Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ach Stoffel, ich weiß auch nicht. Ich find dich ja total sympathisch, aber bei den Runden, die ich überflogen habe, fand ich dich klarer dorfig

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • FMLii es kommt tatsächlich wenig hier im Thread von mir, aber du kannst dir nicht vorstellen, wie 60+ Seiten in 3 Tagen meine zeitlichen Kapazitäten sprengen. XD

    Trotzdem solltest du mich ja kennen, ohne bestätigte Infos (Lynchtod, Fraßopfer) hab ich so meine Probleme, da ich selten bis gar nicht mit alten Runden argumentiere. Ich kann nur sagen, ich versuch mich über die Ort-Konversationen ins Spiel einzubauen, denn solange hier kein Spieler als gut/schlecht bestätigt ist, drehen wir uns hier im Kreis. Siehst du ja auch daran, dass jeden Tag der Lynchfokus ein wenig verschoben wird.

  • Ach Stoffel, ich weiß auch nicht. Ich find dich ja total sympathisch, aber bei den Runden, die ich überflogen habe, fand ich dich klarer dorfig

    Ok, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich fühle mich wie ne Marionette, die ins Spiel katapultiert wurde und... nun auch nicht weiß. Ich versuche, dorfig wirkende Leute zu finden (gelingt mir auch, und bisher ist auch niemand wieder von der Dorfcouch runtergefallen), aaaber ich fühle mich mit der Gesamtsituation tatsächlich sehr überfordert.

    Dorfis finden: gut und schön

    Todesser: vage Ideen, aber nicht mehr.

    Und ich bin etwas traurig, denn ich lese meinen Namen nur, wenn es darum geht, wen man lynchen könnte.

    Ich könnte versuchen, produktiver zu wirken, indem ich nun 15 Leute nach ihren potentiellen Wölfen frage, aber diese "Umfragen" tauchen hier eh im Minutentakt auf. Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich tun kann, um das Spiel vorwärts zu bringen. Mangelnder Wille ist es nicht.

  • Okay, aber wen würdest du stand jetzt am ehesten lynchen, Furi?

    Wenn ich jemanden hätte, dann hätt ich die letzten Tage gevotet. Ich würd wahrscheinlich auch Ziege/Leon > LB machen, wenn ich mir die Optionen von gestern anschaue - denke, die beiden liefern uns mehr Infos. Wobei ich da auch sagen muss, dass ich mir gestern noch Leon nachlesen wollte, aber da waren gefühlt 8/10 Beiträge Spam/Sarkasmus keine Ahnung wie ich das nennen soll - das hat mich dann mega getriggert und habs dann nicht mehr gemacht, weil mir einfach die Zeit zu schade war. Ansonsten fühl ich mich wie an T1, einfach ins Blaue raten - aber solange meine ehesten Dorfis nicht in Lynchgefahr sind, mach ich das momentan so wie Alexa. Lynchbar sind für mich quasi immer noch 10+ Spieler.

  • Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich tun kann, um das Spiel vorwärts zu bringen. Mangelnder Wille ist es nicht.

    nicht lynchen: Jules, David, Bobbie, FMLii, Lark, SiL, Fayks, Lumpi, Torge, abby, Alexa

    hin-und hergerissen: Leon, Ziege, Daro, Skylark, Ling, Furius, LB

    lynchbar: Alo, Jan, Merry, Jopnu

    Du hast doch Tendenzen. Hin- und her gerissen mal bei Seite gelegt, kannst du ja mal versuchen ein paar deiner Tendenzen, die am stärksten ausgeprägt sind, zu begründen.

  • Welches Wolfsteam würdest du denn daraus basteln?

    (Ziege), Alo, Lumpi, Daro

    Ling, Leon, (FMLii)

    Wären so die Optionen, die ich übrig habe, wenn ich meine stärkeren Dorftendenzen rausstreiche

    Leon und FMLii möchte ich gerne beide positiv haben, ich glaube nicht, dass beide Wolf sind.

    Daro und Ling spießt sich leicht, ebenso wie Ling FMLii

    Ling könnte als Wolf Ziege in Schutz nehmen, dann wäre Ziege Dorf

    Ich glaube nicht, dass Daro, FMLii und Leon alle in einem Team sind, weder Wolf noch Dorf.

    Ling, Alo, FMLii, Daro würde mich heute am meisten reizen, weil das Infos geben würde

    Lumpi auch gern, mir bleibt bei ihr null hängen

    Furi, Stoffel, Jopnu, LB sind halt alle zu wenig aktiv

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Stoffel, hatten wir überhaupt schon mal ein Spiel gemeinsam?

    Ja. Da warst du Dorfi und ich mit Blacklands und Einhornlasagne Wolf :/ Und ich habe dich gegen Skylark verteidigt, der dich lynchen wollte.

    Aye! Stimmt. Ich werde dann mal das Spiel nochmal vergleichen müssen. Hast du das letzte Spiel von mir gelesen, wo ich Wolf war? Weil sonst würdest du ja auch nicht wirklich ein Wolfspiel von mir kennen, und finde da deine frühe Dorfstellung schon mutig?

  • FMLii es kommt tatsächlich wenig hier im Thread von mir, aber du kannst dir nicht vorstellen, wie 60+ Seiten in 3 Tagen meine zeitlichen Kapazitäten sprengen. XD

    Trotzdem solltest du mich ja kennen, ohne bestätigte Infos (Lynchtod, Fraßopfer) hab ich so meine Probleme, da ich selten bis gar nicht mit alten Runden argumentiere. Ich kann nur sagen, ich versuch mich über die Ort-Konversationen ins Spiel einzubauen, denn solange hier kein Spieler als gut/schlecht bestätigt ist, drehen wir uns hier im Kreis. Siehst du ja auch daran, dass jeden Tag der Lynchfokus ein wenig verschoben wird.

    nehmen wir mal an ich erfahre zwar die Gesinnung von gelynchten Spielern in Phase 2 (soweit stehts ja im startpost) dürfte euch die aber nicht direkt verraten, wie würdest du dann gedenken das Spiel zu lösen?

    :katze: