Spiel 161 | Daro | Spezialspiel | Chroniken der Schattenwälder IX | Das Winterfest | Wolfssieg

  • Btw springt mir Ziege gerade sehr viel hin und her mit den Stimmen, Bobbielinchen Ling FMLii , wie ist das Lynchverhalten von Ziege in den entsprechenden Gesinnungen?

    Er hatte erst ein Wolfspiel. Habe da jetzt kurz seine Beiträge auf Lynches nachgelesen und da hat er nur wenn es nötig war gelyncht und war eher vorsichtig.

    Das letzte Dorfspiel habe ich noch etwas ungenauer angeschaut und da hat er schon mal umgelyncht, aber mMn auch nicht extrem auffallend oft.

    Ist scheinbar in beiden Gesinnungen eher üblich, aber würde das nicht zu sehr werten. In einem neuen Forum ändert sich die Meinung da vielleicht schneller.

    Bisher hat er das schein

    Eher unüblich "

    Und den letzten halben Satz kann man streichen^^

  • Ganz ehrlich Zoot. Ich feiere deinen Spielstil diese Runde. ^^ Egal was du bist, dass du diese dreiste Nummer so selbst überzeugt durchziehst, bekommst du den Ziegen-Award von mir. Hast du als Dorfi nie Selbstzweifel? Wirst du an deiner Liste die ganze Runde daran hängen? Dorfis sind reaktiv, Wechsellyncher und verwirrt. Akari und Ling sind zwei wunderbare Beispiele dafür. Du hingegen baust dir dein Dorf zurecht und suchst deine Wölfe schon mal aus, baust deine Lynchvorlagen für die nächsten Tage aus. Come on! Sogar als Wolf würde ich etwas mehr Mühe geben. So konstant und eindimensional ein Game zu führen, nun ja. Als Dorfi würde man so spielen, wenn man sich von seinem ersten Tag 1 Read und ersten Eindrücken überzeugt ist. Ich bin es eben nicht! Wer es gecheckt hat, ich habe schon mehrere 180 Grad Wendungen in meinen Analysen durchgeführt. Nun denn, wer hat Bock heute auf einen FMLii/Zoot Lynch?

    Selbstzweifel ist das falsche Wort. Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass ich nie perfekte Lösung habe, weil ich sie auch selten habe. Aber irgendwo muss man halt beginnen und solange ich nicht schreibe, hier bin ich mir sehr sicher, bin ich das natürlich auch nicht. Also gewisse Dinge können sich noch verschieben, wir haben ja noch nicht mal den ersten Lynchtag beendet aber irgendwo muss ich halt auch anfangen, einzugrenzen.

    Die Sache ist die Zoot. Ich bin Dorf. Hättest du aus manchen Beiträgen von mir positive Dinge entnommen und aus manchen negative, hätte ich deinen Fokus auf mich nachvollzogen genauso wie die Kritik und den Lynch. Aber so wirkst du auf mich total im Tunnel oder als Wolf mit einem taktischem Kalkül. Ich glaube einfach nicht, dass du dich so sehr irren kannst und als Dorfi nicht flexibel deine Meinung ändern kannst. Aber du wirkst auf mich diese Runde total jemand, der wie ein Spieler aus PB permanent die ganze Runde mich zur Lynchvorlage erklärt hat. Insofern glaube ich einfach nicht, dass du im Tunnel bist und du eventuell dunkle Absichten verfolgst.

    Du bist aus verschiedenen Gründen für mich verdächtig,

    • Bobbie findet dein Spiel total anders, sehe ich ähnlich.
    • Du verteidigst dich bei jeder Kleinigkeit, redest mir ins Gewissen - Lynches usw. haben dich sonst total kalt gelassen, du hast stattdessen versucht rauszufinden, ob das vom Dorfi oder vom Wolf kommt.
    • Du argumentierst mehr oder weniger am Spiel etwas vorbei. Also du nimmst schon Bezug darauf aber viele Begründungen sind so ausgelegt wie - Wölfe interagieren nicht miteinander usw.. (halt Erfahrungen aus der Vergangenheit) und legst dir so deine Verdächtigen ua. fest. Und diese Linie sehe ich halt recht häufig und so kann man sich halt als Wolf alles zurechtlegen ohne wirklich auf die jeweiligen Situationen im Spiel eingehen zu müssen. Siehe deine Sama Verdächtigung.
    • Es ist auch etwas Ausschlussverfahren - worauf ich allerdings nicht viel gebe, weil ein falscher Read vieles wieder ändern kann.
  • Hmpf, ich bin da und irgendwie nicht mehr so happy wie heute Vormittag noch. Irgendjemand Interesse daran, was bei der Lynchung passiert?

  • Ja ich bin aber gerade auch nicht sicher was ich machen soll.

    Die Stimmen sind halt super verstreut, was es für die Wölfe halt auch einfacher macht nen Lynch durchzubringen.

  • @Sama

    Dorf: Sama, Akira*

    positive Tendenz: FMLii

    Neutral: LB, Bobbie, Skylark

    negative Tendenz: Ziege, Ling


    Bin übrigens zu dem Schluss gekommen, dass wohl die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Akira und du Dorf sein könntet. Falls doch ein Wolf drunter, dann wohl eher Akira als du. Ling fand ich komisch, dass da ein "Welpenschutz" verteilt wird, obwohl die ja nicht zum ersten Mal spielen. Zwar war auch FMLii mit dem letzten "Wolfstrahl" mit Ziege ganz hinten dran. Aber glaube nicht, dass Ziege darauf so hingewiesen hätte, falls die beiden Wolf wären. Daher eher Ling zu Ziege als zu FMLii zu Ziege.

    !Vote Ling

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Akira

    FMLii (1): Ziege

    Jules (3): Samaraner, Ling

    LB123 (1): Skylark

    Ling (2): FMLii, Jules

    Verbleibende Zeit: 00:25:03

  • VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1): Ziege

    Jules (3): Samaraner, Ling

    LB123 (1): Skylark

    Ling (2): FMLii, Jules

    Ziege (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:24:24

  • Ling ist halt gefühlt auch so jemand, der gerne mal aneckt mit seinen Gedanken. Das hin und her - auf nachvollziehbare Art - sehe ich halt ehrlich nicht von einem Dorf-Ling so gespielt.

  • Ich habe keine Ahnung was Jules ist. Über Ausschluss ist ein Wolf gut möglich, aber es fühlt sich gerade auch scheiße an ihn wieder einfach Tag 1 raus zu voten. Die letzte Runde war da schon nicht so unnähnlich.

  • Du bist dir bei LB so sicher, dass du im Zweifel sogar deinen eigenen Tod riskierst?

    Nein, aber ich habe ja zwei stimmen. So super viele Sorgen mache ich mir um ehrlich zu sein nicht.

    Das ich mich rette sollte ja klar sein.

  • VOTE:Jules, denke wir sollten uns schon auf ein Spieler einigen.

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1): Ziege

    Jules (4): Samaraner, Ling, FMLii

    LB123 (1): Skylark

    Ling (1): Jules

    Ziege (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:12:42