Warum nicht Raidho ? einhornlasagne
Weil ich ihn sowohl gestern als auch im heutigen Tagesverlauf dorfig fand (thanks, captain obvious). z.B. die Erklärung wie er auf deine wolfige Einschätzung kam. Ich kann Zitate suchen, aber das dauert
Warum nicht Raidho ? einhornlasagne
Weil ich ihn sowohl gestern als auch im heutigen Tagesverlauf dorfig fand (thanks, captain obvious). z.B. die Erklärung wie er auf deine wolfige Einschätzung kam. Ich kann Zitate suchen, aber das dauert
Jewel finde die Entwicklung von "Lexi, Loopy, Jules nicht lynchen" zu der Stimme sehr komisch von Raidho. Shew hat ihn wolfig. Aber er ist eher nicht mit Jules Wolf, es sei denn, dass die Wölfe da keine glaubhafte Alternative heute auf den Tisch bringen konnten oder das nicht erwartet haben. Also meiner Meinung nach ist da halt mind. ein Dorfi drunter. Und den würde ich aktuell eher bei Jules sehen. Auch wenn ich die Ironie, mit meinen beiden T0-Wölfen zu stimmen, durchaus bemerke
Ja kein Problem, ich hab’s nur gerade spontan nicht mehr im Kopf was genau und warum einhornlasagne
Erinnere mich aber daran glaube ich, dass du das erwähnt hast.
Nur obv sehe ich das anders also alleine weil ich meine einschätzun Ja schon nicht wolfig finde
Wie spielt Jules so als Wolf?
Wenn ich mich recht erinnere, fand ich ihn immer recht steif. Und er freut sich als Dorfi, wenn er Dorfis für sich gefunden hat. Mehr hab ich gerade nicht im Kopf.
Ich muss aber sagen, dass ich mit beiden Lynches gut leben kann, Tag 1 halt. Gegen UE würde ich dann umstimmen ggf.
Jewel finde die Entwicklung von "Lexi, Loopy, Jules nicht lynchen" zu der Stimme sehr komisch von Raidho. Shew hat ihn wolfig. Aber er ist eher nicht mit Jules Wolf, es sei denn, dass die Wölfe da keine glaubhafte Alternative heute auf den Tisch bringen konnten oder das nicht erwartet haben. Also meiner Meinung nach ist da halt mind. ein Dorfi drunter. Und den würde ich aktuell eher bei Jules sehen. Auch wenn ich die Ironie, mit meinen beiden T0-Wölfen zu stimmen, durchaus bemerke
okay. Ich denke Grund dafür ist halt die blacklandssache auf die er obv vertraut und er sieht ja bei uns das Team.
Das letzte finde ich übrigens wieder dorfig an alo. Um es auch mal zu benennen. Also, dass sie da entgegen stimmt, vor allem weil sie mich ja auch immer noch nicht dorfig findet.
Glaube wolfsspiel würde das auch da eher wumpe sein.
Wie spielt Jules so als Wolf?
schleimig und irgendwie weniger … frech und halt so bisschen nichtssagend. In meiner Erinnerung. Hat aber schon lange nicht gespielt .. das muss man schon bedenken.
Wenn ich mich recht erinnere, fand ich ihn immer recht steif. Und er freut sich als Dorfi, wenn er Dorfis für sich gefunden hat. Mehr hab ich gerade nicht im Kopf.
jo würd ich nicht widersprechen..
okay. Ich denke Grund dafür ist halt die blacklandssache auf die er obv vertraut und er sieht ja bei uns das Team.
Ja, stimmt, und eben das fand ich auch komisch. Also ich meine, Blacklands ist für seine guten Reads bekannt, und dieses "hat Blacklands etwa damit Recht" hab ich auch nicht so gemocht.
VOTE:Blacklands
Mehr kommt nachher.
-----------
Alohomora (1): Skylark
Blacklands (2): SheWolf, Jules
Jules (4): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne
Raidho (3): Stoffel, Alohomora, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:14:12
VOTE:Blacklands machen wirs mal spannender
-----------
Blacklands (3): SheWolf, Jules, Leon
Raidho (3): Stoffel, Alohomora, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:13:20
Alles anzeigenLexi hab ich leider eh schon im Dorf, also hilft mir das leider nicht wirklich viel
Meinst du (fast) keine Reaktion kommt eher ebei einem Alo-Dorfi oder Alo-Wolf?
Könnte aber auch eher auf erfahrenere Wölfe hindeuten, die halt wissen dass Alo eh nicht gelyncht wird und deshalb nicht mit umstimmen, oder Alo verteidigen.
Allgemein hab ich grad keine Ahnung, ich hab nichts gegen einen Jules-Lynch, aber auch nichts gegen keinen Jules-Lynch, von den restlichen Kandidaten springt mich auch keiner direkt an.
VOTE:Jewel ? Muss noch ein bisschen überlegen, aber bevor ich den Lynch ganz verpasse...
-----------
Stand Tag 3
Blacklands (1): SheWolf
einhornlasagne (1): Jewel
Jewel (1): einhornlasagne
Jules (3): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho
Raidho (2): Stoffel, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:25:49
Es war halt auch fast niemand da einfach.
Joa dann VOTE:Blacklands
-----------
Blacklands (4): SheWolf, Jules, Leon, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:10:08
Spannend.
VOTE:Jules
-----------
Blacklands (4): SheWolf, Jules, Leon, Jewel
Jules (5): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne, Skylark
Verbleibende Zeit: 00:09:10
Jetzt könnte ich nen Glühwein gebrauchen oder was härteres.
VOTE:Blacklands
-----------
Blacklands (5): SheWolf, Jules, Leon, Jewel, Alohomora
Jules (5): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne, Skylark
Raidho (1): Stoffel
Verbleibende Zeit: 00:04:41
Ich finde Alo leider immernoch nicht allzu dorfig
Warum genau Leon ?