Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Ich bin aber aktuell trotzdem noch nicht so begeistert von Ihr, weil mir da die klare Linie fehlt, dass sie HD werden will. Sie brachte es nur unterschwellig hervor und hat Werbung für Lumpi gemacht. Ist absolut nichts verwerfliches aber für eine Alo, die HD werden will und das lese ich da bei ihr raus, hätte ich etwas anderes erwartet.

    Aber findest du das gesinnungsabhängig oder ist das nur ein Aspekt wieso du sie nicht unbedingt als HD sehen willst?

  • Alohomora nicht jeder Witz ist lustig.... passiert

    Bobbielinchen meine Freunde lachen oft über mich. Meine Freundin muss manchmal weinen vor Lachen. Meine Eltern sagen, dass ihr Leben viel lustiger ist seitdem es mich gibt.

    Was schließt du daraus?

    Bobbielinchen du sagst du hast eine super Begründung für deine Anschuldigungen. Du wurdest jetzt mehrfach gebeten sie zu erläutern. Mach das doch bitte mal.

    Ansonsten vergesst bitte nicht wer alles Bobbielinchen verteidigt hat. Das könnte nochmal nützlich werden.

  • Aber findest du das gesinnungsabhängig oder ist das nur ein Aspekt wieso du sie nicht unbedingt als HD sehen willst?

    Es hat zumindest meine Neugier geweckt, auch damit kombiniert, dass Sie Jewel wie zu erwarten war, votet, dann aber andere Spieler bevorzugt. Das ist interessant.

  • 1. denke ich, dass sich ein Wolf lieber in der Wolfkonvi ausheulen würde, dass er überfordert ist 2. Dieses ":spoiler alarm: ich bins nicht" weil ich Lumpi bisher als nicht ganz so dreisten Wolf einschätze 3. ja, war bisher auch recht viel OT, immerhin bisschen Meinung schon dazwischen, das war in ihrem letzten Wolfspiel gar nicht

    Merken Fayks, keine Meinung Lumpi, böse Lumpi

    ernsthaft. ich arbeite schon sehr wenig mit teams und selbst ich habe mehr als einen ausschluss oder passt gut gefunden als das

    zumal ich alo das auch komplett als wolf zu traue und man sowas hier an t0 nicht wirklich werten darf.

    ich mochte Jopnu hier

    Also ich will dich provozieren, indem ich sage ich find dich lynchbarer als einen deiner lynchkanditaten und krieg dafür ne HD Stimme...öh ok, nehm ich i guess xD

    meh FMLii, meh

    :katze:

  • Bobbielinchen meine Freunde lachen oft über mich.

    Meine Freunde lachen mich auch immer aus:(

    Ansonsten vergesst bitte nicht wer alles Bobbielinchen verteidigt hat. Das könnte nochmal nützlich werden.

    Was davon deutest du denn als verteidigen? Viel davon war halt auch einfach Leute, die dir Bobbies Spielweise etwas näher erläutern haben, weil es halt auch meiner Meinung nach schon stimmt, dass einiges von dem was du bei ihr kritisierst halt auch gesinnungsunabhängig ihre Art ist. Ich sehe zumindest keinen, der direkt meinte, dass Bobbie Dorf ist.

    Mein Gefühl sagt mir aber auch recht stark, dass JD hier Dorf ist.

    doko?

  • Aus JD werde ich nicht schlau, glaube hier auch nicht an einen totalen Neuling ehrlich gesagt 8|

    Meinst du ein Smurf? Wer ist das wirklich?

    Ich kenne noch nicht so viele, also für mich ist die Person so oder so fremd.

    Es sei den es ist jidario denn kenn ich

  • Lumpi wenn du fragen an mich hast kannst du sie mir gerne stellen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der App gesammelt und auch einmal Werwolf im forum gespielt

    bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech :hau:

    Leon

    finde das ist schon eine sehr offensive Verteidigung. Das heißt nicht, dass Lumpi ww ist. Aber wenn sich herausstellt, dass Bobbielinchen ww ist, dann sollte man sich diese posts genauer anschauen

  • Aus JD werde ich nicht schlau, glaube hier auch nicht an einen totalen Neuling ehrlich gesagt 8|

    Meinst du ein Smurf? Wer ist das wirklich?

    Ich kenne noch nicht so viele, also für mich ist die Person so oder so fremd.

    Es sei den es ist jidario denn kenn ich

    Ich kann ja nur von mir sprechen aber NIEMALS wäre ich eines meiner ersten Spiele SO rein geflogen, angeeckt etc... da steckt doch iwer bekanntes dahinter ^^

  • Lumpi wenn du fragen an mich hast kannst du sie mir gerne stellen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der App gesammelt und auch einmal Werwolf im forum gespielt

    bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech :hau:

    Leon

    finde das ist schon eine sehr offensive Verteidigung. Das heißt nicht, dass Lumpi ww ist. Aber wenn sich herausstellt, dass Bobbielinchen ww ist, dann sollte man sich diese posts genauer anschauen

    Sollte bobbie ww sein, darfst du dir das gerne genauer anschauen, ich helfe dir auch dabei :imp:

    Wer bist du in echt? :D

  • Es hat zumindest meine Neugier geweckt, auch damit kombiniert, dass Sie Jewel wie zu erwarten war, votet, dann aber andere Spieler bevorzugt. Das ist interessant.

    Was meinst du mit andere Spieler bevorzugt?

    Mein Gefühl sagt mir aber auch recht stark, dass JD hier Dorf ist.

    Agree.

    Aus JD werde ich nicht schlau, glaube hier auch nicht an einen totalen Neuling ehrlich gesagt

    Joa mood, aber ehrlich gesagt ist es für mich jetzt auch nicht so relevant ob er jetzt Neuling ist oder nicht

    Leute ich bin JD

    Nein, du bist Jdjdkgifjfj :bunnyteeth:

    Konzentriert euch doch mal auf meine Aussagen anstatt Verschwörungstheorien zu folgen

    Was für Verschwörungstheorien?

  • zuviel unnötiges geschwafel von JD und Lumpi

    ich mochte Jopnu hier

    und wo mochtest du mich nicht?

    irgendwie ecke ich an der formulierung an. da schwingt was mit für mich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wie es hier schon jemand treffend formuliert hat. Es ist ein klassische 0815 Anfangsgame. Man kann getrost alles ignorieren, solange noch keiner tot ist. Weshalb Trollen oder nichts tun, dass einzige sinnvolle ist.
    Ich kenne JD, Gelaber ist seine normale Spielweise.

  • Ein klares nein - unabhängig vom Welpenschutz - und dass da auch Gegenfeuer kommt, was sogar für Neulinge als Dorfis nicht untypisch ist, dass sie ihre "Ankläger" verdächtigen und du hast dein lynchbar auch nicht wirklich begründet. Dir kommt zu gute, dass das einige dorfig von dir werten, mich eingeschlossen. Lass uns stattdessen andere Spieler suchen, denen wir mal auf die Pelle rücken.

    seitwann wird sich do daran aufgehängt, wenn ich lynchbar schreib?

    1. Ist nich nicht mal lynchzeit

    2. Lynch ich ja no lang net allein

    3. Begründung ist, dass mir bei allen 4en bestimmte Sachen net wirklich gefallen haben. Wo das war? Net wirklich zeit zu suchen jetzt, aber es gab stellen. Und das war nicht der "witz" den ich nicht verstanden habe, weil das war ja mehr OT.

    4. Warum dürfen andere schon mal vorab pfeilen und ich net? Hat ja im Endeffekt die gleiche Bedeutung.