Wenn du eine Erklärung hast, immer her damit
Hier Leon Kontext siehe Zitat
OK, jetzt finde ich JD wolfig.
Sie war gestern Laut euren Aussagen in der Bar
Vorgestern.
b) Alle in der Bar außer sie und Lark (die aber meinte, dass wie weiß warum nicht) Haben Schmerzen erlitten
Jede Rolle hat ja eine Rasse und eine Klasse und als Rasse gibt es:
1. Zabrak
Kampfkraft:+3
Passiv: Immun gegen Schmerzen
Passiv: Wird bei einem Scan der nur die Spezies scannt bereits als böse angezeigt
Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.
Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.
Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.
Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.
Wer liest schon alles genau? ich lese alles so nacheinander
Ah danke, also doch.
Alles anzeigenb) Alle in der Bar außer sie und Lark (die aber meinte, dass wie weiß warum nicht) Haben Schmerzen erlitten
Jede Rolle hat ja eine Rasse und eine Klasse und als Rasse gibt es:
1. Zabrak
Kampfkraft:+3
Passiv: Immun gegen Schmerzen
Passiv: Wird bei einem Scan der nur die Spezies scannt bereits als böse angezeigt
Siehe Alos Zitat^^
+1
Besser lügen als wegen Outing in den Wald zu laufen.
Ich filtere Informationen, was im Kopf oder in meinen Posts landet, ist wichtig, alles andere vergesse ich Und das ist mir eben im Kopf geblieben.
Es gibt halt wahrscheinlich auch 100 andere Erklärungen dafür, nur in Kombination damit, dass sie in der Arena war ist es halt komisch.. Was mich zu meiner ursprünglichen Frage, was genau die Bar macht zurückbringt
Genau
Noch besser einfach gar nichts zu sagen als zu lügen
Es gibt halt wahrscheinlich auch 100 andere Erklärungen dafür, nur in Kombination damit, dass sie in der Arena war ist es halt komisch.. Was mich zu meiner ursprünglichen Frage, was genau die Bar macht zurückbringt
Nix eigentlich. Ich denke mit den Schmerzen war jmd der gesagt hat alle bar gänger bekommen aua und manche sind halt immun
Alohomora klingt gut
Nix eigentlich. Ich denke mit den Schmerzen war jmd der gesagt hat alle bar gänger bekommen aua und manche sind halt immun
Das erklärt trotzdem nicht a) warum Alexa nich weiß warum sie nicht und b) warum sie auch an nem anderen Ort war.
Aber kurze Intervention, wollen wir nochmal kurz über den Lynch reden? Noch 13 min
-----------
Ente (4): Alohomora, Jan, Bobbielinchen
Jan (1): Ente
Jdjdkgifjfj (1): Rock
Lark (1): Lark
Ling (2): Leon, Jdjdkgifjfj
Rock (1): Alexa
Verbleibende Zeit: 00:12:15
VOTE:Jdjdkgifjfj
So ich denke das ist final bei mir. Sucht euch aus was ihr macht.
-----------
Ente (4): Alohomora, Jan, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Ente
Ling (2): Leon, Jdjdkgifjfj
Verbleibende Zeit: 00:11:59
Hm, sieht ja sogar immerhin nach etwas aus. Hab beim Ente Lynch immerboch kein allzu gutes Gefühl, aber ist wohl grad der beste gemeinsame Nenner
VOTE:Ente
-----------
Ente (5): Alohomora, Jan, Bobbielinchen, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Ente
Ling (1): Jdjdkgifjfj
Verbleibende Zeit: 00:10:48
Ups, schon so spät.
Ich hab keine Ahnung worüber ihr sprecht und wüsste es gerne bevor ich sterbe