Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Wer bist du und was hast du mit Alexa gemacht? XD

    SheWolf war Alexa letzte Runde Dorfi?

    Ich bin wie ein Pokemon, ich entwickele mich weiter (wenn auch grad in die verkehrte Richtung)

    Yepp, war ich

    *Furi gibt Alexa einen Mondstein.

    Würdest du sagen, dass du hier anders spielst?

    naja, wenn du aber 10 Dorftendenzen raushaust und davon 8 wieder zurücknimmst, wie soll ich dich dann dorfig haben? XD

    Ja gut aber so extrem fand ich das jetzt hier bisher auch noch nicht

    Ging mir auch weniger um die Anzahl als um den Inhalt.

  • Mir kommt des teilweise schon so endgültig vor. Sowas können halt recht authentisch Wölfe machen

    ohjich werde mekne Einschätzung nie mehr ändern das Spiel :ugly:

    Was los Bobbie, willste nicht noch rumbobblen und was anderes sagen? :P

    Ich kann ihren Spielstil noch nicht wirklich einordnen; aber mein Bauch sagt, dass sie anders spielt als letzte Runde.

    hatte ich auch kurz, hab die ersten Beiträge letzter Runde nochmal gelesen und mich dann für erstmal dorfig entschieden.

    Holt euch Jan und Alo noch dazu dann gibts jeden Tag ein Unterschieden

    Alo (als Dorf) hätt ich jetzt gern in der Runde :love:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Also in der letzten Runde (und meiner ersten) war Alexa Dorfi. Leider ist sie recht früh ausgeschieden.

    Trotzdem kam sie mir da nicht so präsent vor wie in dieser Runde. Kann aber auch an den anderen Persönlichkeiten gelegen haben

  • SheWolf war Alexa letzte Runde Dorfi? Bobbielinchen & Ling habt ihr an der Runde auch teilgenommen - wie seht ihr das? Ist das eine andere Alexa?

    Ist scho etwas aufgedreht(er) als sonst, aber wenn man es mit alten Spielen vergleicht finde ich ähnelt sie viel mehr ihrem Dorfspiel.

  • Also hast du dich diese Runde für den spaßigen Einstieg entschieden? Warum weichst du damit von deiner Norm ab?

    Weil mir gerade danach war^^

    Wie findest du Zoot gerade? Ich meine mich zu erinnern, dass er mal gesagt hat, dass du mit den besten Read auf ihn hast.

  • Ich mag Furi auch - willst du hd werden?

    Spoiler anzeigen

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass die drei auch noch die gleiche Person wählen? Definitiv sus ;P

    ich hoffe der Spoiler entbehrt nicht einer deutlichen Ironie.

    Da! Seht ihr! Ling ist böse :c

    :arrow:Ling

    Vielleicht leichter TA Ling <-> Alexa?

    Chance Shew als Mitwolf zu Daro steigt

    bauchgefühlsmäßig hätte ich die ersten Interaktionen eher als TA vermutet. Jedenfalls erwähne ich meine Mitwölfe nicht ohne guten Grund so früh.

    Wenn Daro Wolf, hier evt zufällig noch ein Wolf?

    Hat sich dieser "Verdacht" schon weiter konkretisiert? Gibt es auf die dortige "Einschätzungen" Reaktionen, die du verwerten willst?

    Wieso?

    Naja dass ich niemanden nach nur einer Nachricht einschätzen kann sollte doch klar sein

    Ich hätt nicht gedacht, dass da überhaupt wer reagiert oder es ernst nimmt

    Und für sowas wird man dann ins Dorf gesteckt, pff

    so etwas macht Alexa in meinen Augen dorfiger. Sie hinterfragt und kritisiert Einschätzungen zu ihr, die aus ihrer Sicht keinen Sinn ergeben. Die ganze Aktion hat für mich auch so einen gewissen suchenden Charakter.

    Ente ist Wolf, weil er sagt, dass Xaver Wolf ist, weil er Wolf ist.

    Wie ernst ist das? Und @all wie wertet ihr solche Zirkelschlüsse?

    Lol ne aber ich würd mich das net trauen. Deswegen frag ich nach de Ernsthaftigkeit. Mir kommt des teilweise schon so endgültig vor. Sowas können halt recht authentisch Wölfe machen

    Aber was ist an ner Dorfstellung denn so kritisch? Ich meine ne Dorftendenz kann man ja easy auch einfach wieder zurücknehmen, ich finds jetzt merkwürdiger wenn jemand schon super viele Leute wolfig fände

    Kann in meinen Augen aber gut zum Kreieren von Pseudo-Content genutzt werden, wenn kein guter Grund gegeben wird. FÜr Wölfe super gut machbar, sich zu verstecken und ihr Wissen gut zu verpacken. Gute Dorfstellungen haben immer einen Grund, wenn nicht ist es zumindest in meinen Augen mal eine Überlegung wert, nachzudenken.

  • naja, wenn du aber 10 Dorftendenzen raushaust und davon 8 wieder zurücknimmst, wie soll ich dich dann dorfig haben? XD

    Was ist daran denn so undorfig? Gerade als Dorfi ist man sich doch eher unsicher und hinterfragt die eigene Einschätzung.

    Ling Wie ist Alexa denn als Wolf?

    Und wer ist Zoot?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Und @all wie wertet ihr solche Zirkelschlüsse?

    Da ich Xaver als trolligsten Troll aller trolligen Trolle sehe: Gar nicht.

    Von anderen finde ich solche "Wenn du mich wolfig hast musst du Wolf sein." immer etwas...undorfig oder zumindest nicht hilfreich.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • naja, wenn du aber 10 Dorftendenzen raushaust und davon 8 wieder zurücknimmst, wie soll ich dich dann dorfig haben? XD

    Was ist daran denn so undorfig? Gerade als Dorfi ist man sich doch eher unsicher und hinterfragt die eigene Einschätzung.

    Ling Wie ist Alexa denn als Wolf?

    Und wer ist Zoot?

    Sky hat es als bemühter beschrieben.

    Hätte gesagt einfach ein bisschen ernster.

    Weniger off topic und spaßanalysen etc.

    Zoot ist FMLii. Er heißt in den anderen Foren so.

  • darfst das mit Alexa wie shew auch ausführen

    sehr impulsives Verhalten und Äußerungen

    Und darf ich das komisch finden, dass du sie ins Dorf stellst, um dann so zu tun, als wäre da ein ausgefuchster Plan dahinter gewesen?

    Reaktionen fishing. Eigentlich am meisten von Alexa aber sie hat nicht drauf reagiert. Jetzt tut sie es aber schon.

    Bahhhhh8o

  • Was mir auffällt... Shew und Fayks nehme ich anders war als zuletzt, aber nicht negativ. Weiß gerade nicht genau, wie ich das werten soll.

    Bobbie bin ich skeptisch, das lag an der pauschalen Kritik an zu vielen Dorfis (was ich nicht so empfinde).

    Buch hat jetzt schon gefühlt die Hälfte ihrer Beiträge aus dem letzten Spiel (könnte ein Dorfindiz sein, sie war zuletzt zweimal Wolf)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Würdest du sagen, dass du hier anders spielst?

    Ich weiß ehrlich gesagt nimmer genau, wie ich im pb gespielt hab.

    Da ich da noch eher neuer im Forumwerwolf war, schätze ich schon.

    Mittlerweile hab ich die Leute hier im Forum teilweise besser kennengelernt (& umgekehrt) und fühl mich ur wohl, ich glaub, ich hab auch nicht mehr so große Angst davor, irgendwas falsches zu sagen und bin durch all das blödeliger bzw offener drauf :thinking:

    Gerade wenn ich länger nicht mehr in einem Forum mitgespielt hab, brauch ich meine Zeit, um wieder reinzukommen, heißt wenn man diese Runden dann als Vergleich hernimmt, ist das auch nicht 100%ig "typisch-Alexa"

    OT

    Ich seh grad, dass das hier meine 17. Runde ist und 17 ist meine Lieblingszahl - dh die Runde wird toll ^^

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • ne daro, same

    Vielleicht leichter TA Ling <-> Alexa?

    so wie sie "drauf rumhackt" find ich sie auch ubteamig zu shew und daro.

    sehr impulsives Verhalten und Äußerungen

    ok und warum is das schlecht?

    Hab z.B. immer das gefühl dass ich als Dprfi viel impulsiver, also ohne drüber nachdenken reagiere

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Wenn Daro Wolf, hier evt zufällig noch ein Wolf?

    Hat sich dieser "Verdacht" schon weiter konkretisiert? Gibt es auf die dortige "Einschätzungen" Reaktionen, die du verwerten willst?

    Da noch niemand gestorben ist: nein. Aber Shew ist grad dorfiger unterwegs

    Reaktionen fishing. Eigentlich am meisten von Alexa aber sie hat nicht drauf reagiert. Jetzt tut sie es aber schon.

    Wieso hätt ich denn drauf reagieren sollen?

    Hat jemand schon ne Meinung zu Zerschnetterling? Da habe ich noch gar keinen Ansatz

    Gefühlt zurückhaltender als letzte Runde, kann aber auch am fehlenden Teamchat liegen (man konnte da nämlich Gruppen bilden und hat dann einen zusätzlichen Chat erhalten)

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨