortkarg.

    <3

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jopnu Der Rest sind jetzt alle anderen 15 Spieler?:ugly:

    korrekt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hab keine Lust gefressen zu werden, da ist mir gelyncht werden lieber.

    #Merkhilfe

    Das ist maximal ein sehr unsicherer TA für mich.

    Ein Neuling, der so auf Jewel abgeht als Mitwolf? Näh. Finde ich immer noch gut den TA.

    Das schreit nach Alodorfi

    Und nun bist du am Zug, meine Liebe. Mach mal was :love:

    aber immerhin weiß ich jetzt wie man Wolf spielt: Einfach sich gegenseitig Voten um TA zu bekommen und einfacher Sieg.

    Merkhilfe.

    Ich kann AJ grade ganz schlecht einordnen. Was er (sie?) schreibt, klingt alles so dreist, dass ich Dorfi drunter schreiben würde, aber die Variante Wolf, der sich in den Vordergrund rückt, gibt es. Das Urteil wird daher vertagt.

    Jewel evtl. Dorfi? Ihre Freude über mich wirkt echt.

    FMLiis Einwand bzgl. TA ist Banane. Wenn FMLii Wolf, stimmt der, und ich vermute, dass das dann 2 Dorfis sind oder ganz, ganz evtl. beides Wölfe (AJ und Jewel).

    Daro könnte evtl. Dorfi sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jans HD Post hat mir auch sehr gefallen :) Also im sinne von fand ich dorfig.

    ich hatte einen ähnlichen Gedanken.

    Er wirkt iwie anders motiviert als in dem letzten Sonderspiel.

    FMLiis Einwand bzgl. TA ist Banane. Wenn FMLii Wolf, stimmt der, und ich vermute, dass das dann 2 Dorfis sind oder ganz, ganz evtl. beides Wölfe (AJ und Jewel).

    hätte FMLii jetzt nich so eingeschätzt, dass es zweiteres wäre, also sag ich noch geringere Chance :ugly:

    :katze:

  • korrekt

    :( jetzt fühle ich mich aber von dir gedisst.

    Aber immerhin bin ich nicht alleine!

    zurecht

    liegt aber vorallem daran, das ich bisasam noch immer nicht in shiny habe und daher dein profilbild eine verhöhnung meiner pokemon kunst sind

    und ich dich nie einschätzen kann

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Huh Fayks, was ist denn nun deine Meinung zu dem TA? Erst fandest du ihn so doof wie FMLii, jetzt hast du doch ne Meinung dazu?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kriege ich hier eig Ärger wenn ich sage das ich Star wars oder trek richtig doof finde :duck:

    Von Ling definitiv.

    (Ich mag Star wars auch nicht - aber psst!)


    Hallo Alexa , ich hoffe doch dieses Spiel können wir Frieden schließen :)

    Haben wir uns irgendwann mal gestritten oder so?

    So mir brummt jetzt schon der Kopf, ich muss schlafen...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Huh Fayks, was ist denn nun deine Meinung zu dem TA? Erst fandest du ihn so doof wie FMLii, jetzt hast du doch ne Meinung dazu?

    Find den TA auch eher doof wie FMLii. Hab eben nur meine Meinung zu deiner Meinung gegeben, was das über die zwei im TA aussagt, wenn FMLii Wolf ist, also zwei getrennte Dinge.

    :katze:

  • Alohomora aus deiner Sicht mag das Banane sein - sind wir hier mittlerweile im Obstladen gelandet? :D Wie gesagt, ich sehe ihn nicht so sicher, kann aber passen. Geht mir auch darum, dass man am Ende Spieler aufgrund solcher frühen Einschätzungen dann nicht komplett vernachlässigt und dann sucht man Wölfe wo keine sind.

  • Haben wir uns irgendwann mal gestritten oder so?

    Nein xD nur ein "stirb du zuerst"-Duell geliefert, als wir beide Dorf waren xD

    Ach das meinst du... überweis mir 85 SK dann fress ich dich nicht ;)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • FMLii wirkt wenig greifbar.

    Jopnu wirkt wie immer.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hey ihr dorfis:saint:

    Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!

    Wenn ich böse bin ist die Summe der Spielernummern meiner (mir bekannten) mitbösen übrigens ungerade.

    Hab zwar noch nichts gelesen, aber VOTE:Alohomora scheint in zu sein:thumbup:

    Achja und freu' mich wie immer aufs Spiel!!


    Ich reserviere schon mal das Raumschiff, das ist für 40 Credits nicht ganz billig aber das will ich haben.

    nimm mich mit!

    alles was ich weiss , weiß ich von big bang theory xD

    big bang theory for the win!

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Leon

    Fayks (1): Mos

    Jewel (2): Alohomora, AJnotGreen

    Verbleibende Zeit: 21:05:13

    doko?