Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Geht ja darum, dass wenn er Slytherin ist, sein Spiel wenig Sinn ergibt als guter.

    Aber mit genau dieser Behauptung ordnest du Gut und Böse ja doch den Häusern zu ?(

    Nein eben nicht... Ziege hat einige Zitate gebracht, die wenig Sinn ergeben wenn er Slytherin und gut ist. Das ist also kein allgemeines "ich denke er ist eher böse weil er Slytherin ist", sondern einfach dass sein Spiel als guter Slytherin eher nicht passt.

    doko?

  • An die aktiven:

    Kriege gerade keinen klaren Gedanken

    Mal eure lynchbar / nicht lynchbarliste ohne begründung ^^

    Nicht lynchbar: Bobbie, Daro, Alo, Leon, Jules, Dave, Jan, Abby

    Lynchbar: Ziege, Ling, Alexa, Furius

    Rest ist ziemlich neutral. Torge wäre eigentlich lynchbar, aber andere Leute sagen, dass er wohl eher Dorf ist und denen vertraue ich da erst mal.

  • Ja wie gesagt, ich würde mich da auch nicht gegen einen Lynch wehren.

    Und zu Ziege habe ich dir das jetzt aber schon öfter erklärt. Ich fand ihn halt letztes Spiel ziemlich anders und sehe hier wieder sein typisches Dorfspiel. Bobby hatte ihn letzte Runde ja auch wolfig und FMLii.

    Zumindest Bobbie hat mir zugestimmt, dass sie das genauso wahrnimmt.

    Ja aber die Sache ist, dass er hier dann vllt. auch einfach anders spielt, als ihr es gewohnt seid. Ich fand ihn letztes Spiel halt einfach objektiv dörfisch, und ja ich war wolf aber egal, und dieses Spiel ist das einfach nicht so.

    Das Ding ist halt, dass er als Dorf oft wolfig gesehen wird und in seinem Wolfspiel eher nicht.

    Du kannst mich und auch ihn ja gerne wolfig finden, aber genau das wurde eben hier auch schon von dritten bestätigt.

    In dem letzten Spiel habe ich es aber ja auch nicht so dargestellt, als wäre ich mir sicher und habe ihn am Ende auch nicht gelyncht, während ich mich dieses Spiel schon sehr auf meinen Read verlasse.

  • Nicht lynchbar würde ich gerade Skylark, Ziege, Bobbie, Alo, Lumpi, Ling, FMLii, Jules, Fayks, Sil, Jopnu sehen.

    Ungern gerade Torge, abby, Dave

    Lynchbar sind demnach Alexa, Stoffel, Merry, Furius, LB, Jan

    Lark und Leon habe ich mal bewusst außen vorgelassen.

    Ich habe gerade ewig gesucht, wer denn dieser 23. Mitspieler ist, den ich denn da vergessen haben könnte... bis ich drauf kam, dass ich es selbst bin.

    Würdest du sie denn (unabhängig vom schaden) lynchbar finden?

    Keine Sorge, ging mir auch schon so xD

  • Aber mit genau dieser Behauptung ordnest du Gut und Böse ja doch den Häusern zu ?(

    Nein eben nicht... Ziege hat einige Zitate gebracht, die wenig Sinn ergeben wenn er Slytherin und gut ist. Das ist also kein allgemeines "ich denke er ist eher böse weil er Slytherin ist", sondern einfach dass sein Spiel als guter Slytherin eher nicht passt.

    Ja, was Loopy und abby sagen.

    Dazu kommt btw, dass Ziege am Anfang mal behauptet hat er seie Gryffindor (sp interpretiere ich es jedenfalls):

    Also ich habe Quidditch Feld gewählt, weil Turniere zwischen Häusern meistens zugunsten *hust *hust* ausfallen. Hehehe. Jeder kann sich seinen Teil denken.

    Und ja, ich gehe aktuell von Ziege Slytherin aus.

    doko?

  • Da du ja scheinbar Alexa gut kennst (?), magst du mal sagen, was du von ihr hältst, auch bzgl der Konfrontation zu mir?

    Such dir bitte eine andere Person, Ziege wusste letzte Runde nicht mal mehr wer ich bin :ugly:

    FMlii, Sky ;( (hat den besten Read auf mich), Leon, Alo können mich glaub ich gut einschätzen. Die letzteren beiden sollen bitte aufschreien, wenn sie das anders sehen

    Also hast du ihn ... neutral? Weil wenn du ihn dörfisch findest, aber du ihn dir gut als Wolf vorstellen kannst. Passt da rgendwas nicht.


    So ne Art von Einschätzung finde ich übrigens tendenziell auch eher wöflisch.

    Nope, er ist genau in der Kategorie, wie ich es beschrieben habe "Wirkt dorfig, schließe Wolf aber nicht aus"

    Heißt ich würde ihn nicht lynchen, werde ihn aber nicht mega verteidigen oder Rettungsmissionen starten. Wenn er stirbt, hoffe ich dann, dass ich unrecht hatte und beiß mir ansonsten in den Hintern, weil ich ihm nicht komplett vertraut hab

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich hab torge auch eher im dorf btw :)

  • ich finde halt "Schließe Wolf nicht aus" und "Kann mir einen Wolf gut vorstellen" sind zwei komplett unterschiedliche Aussagen.

  • Wo siehst du da denn einen Unterschied?

    Wie gesagt, ich finde einige Dinge hat er so als Wolf auch gemacht. Bei dem Gespräch gestern weiß ich auch nicht, ob er wirklich mit mir zusammen das Spiel lösen wollte oder nur über mich Dorfpunkte generieren.

    Ich finde Leon als Wolf stark und mag ihn grundsätzlich als Person wirklich gern, daher habe ich Angst, dass das meine Einschätzung beeinflusst und ich ihn daher zu leichtfertig in Richtung Dorf schiebe

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro warum bist du erst so sehr gegen mich, seit ich dich gevotet habe? Davor bin ich in deinen Posts kaum aufgetaucht und seitdem bin ich plötzlich super lynchbar?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wo siehst du da denn einen Unterschied?

    Kann ihn mir gut als Wolf vorstellen, sage ich halt eigentlich zu neutralen Leuten bei denen ich kein Dorfgefühl habe. Weil es einfach impliziert das die Wahrscheinlichkeit doch hoch ist, bei kann es nicht ausschließen ist es eher eine Restmöglichket auf Wolf.

  • Wo siehst du da denn einen Unterschied?

    Wie gesagt, ich finde einige Dinge hat er so als Wolf auch gemacht. Bei dem Gespräch gestern weiß ich auch nicht, ob er wirklich mit mir zusammen das Spiel lösen wollte oder nur über mich Dorfpunkte generieren.

    Ich finde Leon als Wolf stark und mag ihn grundsätzlich als Person wirklich gern, daher habe ich Angst, dass das meine Einschätzung beeinflusst und ich ihn daher zu leichtfertig in Richtung Dorf schiebe

    Ich weiss du hast mich nicht gefragt aber;

    Ich finde bei "kann mir einen Wolf gut vorstellen' hast du explizite Wolf stellen

    Und bei "schließe Wolf nicht aus" hast keine genauen Stellen, aber Dorf spiel reicht zb nicht aus ^^ verstehst du was ich meine? ^^

  • Daro warum bist du erst so sehr gegen mich, seit ich dich gevotet habe? Davor bin ich in deinen Posts kaum aufgetaucht und seitdem bin ich plötzlich super lynchbar?

    Ist das so? Dann habe ich wohl meine Skepsis in deine Richtung vorher nicht zum Ausdruck gebracht.

  • Gut dann ist er bei ersterem

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aber ich fand es an der Stelle auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.

    Der Lynch?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.