Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Jewel finde die Entwicklung von "Lexi, Loopy, Jules nicht lynchen" zu der Stimme sehr komisch von Raidho. Shew hat ihn wolfig. Aber er ist eher nicht mit Jules Wolf, es sei denn, dass die Wölfe da keine glaubhafte Alternative heute auf den Tisch bringen konnten oder das nicht erwartet haben. Also meiner Meinung nach ist da halt mind. ein Dorfi drunter. Und den würde ich aktuell eher bei Jules sehen. Auch wenn ich die Ironie, mit meinen beiden T0-Wölfen zu stimmen, durchaus bemerke :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja kein Problem, ich hab’s nur gerade spontan nicht mehr im Kopf was genau und warum einhornlasagne

    Erinnere mich aber daran glaube ich, dass du das erwähnt hast.

    Nur obv sehe ich das anders :ugly: also alleine weil ich meine einschätzun Ja schon nicht wolfig finde :ugly:

  • Leon

    Wenn ich mich recht erinnere, fand ich ihn immer recht steif. Und er freut sich als Dorfi, wenn er Dorfis für sich gefunden hat. Mehr hab ich gerade nicht im Kopf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich muss aber sagen, dass ich mit beiden Lynches gut leben kann, Tag 1 halt. Gegen UE würde ich dann umstimmen ggf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jewel finde die Entwicklung von "Lexi, Loopy, Jules nicht lynchen" zu der Stimme sehr komisch von Raidho. Shew hat ihn wolfig. Aber er ist eher nicht mit Jules Wolf, es sei denn, dass die Wölfe da keine glaubhafte Alternative heute auf den Tisch bringen konnten oder das nicht erwartet haben. Also meiner Meinung nach ist da halt mind. ein Dorfi drunter. Und den würde ich aktuell eher bei Jules sehen. Auch wenn ich die Ironie, mit meinen beiden T0-Wölfen zu stimmen, durchaus bemerke :ugly:

    okay. Ich denke Grund dafür ist halt die blacklandssache auf die er obv vertraut und er sieht ja bei uns das Team.


    Das letzte finde ich übrigens wieder dorfig an alo. Um es auch mal zu benennen. Also, dass sie da entgegen stimmt, vor allem weil sie mich ja auch immer noch nicht dorfig findet.

    Glaube wolfsspiel würde das auch da eher wumpe sein.

  • okay. Ich denke Grund dafür ist halt die blacklandssache auf die er obv vertraut und er sieht ja bei uns das Team.

    Ja, stimmt, und eben das fand ich auch komisch. Also ich meine, Blacklands ist für seine guten Reads bekannt, und dieses "hat Blacklands etwa damit Recht" hab ich auch nicht so gemocht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Blacklands

    Mehr kommt nachher.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Skylark

    Blacklands (2): SheWolf, Jules

    Jules (4): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne

    Raidho (3): Stoffel, Alohomora, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:14:12

  • VOTE:Blacklands machen wirs mal spannender

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Skylark

    Blacklands (3): SheWolf, Jules, Leon

    Jules (4): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne

    Raidho (3): Stoffel, Alohomora, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:13:20

    doko?

  • Es war halt auch fast niemand da einfach.

  • Joa dann VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Skylark

    Blacklands (4): SheWolf, Jules, Leon, Jewel

    Jules (4): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne

    Raidho (2): Stoffel, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:10:08

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (4): SheWolf, Jules, Leon, Jewel

    Jules (5): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne, Skylark

    Raidho (2): Stoffel, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:09:10

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (5): SheWolf, Jules, Leon, Jewel, Alohomora

    Jules (5): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne, Skylark

    Raidho (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:04:41

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)