Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • P.S. ich bin gleich auf Weihnachtsfeier, vlt schau ich rein, vlt nicht. Wir hören uns dann spätestens morgen nachm ausnüchtern :ugly:

    Viel Spaß :hallo:

    Kannst ja trotzdem zu später Stunde was zu deiner Gesinnung äußern. Kinder und Betrunkene sagen erwiesenermaßen die Wahrheit! Das brächte uns ein gutes Stück voran. Ich zähl auf dich.:imp:

  • Warum hast du Daro wolfig?

    Warum hast du ihn dorfig? :P

    (Um deine Frage aber dennoch zu beantworten: Mein Bauch hat mir das gesagt.)

    Fayks Ich mag dich, weil du zu der Daro-Dorfstellung eine ähnliche Reaktion/Ansicht hast wie ich. ^^

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich so mäßig, vor allem Dienstag und ganz besonders Mittwoch sieht es eng aus Lust dagegen sehr viel. Besonders freue ich mich auf die Revanche mit :arrow: Daro ,:arrow:Ling und :arrow:Buchzauber...

    . Daro wie schauts aus? Hast du Lust HD zu sein.

    Hast du das letzte Spiel mitgelesen?

    hey, freue mich sehr auf VOTE:Kjeks

    war das schon aufgrund von Spielerischen Erwägungen oder

    So neutral betrachtet wären Stoffel und Ling sicherlich ganz gute HD-Kandidaten. Bin aber auch für viele andere offen, falls ich euch dorfig finde.

    Auch wenn Stoffel nicht will?

    Liebster Daro, was macht dich zu so einer ganz guten Wahl? :love:

    das letzte Spiel ganz sicher nicht :ugly:

    Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? :ugly: Aber welch Ehre! :imp:

    Warum glaubst du, dass es das nicht sein soll?

    Finde Daro suspekt. Erst behauptet er, dass er bereitwillig den HD Posten für junge motivierte HDs räumen will, aber dann gibt er mit seinem Alter und seiner Weisheit an, damit er doch gewählt wird >:(

    Berücksichtigst du bei dieser Einschätzung auch im Hinterkopf das letzte Spiel?

    Ich glaube ich finde Daro wolfig. :thinking:

    Wieso?

    Aluhut: Daro, Buch und Kjeks sind die Wölfe. :ugly:

    oder vielleicht doch Ling? Wäre irgendwie witzig... :P

  • Lustig, wie sehr ich hier polarisiere. Naja Shews Anschuldigungen finde ich ein bisschen substanzlos bzw. offensichtlich hat sie kein gutes Bauchgefühl. Das von Fayks würde mich da schon mehr in

    Fand es tatsächlich auch ein bisschen seltsam von Buch und Kjeks, dass Daro für ein bisschen getrolle ins Dorf geschoben wurde.

    Traue ihm das so schon noch in beiden Gesinnungen zu.

    Daro meine Herkunftsgeschichte ist relativ kompliziert. Packe es in einen Spoiler.

    Spoiler anzeigen

    Meine Oma ist Österreicherin und nach Deutschland gezogen:ugly:

    passt da jemandem ein sich findendes Dorf nicht? ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das sollte da eigentlich stehen: Lustig, wie sehr ich hier polarisiere. Naja Shews Anschuldigungen finde ich ein bisschen substanzlos bzw. offensichtlich hat sie kein gutes Bauchgefühl. Das von Fayks würde mich da schon mehr interessieren. Insbesondere, weil sie skeptisch auf Shew reagiert hat, was ich an der Stelle angemessen fand.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • achso, ich mag Stoffel so far ganz gern

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Shews Anschuldigungen finde ich ein bisschen substanzlos bzw. offensichtlich hat sie kein gutes Bauchgefühl.


    passt da jemandem ein sich findendes Dorf nicht? ^^

    Daro kommt auf Betriebstemperatur :D

    Daro, in welcher Gesinnung bist du eher eingeschnappt?

  • Weiß nicht, komme ich so rüber? ^^

    Wolf kann mich stressen, hängt aber stark davon ab, wer mitspielt.

    Dorfi selten, kam aber sicher auch schon vor.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kjeks naja du hast doch geschrieben, dass du Daro dorfig findest und zu dem Zeitpunkt fand ich Daro für seine Verhältnisse eher trollig und off topic unterwegs.

    wenn das schon off topic war, was waren dann alle anderen?

    Stoffel wen von den Teilnehmer*innen kennst du denn in welcher Gesinnung?

    Und wen würdest du gerne näher kennenlernen?

    Viking und Kjeks kenne ich nicht, wobei ich bei Kjeks schon nach den ersten Beiträgen den Eindruck habe, dass er in der Lage ist, den Laden so richtig aufzumischen-rollenunabhängig 8o. Er hat mich schon mal neugierig gemacht.

    Aww, das ist irgendwie lieb. :imp: Auch wenn ich noch nicht weiß, ob das ein Kompliment ist. xD

    Warum hast du Daro wolfig?

    Warum hast du ihn dorfig? :P

    (Um deine Frage aber dennoch zu beantworten: Mein Bauch hat mir das gesagt.)

    Fayks Ich mag dich, weil du zu der Daro-Dorfstellung eine ähnliche Reaktion/Ansicht hast wie ich. ^^

    Ich fand ihn abgesehen von dem Witz eher ernst. Aber er hat gute Laune, das spricht tendenziell bei Daro auch eher für Dorf. :imp:


    Liebster Daro, was macht dich zu so einer ganz guten Wahl? :love:

    das letzte Spiel ganz sicher nicht :ugly:

    Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? :ugly: Aber welch Ehre! :imp:

    Warum glaubst du, dass es das nicht sein soll?

    Hilfe, LB, seit wann bist du so bissig? xD mega.

    Zu zweiterem: Ich glaube Spiele in denen ich HD bin sind tendenziell chaotisch. :ugly:

    achso, ich mag Stoffel so far ganz gern

    Ich auch :imp: Das sagt aber noch nichts über die Gesinnung aus

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hilfe, LB, seit wann bist du so bissig? xD mega.

    findest du? Woran genau machst du das fest? Kann aber auch sein, dass ich nicht so gerne verliere und es mich ärgert, wenn ich genau dann die Spiellösung herausfinde oder zumindest erahne, wenn es nicht mehr relevant ist. Letztes Spiel war da recht frustrierend.

    Zu zweiterem: Ich glaube Spiele in denen ich HD bin sind tendenziell chaotisch. :ugly:

    Liegt das eher an dir oder an den Spieleigenschaften ?

    Morgen Nachmittag werde ich wahrscheinlich mal dieses Spiel und letztes Spiel auf Gemeinsamkeiten vergleichen.

  • Hilfe, LB, seit wann bist du so bissig? xD mega.

    findest du? Woran genau machst du das fest? Kann aber auch sein, dass ich nicht so gerne verliere und es mich ärgert, wenn ich genau dann die Spiellösung herausfinde oder zumindest erahne, wenn es nicht mehr relevant ist. Letztes Spiel war da recht frustrierend.

    Das war auf deinen Witz bezogen. xD


    Zu zweiterem: Ich glaube Spiele in denen ich HD bin sind tendenziell chaotisch. :ugly:

    Liegt das eher an dir oder an den Spieleigenschaften ?

    Das lasse ich lieber andere beurteilen. :bunnyteeth:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • achso, ich mag Stoffel so far ganz gern

    Ich auch. Aber ich fand Stoffel auch schon dorfig, als sie Wolf war; also sagt das wohl wenig aus. :thinking:

    Daro Ach komm. Du tust ja so, als hätte ich dich direkt versucht zu lynchen. Das ist aktuell keineswegs meine Absicht. :schmieg: Ich will dich schließlich vorher fressen.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Jo, passt. Ich hatte auch nicht vor dich heute zu lynchen ^^

    Und wen willst du dann morgen lynchen, nachdem du mich gefressen hast?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jo, passt. Ich hatte auch nicht vor dich heute zu lynchen ^^

    Und wen willst du dann morgen lynchen, nachdem du mich gefressen hast?

    Wollte ich auch erst schreiben, hatte aber Angst, dass jemand "Wolf" oder "Troll" schreit :joy:

  • Und wen willst du dann morgen lynchen, nachdem du mich gefressen hast?

    Mich heute lynchen würde auch etwas schwierig werden. :ugly:

    Hmm...gute Frage. Wenn ich dich gefressen habe, würde ich natürlich versuchen einen Dorfi zu lynchen, der sowieso von jemandem (oder besser mehreren) negativ gesehen wird. Das kann ich dir aktuell aber noch nicht sagen. Es hat noch niemand einen richtigen Wolfskandidaten (unüberraschenderweise). :thinking:

    Wen findest du eigentlich gerade am flauschigsten?
    Wer wäre aktuell dein bester HD Kandidat?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Und wen willst du dann morgen lynchen, nachdem du mich gefressen hast?

    Mich heute lynchen würde auch etwas schwierig werden. :ugly:

    Hmm...gute Frage. Wenn ich dich gefressen habe, würde ich natürlich versuchen einen Dorfi zu lynchen, der sowieso von jemandem (oder besser mehreren) negativ gesehen wird. Das kann ich dir aktuell aber noch nicht sagen. Es hat noch niemand einen richtigen Wolfskandidaten (unüberraschenderweise). :thinking:

    Wen findest du eigentlich gerade am flauschigsten?
    Wer wäre aktuell dein bester HD Kandidat?

    Lark, Viking, Ling, Fayks?

    Wobei ich es bei Viking schade fände. Das der zuletzt im Dorf war, dürfte locker ein halbes Jahrzehnt her sein und das ist leider keine Übertreibung.

    HD... kjeks und Stoffel würde ich da gerne sehen, mal schauen, ob man da einen davon eine Beförderung aufzwängen kann. Mit Buch könnte ich auch leben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hast du das letzte Spiel mitgelesen?

    Nein. Ich lese generell keine spiele wenn ich nicht mitspiele.

    Ich werde auch versuchen mich so gut wie möglich einzubringen da wir aktuell auch ein paar seetage haben gibt es nicht viel zu tun. Wenn ich in Tahiti noch leben sollte dann habt bitte Verständnis dafür wenn ich die zeit hier einschränke. Heute werde ich mich ab 18:00 erst mit dem Spiel beschäftigen können.

  • P.S. ich bin gleich auf Weihnachtsfeier, vlt schau ich rein, vlt nicht. Wir hören uns dann spätestens morgen nachm ausnüchtern :ugly:

    Viel Spaß :hallo:

    Kannst ja trotzdem zu später Stunde was zu deiner Gesinnung äußern. Kinder und Betrunkene sagen erwiesenermaßen die Wahrheit! Das brächte uns ein gutes Stück voran. Ich zähl auf dich.:imp:

    alao jetzt ist zu früh noch aber vlt denk ich dran dir nen einzeiler da zu lassen xD

    passt da jemandem ein sich findendes Dorf nicht?

    ohhh spicyyy. Glaub zwar nicht aber das mocht ich (note auch evtl. Kein team hier)

    Das von Fayks würde mich da schon mehr interessieren. Insbesondere, weil sie skeptisch auf Shew reagiert hat, was ich an der Stelle angemessen fand.

    also viel interessantws gibts nicjt xD also wirklich nur was da stand "weird idk" lesegefühl halt.

    achso, ich mag Stoffel so far ganz gern

    also stoffel is immer symoathisch :love:

    aber was genau fandest jetzt so toll?

    Schön, dass ich gerade alle dorfig finde. Da ich aber immer blauäugig starte, mache ich mir noch keine Sorgen um mich :bunnyteeth:

    Ok nvm das fand ich leicht dorfig von ihr :ugly:

    :katze: