Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (3): Alohomora, Leon

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Lark (3): Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 08:53:48

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • hau du doch ma was raus.

    Ich hau vier Dorfis raus. Reicht das?

    Dich, Merry, Daro, Leon

    Buch evtl. mit Abstrichen

    +

    Also Merry find ich halt wirklich dorfig. Ich weiß nicht was für ihn als Wolf sprechen soll. Hab das Gefühl das ist genauso ein Train wie auf Bobbie und Buch gestern.

    Ich gehe stark davon aus, dass Ente Merry als Scan hatte. Sehe sonst absolut nicht, wo die Dorfstellung herkommt xD

    Folglich Merry gut, FMLii damit höchstwahrscheinlich böse.

    doko?

  • Über Jan würde ich dann Alo und Bobbie Eher ins Dorf stellen.


    Also meine aktuelle Spiellösung:


    (FMLii böse, Merry gut)

    Bobbie - gut (s.o.)

    Alo - gut (s.o.)

    Ich - gut

    Alexa - böse

    JD - kann ich mir auch schlecht als böse vorstellen

    Bleiben noch Rock und Lark, wo sich dann der letzte böse befinden sollte (in der Hoffnung, dass nicht beide böse sind:ugly:)

    doko?

  • Dafür, dass ich das ganze Spiel verdächtig bin, hast du mir aber ganz schön oft Dorfpunkte gegeben

    Nein, ich hab dir immer nur für die eine Stelle dorfpunkte gegeben. Da hat sich meine Meunung aber geändert. Und selbst wenns so wäre, was ist das für ein Argument?

    Und "etwas verdächtigt" ist dezent untertrieben, ihr habt euch gefühlt alle wie Papageien nachgeplappert. Alexa komisch, Alexa anders, Alexa Wolf. Egal was ich geschrieben hab.

    Scheinbar zu Recht.

    Und könnt ihr euch mal alle weniger wolfig verhalten? Nichts passt mehr und egal, wen ich mir anschau, tauchen nur noch mehr Fragezeichen auf. Ich gebs auf, ich muss dringend mal raus. Bobbie, ich folge dir heute mit meinem Vote

    Ich finde das passt alles ganz schön:saint:

    doko?

  • Bleiben noch Rock und Lark, wo sich dann der letzte böse befinden sollte (in der Hoffnung, dass nicht beide böse sind :ugly: )

    Okay, glaube ich muss meine Entschuldigung an Lark zurücknehmen.

    Denke Lark ist der letzte Wolf nach Alexa.

    doko?

  • wird das heute die 1-Leon-Show? XD

    Leon meine Einschätzungen sind unverändert seit Tagesbeginn. Ergibt sich auch nicht viel neues.

    Vllt les ich Fayks nochmal nach. Für den Rest fehlt mir ehrlich gesagt bissl die Motivation gerade.

  • Leon ich denke gerade tatsächlich darüber nach, warum JD gestern nicht mit dir auf Alexa ist. Einige Stellen von ihm fand ich explizit wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • JD callt Alexa doch seit Tagen gut.

    Ja, warum wohl

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und warum lässt er sich auf dieses Spielchen ein (votet sogar Ling), wenn er sich dann nicht dran hält?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • JD hat dich wegen dem Post im Dorf wenn ich es richtig verstehe.

    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das n genervter Dorfi oder Wolf war. Hab das paar mal durchgelesen und kann eig zu beiden passen.

    Je nachdem auch welche Rollen du nicht mögen würdest xD

    Jetzt ist die Frage, warum JD gestern mit Leon statt mit dir gevotet hat. Findet er Leon auch dorfig? Hättest du beim blinden mitvoten nicht auch mit dir gevotet an JDs Stelle?

  • Jdjdkgifjfj warum findest du Alexa überhaupt dorfig?

    Ist meiner Meinung nach sogar der wolfigste Post von ihr

    Leon ich denke gerade tatsächlich darüber nach, warum JD gestern nicht mit dir auf Alexa ist. Einige Stellen von ihm fand ich explizit wolfig.

    Wär halt fast schon zu offensichtlich... so oder so sollte aber Alexa hier der Lynch sein.

    wird das heute die 1-Leon-Show? XD

    Leon meine Einschätzungen sind unverändert seit Tagesbeginn. Ergibt sich auch nicht viel neues.

    Vllt les ich Fayks nochmal nach. Für den Rest fehlt mir ehrlich gesagt bissl die Motivation gerade.

    xD

    Ja wollte ganz gern nochmal ne Übersicht wer wie dorfig. Hab da zumindest spontan keine gefunden

    doko?

  • Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.

    Kannst du dich an die runde mit leo und sky erinnern, wo Leo sky penetrant abgegriffen hat und somit sich ins Dorf katapultiert hat, weil sky Wolf? Also Team vorstellen hin oder her. Für mich ist in der Hinsicht alles möglich.


    Also wenn alexa wirklich Wolf sein sollte, dann war dieses ihr Spiel wirklich eine Glanzleistung von ihr. Ich kann es mir ehrlich net vorstellen und hoffe darauf, dass sie Dorf ist.

  • Leon da stand es. Aber ich glaub ich pack Alexa und dich etwas runter und Lark höher. Beim drüberlesen fällt auf, dass sie viele Spieler ins Dorf packte, die sich am Ende als Dorfis herausstellten und Jopnu, AJ und JD als böse ansah. Ok und Ente. Versteh eh nicht was ihr gegen Ente hattet...

    wie hart levelt Lark denn so?

    Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.

  • Als günstling hat sie es recht krass betrieben.

  • Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.

    Leon kämpft bis zum bitteren ende als wolf also beim spiel von Daro war des echt grandios wie er sich immer wieder rausgewunden hat. Damals auch verdient gewonnen als wolf

  • Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.

    Kannst du dich an die runde mit leo und sky erinnern, wo Leo sky penetrant abgegriffen hat und somit sich ins Dorf katapultiert hat, weil sky Wolf? Also Team vorstellen hin oder her. Für mich ist in der Hinsicht alles möglich.


    Also wenn alexa wirklich Wolf sein sollte, dann war dieses ihr Spiel wirklich eine Glanzleistung von ihr. Ich kann es mir ehrlich net vorstellen und hoffe darauf, dass sie Dorf ist.

    Kenn ich nicht^^

    Wer sind denn deine Kandidaten so?

    Leon und Rock

    Das ist genau der Post weswegen ich alexa dorfig finde.

    Leon halte ich auch für dorfig. Genau wie Jan aber das dürfte doch jetzt nichts neues sein.

    Warum Leon? Jan ist übrigens tot.