Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Skylark

    Blacklands (1): SheWolf

    einhornlasagne (1): Jewel

    Jules (3): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho

    Raidho (1): Stoffel

    Stoffel (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:40:54

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zu Loopys "ziemlich alle außer ..." & "kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 1 Wolf darunter ist" -> denke tbh auch nicht, dass mehr als 1 Wolf unter den 3 noch lebenden der 4 genannten ist. Aber eher aus Einschätzungsgründen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • ich muss gestehen Skylark ich kenne dich da zu gut um das groß zu kommentieren ^^
    Deswegen lasse ich das dann lieber so stehen, damit du deine Reaktionen bekommst.


    Werde wenn der Stand so bleibt logischerweise selbst noch umstimmen. Bin mir aber noch sehr unschlüssig. Wird wohl auf Raidho/ blacklands hinauslaufen.

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Shew hab ich auch tendenziell positiv ...

    Naja, dein Grund für Leon-Dorfi war ja, dass du seine Posts nachvollziehbar findest. Was genau denn daran?

    So ziemlich alle außer: Buch, Einhorn, Leon, Stoffel.


    Kann mir halt ncht vorstellen, dass mehr als einer von den genannten Wolf ist.

    OK, Danke (das hätte ich gestern gebraucht). Aber ja, dann halten wir fest, dass für dich das Wolfsteam nicht exakt Leon, Einhorn, Stoffel ist. Auch wenn ich immer noch nicht der Meinung bin, dass ein Buch-NK da ausgeschlossen ist. Immerhin kann man es auch so sehen, dass die Buch eben besser kennen als der Rest.

    also deutlicher kann ich’s auch nicht machen :ugly:

    Huh, Jewel. Warum so unfreundlich? Und nein, der Smiley ändert nix an deinem Ton.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber ja, dann halten wir fest, dass für dich das Wolfsteam nicht exakt Leon, Einhorn, Stoffel ist. Auch wenn ich immer noch nicht der Meinung bin, dass ein Buch-NK da ausgeschlossen ist. Immerhin kann man es auch so sehen, dass die Buch eben besser kennen als der Rest.

    Wenn du ähnlich wie Schlendi tickst, würde ich das mal eben dorfig werten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Skylark

    Blacklands (1): SheWolf

    einhornlasagne (1): Jewel

    Jules (3): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho

    Raidho (2): Stoffel, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:32:09

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja, dein Grund für Leon-Dorfi war ja, dass du seine Posts nachvollziehbar findest. Was genau denn daran?

    Ja beim Lesen seiner Posts fand ich das ganze nachvollziehbar. Auch seine Argumentation zu Blacklands, dass er es sich gut vorstellen kann, dass Blacklands das als Wolf absichtlich machen würde.

    Ich stimme dem ganzen niht zu, aus meiner eigenen Einschätzung zu Blacklands, aber aus seiner Sicht klang das durchaus nachvollziehbar.

    Ich kann dir auch keine genauen Posts sonst nennen, weil das alles viel Gefühl beim Lesen war.

    ass für dich das Wolfsteam nicht exakt Leon, Einhorn, Stoffel ist.

    Das steht da halt auch einfach nicht Alo. Glaub meine Stimme liegt ganz gut da, weil du liest anscheinend die Posts nicht.

  • Warum so defensiv, Stoffel?

    Nö, defensiv fand ich das jetzt weniger. Hatte heute Morgen eh das Bedürfnis hatte, mich zu erklären, und diese Sache fiel mir dann noch selbst auf. Ja, ok, plus Erklärung klingt es dann doch wie ne Verteidigung.

    Hast recht, Entschuldigung! :ugly:

  • Lexi hat ja zumindest nachgefragt, würdest du das irgendwie werten?

    Lexi hab ich leider eh schon im Dorf, also hilft mir das leider nicht wirklich viel :ugly:

    Meinst du (fast) keine Reaktion kommt eher ebei einem Alo-Dorfi oder Alo-Wolf?

    Könnte aber auch eher auf erfahrenere Wölfe hindeuten, die halt wissen dass Alo eh nicht gelyncht wird und deshalb nicht mit umstimmen, oder Alo verteidigen.


    Allgemein hab ich grad keine Ahnung, ich hab nichts gegen einen Jules-Lynch, aber auch nichts gegen keinen Jules-Lynch, von den restlichen Kandidaten springt mich auch keiner direkt an.

    VOTE:Jewel ? Muss noch ein bisschen überlegen, aber bevor ich den Lynch ganz verpasse...

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Skylark

    Blacklands (1): SheWolf

    einhornlasagne (1): Jewel

    Jewel (1): einhornlasagne

    Jules (3): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho

    Raidho (2): Stoffel, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:25:49

    Hey-ho!

  • Ach komm. Loopy. Lass uns einfach nicht mehr miteinander reden, ist besser so. Mag dich trotzdem, aber grade nicht so :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hm, nee Raidho will ich nicht gelyncht sehen.

    VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Skylark

    Blacklands (1): SheWolf

    einhornlasagne (1): Jewel

    Jules (4): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne

    Raidho (2): Stoffel, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:24:42

    Hey-ho!

  • VOTE:Raidho > Jules gerade wie gesagt

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Skylark

    Blacklands (1): SheWolf

    Jules (4): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne

    Raidho (3): Stoffel, Alohomora, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:23:32