Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • mir ist neu, dass man keine Einschätzungsumfragen machen darf :( ich hab doch keine zeit die daten selbstständig zu erheben :(

    ich habe Rückfrage gehalten und tatsächlich ist es nicht verboten, aber auch nicht erwünscht. Und ich würde sagen bei 23 Spielern entsteht da ein sehr großer Vorteil im Spiel, der jetzt nicht wirklich einkalkulierbar ist für mich.

    Bahhhhh8o

  • Merry Lamb du bist mir schon so eine Mikrowelle. :hau:

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Alexa (1): Jules

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (3): Lark, Stoffel, FMLii

    Leon (7): Daro, Jan, David, Alohomora, Ling, Bobbielinchen, Ziege

    Ziege (5): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 01:55:45

  • Ente  David dann macht doch den Deal, dass Dave das Ergebnis veröffentlicht, Dann haben alle was davon und der Vorteil ist nicht einseitig?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente  David dann macht doch den Deal, dass Dave das Ergebnis veröffentlicht, Dann haben alle was davon und der Vorteil ist nicht einseitig?

    Ich denke dass die Umfrage nicht nur ein Vorteil für Dave wäre, sondern generell zu Gruppenzwang führt da mitzumachen, auch wenn man das vllt nicht möchte.

    Das Dorf würde da mMn aktuell zu stark von profitieren.

    Bahhhhh8o

  • Alohomora das hätte ich sowieso vorgehabt. Also ich wollte mir jetzt nicht einen persönlichen Vorteil dadurch erschaffen oder so

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es wegen den Sonderspielmechaniken irgendwas gibt was damit nicht so gut verträglich ist. Ich lasse es einfach.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hab ich nicht. Ich hab gefragt warum sie Leon und nicht Jopnu genommen hat

    Und ich habe niemanden von irgendwas abgehalten, sondern ausschließlich mit dir geredet. Und dein Einschreiten als manipulativ empfunden.

    Ja aber warum ist das manipulativ? Das verstehe ich immer noch nicht.

  • Ist Jewel denn nicht wegen Todessern gestorben, sondern wegen was anderem?

    Leon hat sie (nach ihrem Tod) immer noch weiter eingeschätzt, als würde sie noch leben. So was würde ja einem als Wolf eher nicht passieren, ausser man taktiert da clever (und Leon ist aktuell eher Clown).

    Ach. Aber im Tagespropheten stand was von Basilisk. Also Drittpartei (?). Dann könnte Jewel auch n Todesser gewesen sein.

    Wenn Leon Wolf, Lark todsicher auch. Blöd nur, dass wir noch für eine lange Weile keine Infos über Gesinnung erhalten werden.

  • Und ich habe niemanden von irgendwas abgehalten, sondern ausschließlich mit dir geredet. Und dein Einschreiten als manipulativ empfunden.

    Ja aber warum ist das manipulativ? Das verstehe ich immer noch nicht.

    Wie gesagt: weil mich dein "jemand anderen vorschlagen" an ein Spiel erinnert hat, in dem ein Wolf genau das mit mir versucht hat. Und wie ebenfalls gesagt: vielleicht tue ich dir unrecht (und es haben prompt drei Leute für dich Partei ergriffen), aber trotzdem klingelten bei mir sofort die Alarmglocken.

  • Außerdem stehst du bei mir unter "Lynchbar aus Neugierde", also auch kein großer Verluste

    Oh holla die waldfee

    Alexa  Jules ihr könntet die Fragen auch nochmal stellen, dann würd ich auch wissen um was es geht :bunnyteeth:

    und könntet ihr aufhören mit vielleicht evtl sag ich was, wenn xy sich beim vollmond nackt auszieht und nen kopfstand unter der weide die dritte von links macht und dabei take on me von aha schmettert. Entweder sagt es oder lasst es.

    Bin Seite 41

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Alexa (1): Jules

    Bobbielinchen (1): siL

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (3): Lark, Stoffel, FMLii

    Leon (7): Daro, Jan, David, Alohomora, Ling, Bobbielinchen, Ziege

    Ziege (5): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 01:25:47

  • Warum?

  • /me supported Loopy

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)