Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Bobbie: Stop, Minra, Edwina

    Torge: Stop, Olaph | Anna nicht

    Chilly: Samira+Stop+Olaph

    Akira: Anna, Olaph, Edwina | Stop absolut nicht

    Sky: Samira, Stop, Edwina - Olaph mögl.

    Mich verunsichert Samira grad so richtig, aber ansonsten ist Stop grad der gemeinsame Nenner (von denen, die gerade eben Leute in den Raum geworfen haben)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Olaph

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (1): Olaph

    Bobbie (4): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Minra

    Olaph (1): Samira

    Stop (3): Suicide Squad, Tolly, Bobbie

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:31:38

  • Stoffel ich versteh bei euch nicht, warum es gestern und heute morgen noch hieß (also von Jopnu den habe ich gerade nachgelesen) warum Team Bobbie Lynchen und er da so bei Olaph war, dann kam auch mal ne Stimme auf Lark und jetzt ist eure Stimme auf Team Bobbie. Den Selbstvote gab es halt gestern schon finde die Begründung etwas schwach. Und klar hab jetzt nur Jopnu gelesen und das war seine Sicht und bei den Stimmen zählt auch deine rein aber fände bei euch schon Minra zb. stimmiger, soweit ich mich erinner, als jetzt halt so bei Team Bobbie mitzugehen.

    Zu Jopnu allgemein:

    Sky war erst positiv dann später keine Ahnung und mit Flmii abgerutscht. Viel gegen Data. Olaph war negativ + Vote gestern, Lark eine Lynchalternative. Zu Samira eher positiv als negativ ausgesprochen. Heute morgen Vote auf Lark.

    Das geht halt alles immer gegen für mich dorfige Personen, außer bei Olaph, das ist jetzt aber auch durch Stoffel kein Lynch mehr.

  • Gefühlt wird’s immer nur chaotischer. Und ja ich halte mich ziemlich raus, weil ich nicht das Gefühl habe da was besseres machen zu können leider.
    Alexa und Ling sind schon irgendwie gefühlt noch böse, aber ich seh auch die Gründe warum’s nicht passt.

    Akira find ich ganz dorfig, aber teile obv ihre Meinung grad nicht.

    Stop weis nicht… wirkten beide ziemlich bemüht das voran zu bringen :/ aber können beide auch als Wolf, also gefühlt passt es besser als Bobbie grad.
    Anna will ich eh nicht lynxhen^^

  • ich seh grad, dass Bobbie trotzdem noch auf uns ist, gibt's dafür nen Grund?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • chilly unabhängig von den Interaktionen oder aussagen, hast du ne Idee was für oder gegen Jopnu Dorf von seinem spielstil her spricht? Also findest du seine Beiträge eher negativ lenkend oder dorfig suchend?
    bin mir da unsicher wie viel ich da meinem Gefühl trauen kann.

    Fmlii und Sky sind für mich bzw auch dorfis.
    und mir gefällt nicht so, dass Edwina erst nur dorfig waren und jetzt bei allen auftauchen. Also dieser schnelle Wechsel ist mir zu schnell für heute. Mitdenken ja, weil ich seh da durchaus wolfsoptionen vom Verhalten her, also Argumente für können Wolf sein, aber son Last Minute vote darauf wies gefühlt zwischendrin mal aussah fände ich nicht so dolle. Sieht aber grad auch nicht danach aus zum Glück

  • weil du Alternativen genannt hast, aber dennoch geblieben bist

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa gemeinsamer Nenner ist im übrigen super gefährlich, das kann durch Wölfe verfälscht werden.

    Wär ok, denke ich

    Aber dass Samira da jetzt mit anfängt, gefällt mir nicht so

    Ja, das Problem habe ich auch. Ihr seid auf jeden Fall bei Team Bobbie? Wie seht du/ihr nochmal Stop?

    Sunset wo würde denn deine Stimme hingehen, wenn Anna nicht zur Wahl steht?

  • chilly lynchen würde ich die beiden auch erst als letztes sowieso, mein problem ist eher das ich bislang die ganzen Dorftendenzen irgendwie gar nicht so sehe und selbst eher eine konträre Meinung habe, nicht nur wegen ausschluss, kann sein das ich es auch einfach nicht sehe was an ihnen Dorfig ist.


    Lese btw gerade Sama nach

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meine Stimme würde so oder so nicht auf Anna gehen :D


    ich schwanke zwischen stop und Bobbie Team.
    wobei Leon glaub bei Stoffel nen Read hatte, wir konnten und heute zeitlich nicht wirklich abstimmen, also überleg ich jetzt halt Solo

  • ok. Dann vertraue ich unseren Prinzen einfach.

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (1): Olaph

    Bobbie (3): Flamingokätzchen, Stop, Minra

    Olaph (1): Samira

    Stop (4): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:16:01

  • chilly unabhängig von den Interaktionen oder aussagen, hast du ne Idee was für oder gegen Jopnu Dorf von seinem spielstil her spricht? Also findest du seine Beiträge eher negativ lenkend oder dorfig suchend?
    bin mir da unsicher wie viel ich da meinem Gefühl trauen kann.

    Nein, bei Jopnu sind es wirklich nur die Einschätzungen und wo dann halt je nachdem wie die Stimmung ausfällt mitgegangen wird, kommt mir zumindest so vor. Beiträge eher mitgehend und wenig Konfrontation? So in die Richtung. Hauptsache wenig aneckend.
    Was sagt denn dein Gefühl?

    Fmlii und Sky sind für mich bzw auch dorfis.
    und mir gefällt nicht so, dass Edwina erst nur dorfig waren und jetzt bei allen auftauchen. Also dieser schnelle Wechsel ist mir zu schnell für heute. Mitdenken ja, weil ich seh da durchaus wolfsoptionen vom Verhalten her, also Argumente für können Wolf sein, aber son Last Minute vote darauf wies gefühlt zwischendrin mal aussah fände ich nicht so dolle. Sieht aber grad auch nicht danach aus zum Glück

    Seh ich auch so.

  • Ich bin gerade ratlos. Ich fand Stoffel wirklich dorfig wie sie über Leon redet.

    Ich habe Mehrfach meine Gedanken zu Team Bobbie geschrieben und wurde komplett ignoriert.

    Wenn ich irgendwas sage, heißt es nur "hmmm, nee wenn Akira das schreibt dann lieber nicht." nur weil ich die letzten 2 Tage keine Zeit für das Spiel hatte.

    Was zum Teufel soll ich denn machen?

  • Ja, das Problem habe ich auch. Ihr seid auf jeden Fall bei Team Bobbie? Wie seht du/ihr nochmal Stop?

    Team Bobbie ist mein Favorit. Stoppel hatte ich mal ein eher dorfiges Gefühl, aber nichts konkretes. Auf Feles letzter Lynchliste standen sie jetzt nicht drauf

    Ich muss jetzt mal los und noch auf Seite 31 iwo... aber generell wäre ich heute bei...

    Bobbie ~ Samira > Minra ~ Edwina > Olaph

    :katze: