Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • So viele verlockende Optionen, kann mich kaum zwischen VOTE:Lark , Bobbie, Jopnu, Ente und Rock entscheiden:ugly:

    Vermutlich würde ich die gerade in der Reihenfolge wie aufgelistet lynchen.

    -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (2): Lark, Jopnu

    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    FMLii (2): Alohomora

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 09:50:31

    doko?

  • Zuerst mal eine Frage: war schon jemand zweimal in der Bar? Hab da Paranoia, ob die Bar manchen Spielern nicht gut tut. Zu viel Alk und so XD

    Dann habe ich mal halbwegs quer gelesen, so gut es mir meine Zeit erlaubt hat. Gefühlt habe ich 75% schon wieder vergessen.

    Also ich finde auf jeden Fall JD bisher am verdächtigsten. Der ist mir viel zu sachte und zurückhaltend für einen Neuling. Stellt wenig bis gar keine Fragen zu Spielen. Das ist eig meistzeit wolfig.

    Ansonsten würde ich mal beim Lynch gestern ansetzen - da ich mir hierbei am meisten Infos für mich selbst erhalte.

    Auffällig war Jan mit seinen provozierten Unentschieden und Lumpi, die nichts entscheiden wollte. Lumpi deine Beiträge geben für mich auch wenig her. Fandest du FMLii und AJ so unverdächtig, oder war einfach Jopnu verdächtiger? Warum hält man sich raus? Was hast du zu verlieren? Willkommen im exklusiven Club auf meiner Liste der Wuffis.

    Bin ja grad am Überleben ob mit FLMii und AJ nicht zwei Wuffis oben standen und Jopnu da als Alternative hoch gepusht wurde? Ich müsste jetzt ja FLMii nachlesen, aber da hab ich immer schwer nen read...

  • Hey Rock , ich mach dir erstmal ein Glühwein warm, dann können wir sprechen :)

    Ich habe gestern bewusst nichts entschieden weil ich weder AJ noch Fmlii zu dem Zeitpunkt als Wolf abgestempelt habe.

    Btw hätte ich Jopnu gepusht hätte, hätte ich ihn nicht nut gevotet sondern auch Stimmung gegen ihn gemacht. Mein Hauptlynch gestern wäre Merry gewesen, das habe ich auch so kommuniziert :)

    Was ich zu verlieren habe? Einen Dorfi oO das ist schon eine sehr wolfige Frage von dir..

  • Zuerst mal eine Frage: war schon jemand zweimal in der Bar? Hab da Paranoia, ob die Bar manchen Spielern nicht gut tut. Zu viel Alk und so XD

    Ich war zweimal dort

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon ich kann ja mal sagen, dass ich davon ausgehe, dass Barbesuche in absolutem Vollrausch enden, bei denen man sich schmerzhaft den kleinen Zeh an ner bösen Bettkante stößt und das einem an nächsten Tag nicht gut bekommt :D

    Bobbielinchen denke, dass die Info schon was bringen kann

    Lumpi als empfandest du Jopnu als wolfiger als FMLii und AJ? Bzw hattest du die beiden dorfig? Warum bist du nicht auf Merry geblieben und dich für seinen Lynch eigesetzt? Sorry, also aus deinem Lynch werd ich nicht schlau. Der wirkt wolfig - noch dazu wo FLMii ja scheinbar als böse gehandelt wird aufgrund unbekannter Identität.

  • Ich komm grad ohne vernünftige Infos nicht weiter, trifft sich also gut, dass ich heute nicht voten kann/muss.

    Grundsätzlich würde ich gern bei meiner lynchbar-Liste von gestern bleiben, streich aber Lark und Jan runter

    Ling, wenn du heute Abend wieder hinschreibst, dass das Opfer unbekannt ist, fahr ich persönlich zu dir und schüttel Infos aus dir raus >:(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • wäre jetzt noch so ca. 1-1½h da, also wenn wer Fragen hat, dann bitte in dieser Zeit stellen.

    Ansonsten danach bitte mit Ping und ich hoff, dass ich in meiner Pause genug Zeit haben werd, um ans Handy zu gehen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa

    Positiv hab ich JD, FMLii

    Eher positiv: Merry, Bobbie, Lumpi

    Irgendwann mal würde ich gern einen aus den dreien lynchen: Alo, Leon, Daro

    Lynchbar: Lark, Mos, AJ, Ente, Jopnu, Jan

    Lynchstand:

    AJnotGreen (2): Lark, Ente

    Alexa (1): FMLii

    Alohomora (1): Jopnu

    Daro (1): Merry Lamb

    FMLii (2): AJnotGreen, Daro

    Jopnu (3): Alohomora, Alexa

    Lark (2): Leon, Jdjdkgifjfj

    Warum fiel deine Wahl auf Jopnu und nicht auf AJ oder Lark, die beide auch zwei Stimmen hatten? Gab es dafür einen Grund? Warum hast du JD positiv?

    Jdjdkgifjfj Spieler meinte ich - nicht Spiele^^ mein Fehler^^

    Grundsätzlich reagierst du mir mehr als selbst aktiv zu agieren. Ich weiß, dass ich als Neuling in nem Forum in der Regel eher mehr agiere als reagiere, um Infos zu generieren und Spieler kennen zu lernen. Dein Spiel erinnert mich an mein allererstes in nem Forum, wo ich gleich mal Wolf war. Da hat man einfach bissl Backgroundwissen und ich wusste dann nicht so recht da ran zu gehen. Daher seh ich dich halt einfach suspekt XD

    Ich weiß, dass jeder anders tickt und du vllt auch als Dorfi so spielst, aber warum sollte ich nicht da ansetzen, wo ich mich an deiner Stelle sehen würde? Hin und wieder fahre ich mit der Taktik recht gut ^^

    Bobbie Minus, weil sie lieber das Dorf ins Verderben rennen lässt, als Infos zu teilen. Meeeeeehhhh

    Leon vertrauen ist mir egal. Laut Ling können sich die Wölfe absprechen und die werden sich bestimmt rege austauschen und der Sache schneller nahe kommen als das Dorf und wenn meine Vermutung richtig ist, dann könnte es für ein paar Dorfis schlecht ausgehen, wenn sie bestimmte Orte besuchen.

  • so schön es ist, das rock aktiv ist, sind seine beiträge nicht dorfig

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum fiel deine Wahl auf Jopnu und nicht auf AJ oder Lark, die beide auch zwei Stimmen hatten? Gab es dafür einen Grund? Warum hast du JD positiv?

    Bei AJ hab ich immer noch Vorbehalte, ob das nicht als 1.Wolf zu offensiv gespielt wäre, Jopnu passt besser zu den Theorien. Von Lark kam ich ja xD

    JD hab ich positiv, weil er klar und logisch klingt + naiv ist

    Als Helfer war er da deutlich mutiger unterwegs

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • fmlii = tot

    Merry = tot....

    Das war meine gestrige Auflistung Bobbie

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sorry ;(

  • so schön es ist, das rock aktiv ist, sind seine beiträge nicht dorfig

    Aber Daro meinte im Wolfschat, dass ich damit bei dir dorfig rüberkommen sollte;(

    was stört dich denn an meinen Beiträgen?

    Bobbie Minus, weil sie lieber das Dorf ins Verderben rennen lässt, als Infos zu teilen. Meeeeeehhhh

    Dann erzähl doch du wo du warst du Stein.

    hab ich im Grunde doch schon zweimal mitgeteilt-.-

  • Ich habe noch nichts gelesen seit gestern außer dem letzten Beitrag: ???

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • mal abgesehen davon, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wie Jopnu Aktivität bewertet.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.