Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Buch ist nicht aus Österreich? XD Upps, naja, dann geht die Stimme wohl an VOTE:Lark :imp:

    Hi Kjeks, deine Vote- Argumente gefallen mir aus unerfindlichen Gründen :ugly:.

    Apfel-Meerettich mag ich auch.

    Hiermit rückst du in den illustren Kreis meiner HD-Kandidaten 8o

    Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? :ugly: Aber welch Ehre! :imp:

    Nach welchen Kriterien vergisst du denn deine Lynchstimme? Den Ergebnissen der PISA-Studie des jeweiligen Bundeslandes?

    Lynchstimme vergessen ist doch Fayks' Aufgabe. xD und nein, wen interessiert schon Bildung!

    Die vergebe ich nach Flauschigkeit. :katze:


    Laaaaark, ich bin sooo gespannt endlich wieder mit dir zu spielen. :imp:

    :love: hoffentlich könnnen wir lange spielen

    Buch ist nicht aus Österreich? XD Upps, naja, dann geht die Stimme wohl an VOTE:Lark :imp:

    Ich nehme sie gerne :D auch wenn ich den ESC ganz verpasst habe :(

    Notfalls haben wir ja noch Fayks die uns vernekromantionieren kann. :love:

    aber mit letzterem hast du mir gerade nen Lynchgrund gegeben. :ugly:

    Ich glaube ich finde Daro dorfig. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Die vergebe ich nach Flauschigkeit. :katze:

    warum is die dann auf Lark? :P

    Verwirr mich nicht, Fayks, das ist doch meine HD-Stimme? xD

    Ich glaube ich finde Daro dorfig. :imp:

    ist spaßiger Daro dorfi?

    Witzig, dass du das sagst. Ich hatte ihn eigentlich eher dorfig, weil er als erster einen halbwegs ernsten Beitrag gebracht hat. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallo zusammen,

    freut mich euch kennenzulernen Kjeks und Viking ^^

    Ich bin übrigens viertel Österreicher, also wäre ich als HD Kandidat bestens geeignet.

    Finde Daro suspekt. Erst behauptet er, dass er bereitwillig den HD Posten für junge motivierte HDs räumen will, aber dann gibt er mit seinem Alter und seiner Weisheit an, damit er doch gewählt wird >:(

  • So neutral betrachtet wären Stoffel und Ling sicherlich ganz gute HD-Kandidaten. Bin aber auch für viele andere offen, falls ich euch dorfig finde.

    Ist bei Stoffel und Ling dann nicht so wichtig, ob sie dorfig wirken? :ugly:

    Und da ich hier gerade nach Forenalter der älteste Spieler hier bin, noch eine Lebensweisheit: Gebet jedem Spiel die Chance, das beste eures Lebens zu sein :ugly:

    Ich bin die Foren Pessimistin dann: Es könnte auch das schlimmste Spiel deines Lebens werden :ugly:

    Buch ist nicht aus Österreich? XD

    Nee aber Bayern ist ja quasi nebenan, also das passt schon :D

    Ich finde Daro tatsächlich aktuell auch ganz dorfig, aber irgendwie finde ich ihn immer dorfig also weiß nicht wie viel man darauf so geben kann lol

  • Ich finde Buch und Kjeks auch dorfig. Lasst uns ein Dorfdreieck bilden :ugly:

    Wie gut, dass ich meinen flauschigen Pullover nicht anhabe. (Dafür tatsächlich aber einen aus Österreich xD)

    Jetzt würde mich aber tatsächlich schon Lings Herkunftsgeschichte interessieren.

    Gott. Dieses Getrolle ist echt ansteckend.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? :ugly:

    Nein :ugly:

    Da ich aber eh erst später erfahre, ob ich mit meiner Wahl das Dorf schon mal an den Rand des felsigen Abgrunds schubse oder aber vor Schlimmerem bewahre, ist es sowieso ein bisschen wie Würfeln.

  • Ich finde Daro tatsächlich aktuell auch ganz dorfig, aber irgendwie finde ich ihn immer dorfig

    Das gleiche ich locker wieder aus, weil Daro mir immer suspekt ist. Egal, ob ich mit ihm spiele oder nur mitlese.

    Bisher allerdings nicht, was mich irritiert.

  • Stoffel wen von den Teilnehmer*innen kennst du denn in welcher Gesinnung?

    Und wen würdest du gerne näher kennenlernen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • oh ich mach das für dich Stoffel :D

    Fand den nämlich weird bisher idk

    Danke dafür

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fand es tatsächlich auch ein bisschen seltsam von Buch und Kjeks, dass Daro für ein bisschen getrolle ins Dorf geschoben wurde.

    Traue ihm das so schon noch in beiden Gesinnungen zu.

    Daro meine Herkunftsgeschichte ist relativ kompliziert. Packe es in einen Spoiler.

    Spoiler anzeigen

    Meine Oma ist Österreicherin und nach Deutschland gezogen:ugly:

  • Ich mag auch nicht soo gern HD werden.

    Wie sieht es denn diesmal mit dir selbst aus, SheWolf ?

    Schade. ;(

    Ich möchte... *trommelwirbel* ...nicht HD werden.

    Mir ist erst durch Shew aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch gar nicht Last Christmas gehört habe.

    Gern geschehen!

    Die [Lynchstimme] vergebe ich nach Flauschigkeit. :katze:

    Also....suchst du nach Werkatzen?

    Ich glaube ich finde Daro dorfig. :imp:

    Ich glaube ich finde Daro wolfig. :thinking:

    Ich finde Buch und Kjeks auch dorfig. Lasst uns ein Dorfdreieck bilden :ugly:

    Aluhut: Daro, Buch und Kjeks sind die Wölfe. :ugly:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Hallo zusammen,

    freut mich euch kennenzulernen Kjeks und Viking ^^

    Freut mich auch. :imp:

    Es würde mich aber noch mehr freuen, wenn du mich nicht direkt gaslighten würdest. :ugly:

    Fand es tatsächlich auch ein bisschen seltsam von Buch und Kjeks, dass Daro für ein bisschen getrolle ins Dorf geschoben wurde.

    Traue ihm das so schon noch in beiden Gesinnungen zu.

    Ich hab literally gesagt, ich fand ihn im Vergleich zu den anderen eher ernst. Für Getrolle stell ich Daro nicht ins Dorf.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Stoffel wen von den Teilnehmer*innen kennst du denn in welcher Gesinnung?

    Und wen würdest du gerne näher kennenlernen?

    Viking und Kjeks kenne ich nicht, wobei ich bei Kjeks schon nach den ersten Beiträgen den Eindruck habe, dass er in der Lage ist, den Laden so richtig aufzumischen-rollenunabhängig 8o. Er hat mich schon mal neugierig gemacht.

    Alexa, Shew kenne ich nur als Dorfi.

    Lark aus mittlerweile vier oder fünf Spielen nur als Wolf, da ist echt der Wurm drin :joy:

    Alle anderen mit beiden Gesinnungen, wobei manches auch nur "mitlesen" war.

    Alexa ist für mich spannend, weil ich sie wie dich schnell wolfig finde, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Vielleicht ist das ja dieses Mal anders.

  • Verwirr mich nicht, Fayks, das ist doch meine HD-Stimme? xD

    ohja lesen lernen muss ich. Aber das hieße ja dass du mich lynchen wollen würdeest, das is gemein :(

    oh ich mach das für dich Stoffel :D

    Fand den nämlich weird bisher idk

    Danke dafür

    äh bitte? XD

    Also iich fand dich ja auch ganz sympathisch bisher shew aber was habe ich in diesem spiell denn schon getan? XD

    P.S. ich bin gleich auf Weihnachtsfeier, vlt schau ich rein, vlt nicht. Wir hören uns dann spätestens morgen nachm ausnüchtern :ugly:

    :katze: