Spiel 161 | Daro | Spezialspiel | Chroniken der Schattenwälder IX | Das Winterfest | Wolfssieg

  • Das FMLii mir erst recht viele Dorfpunkte gibt und jetzt mit einer Ziege + ich sind Wölfe Theorie um die Ecke kommt.

    Tja, so schnell kann es nun mal gehen, Ling. Und das solltest du mittlerweile auch wissen, wie oft sich meine Tendenzen als Dorfi ändern. Besonders wenn auch mal gelyncht wird usw..

    Da es ja irgendwie blöd wäre, Neulinge am ersten Tag zu lynchen - VOTE:Ling.

    Ich muss noch paar Dinge erledigen, bin aber denke so in 2 Stunden wieder da.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Ziege

    Jules (3): Samaraner, Akira

    LB123 (1): Skylark

    Ling (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 04:06:51

  • Das ging ja erst auch von Ziege aus und wenn er Angriffsfläche bietet, passt das doch. Du willst mir doch nicht sagen, dass du als Wolf wieder exakt gleichen spielen würdest.^^

    Nein, tatsächlich war das mein Plan für mein nächstes Wolfspiel, sobald ich jemanden habe mit dem das geht.

    Deshalb werfe ich dir die Meinungsänderung nur so halb vor.

    Ziege wollte ich eigntlich wegen dem Neulingsbonus nicht lynchen.

    Jules gibt aktuell finde ich nämlich schon gut Infos her.

    Ps. Diese Taktik habe ich bei LB erst letzte Runde versucht.^^

  • mir isses halt aufgefallen. Warum wolf Nr 3?

    Naja weil Skylark vermutlich nicht in den Wolfchat gehen würde und sagen würde dass er Loopy ist.

    Das müsste der dritte Wolf machen.

    An dem Punkt stimme ich aber Skylark zu und denke auch, dass man das wegen dem Benutzertitel nicht wirklich als Vorwurf nehmen kann.

  • Jules
    Tut mir leid, kannst du die Frage nochmal stellen? Habe das mit Akira und Dynamik nicht so ganz verstanden.

    Ansonsten, bin nur ich erstaunt wie lässig Jules mit den Stimmen an ihn umgeht? Also ist nicht so als ob er darauf gar nicht reagiert, aber hatte mehr erwartet. Gerade wenn er letztens erst früh fehlgelyncht wurde. Wie hat er da denn reagiert?

  • Jules
    Tut mir leid, kannst du die Frage nochmal stellen? Habe das mit Akira und Dynamik nicht so ganz verstanden.

    Ansonsten, bin nur ich erstaunt wie lässig Jules mit den Stimmen an ihn umgeht? Also ist nicht so als ob er darauf gar nicht reagiert, aber hatte mehr erwartet. Gerade wenn er letztens erst früh fehlgelyncht wurde. Wie hat er da denn reagiert?

    Gar nicht, weshalb ich da auch kein schlechtes Gewissen hatte beim lynch.

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Ziege

    Bobbielinchen (1): Akira

    Jules (2): Samaraner

    LB123 (1): Skylark

    Ling (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:20:58

  • Ja ich weiß, das ist schon wieder ein krasser Sprung. Aber mit Jules bin ich gerade doch nicht so ganz happy und Bobbie finde ich in ihrem Umgang mit Ziege aktiv wolfig. Beim Nachlesen war da auch nicht so viel dorfiges, wie ich im ersten Moment in Erinnerung hatte.

  • Und FMLii ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht gerade Ling lynchen würdest. Auf ein Partnerspiel 2.0 kann ich sehr gut verzichten. Wen findest du denn sonst noch verdächtig?

  • VOTE:LB123

    Akira +1 wegen dummen Lynch

    LB123 und Sama -> sie erscheinen mir zu "dorfig"

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Akira

    Jules (2): Samaraner

    LB123 (2): Skylark, Ziege

    Ling (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:07:42

  • mir isses halt aufgefallen. Warum wolf Nr 3?

    Naja weil Skylark vermutlich nicht in den Wolfchat gehen würde und sagen würde dass er Loopy ist.

    Das müsste der dritte Wolf machen.

    An dem Punkt stimme ich aber Skylark zu und denke auch, dass man das wegen dem Benutzertitel nicht wirklich als Vorwurf nehmen kann.

    Ich stell mir das eher als fragestunde von ziege vor. Weil jetzt plötzlich kommt er mit was aluhut was das was das um die ecke. aluhut kam seit der HD Wahl vor. Jetzt kommt es mir so vor, dass er lieber in der Hauptrunde fragt. Und ich hab schon gesagt, dass er eigentlich mit angezogener Handbremse unterwegs ist. Du solltest eigentlich meine Runde bei den elchen wissen, wo ich Vampir war.

    Ich fand auch ehrlich die Interaktion zwischen ziege und skylark iwie gekünstelt und wie sama schon angemerkt hat ist er recht glatt und flutscht iwie durch.

    Akira erst dorfig jetzt bin ich wolfig? Wasn nu? Man muss dazu sagen, dass ich und ziege eine spezielle spielvergangenheit haben.

    Und keine Ahnung warum LB das so angekreidet wird. Wenn er inaktiv ist, wird er gelyncht, wenn er mal n Ticken anders ist, wird er gelyncht. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass er als Wolf nich weniger input liefert. Spielmuster ändern sich halt. Siehe bei mir. Ich werd permanent wolfig gesehen, obwohl ich Dorf bin gell lingi.

  • Und keine Ahnung warum LB das so angekreidet wird. Wenn er inaktiv ist, wird er gelyncht, wenn er mal n Ticken anders ist, wird er gelyncht. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass er als Wolf nich weniger input liefert. Spielmuster ändern sich halt. Siehe bei mir. Ich werd permanent wolfig gesehen, obwohl ich Dorf bin gell lingi.

    Das sehe ich auch so, wobei der vorletzte Satz etwas danach klingt, als würdest du dich darüber lustig machen, dass ich bei dir gerade falsch liege XD

    Ich bleibe trotzdem dabei.

    Ich weiß was du mit den Fragen meinst.

    Ist halt gut um Text zu generieren und aktiv zu wirken, aber weiß nicht, ob Ziege das hier so nötig hätte. Er bringt schon seine Meinung mit rein. Mein Gesamtbild bleibt aber auch negativ.

    Wie du schon sagtest finde ich ihn sonst auch ein bisschen aggresiver.

  • Glaube Jules ist mir aktuell trotzdem ein bisschen lieber als LB.


    VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Akira

    Jules (3): Samaraner, Ling

    LB123 (2): Skylark, Ziege

    Ling (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:47:27

  • Das sehe ich auch so, wobei der vorletzte Satz etwas danach klingt, als würdest du dich darüber lustig machen, dass ich bei dir gerade falsch liege XD

    Ne mir fiel nur spontan kein anderer ein. Das spiel anfang September mit dem legendären satz bobbel dich doch mal ins dorf. iwann lass ich mir den tattoowieren :rofl:

  • Die Vergangenheit von Ziege und dir ist für die Einschätzung komplett egal. Von Dorf-Bobbie erwarte ich, dass du direkt drauf haust und nicht so halbherzig eine Beobachtung teilst, wo man echt nicht weiß ob das überhaupt als Beschuldigung gedacht ist. Und gleichzeitig wertest du es schon als Verteidigung, wenn Loopy auf seinen Benutzertitel hinweist. Das sind halt drei Dinge, die überhaupt nicht zusammen passen.

    Und deine Reaktion macht es gerade auch nicht wirklich besser, so halbherzig zurück feuern und gleichzeitig rechtfertigen, meh.