Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?

    hä, ist doch logisch. Malfoy auf der einen Seite, die anderen bösen auf der anderen?

  • Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?

    Naja in Nacht 1 wurde von jemandem der Gedanke geäußert, dass Jan die Riesenspinne aus Teil 2 ist und der Satz mit dem Meister lies auf einen unwissenden Helfer schließen.

  • Okay, spannend xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?

    hä, ist doch logisch. Malfoy auf der einen Seite, die anderen bösen auf der anderen?

    Da fallen mir doch einige ein, die ich für Böse und weiter weg von den Todessern sind als Malfoy xD

  • hä, ist doch logisch. Malfoy auf der einen Seite, die anderen bösen auf der anderen?

    Da fallen mir doch einige ein, die ich für Böse und weiter weg von den Todessern sind als Malfoy xD

    Wo wir gerade schon beim Thema böse sind. Wen hältst du denn aktuell für böse?^^

  • Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?

    Naja in Nacht 1 wurde von jemandem der Gedanke geäußert, dass Jan die Riesenspinne aus Teil 2 ist und der Satz mit dem Meister lies auf einen unwissenden Helfer schließen.

    Das ist auf jeden Fall eine interessante Theorie.^^ Auch, wenn ich nicht glaube, dass das Sinn ergeben würde, weil ich ja auch in die Schule gehen kann. (Wobei ich überrascht bin, was die Schule so alles an Kreaturen ins Gebäude lässt.)

    Wäre aber auch irgendwie lustig als Rolle. Dann könnte ich Leute, die mir nicht gefallen mit Spinnen angreifen oder vergiften oder ähnliches.^^

  • Vielleicht sollte ich auch mal in den verbotenen Wald gehen :D leider habe ich den Klitterer nicht abonniert

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jan na da bin ich aber gespannt, was so lustig war. Ich hatte heute auch eine wirklich große Überraschung :imp: Ich hoffe das passiert mir morgen nicht wieder, das könnte ins Auge gehen xD Freut mich jedenfalls, dass ich dir helfen konnte... also ich hoffe das mich das freut, das sehe ich dann nach dem Spiel, aber es hat Spaß gemacht:ugly:

  • Da fallen mir doch einige ein, die ich für Böse und weiter weg von den Todessern sind als Malfoy xD

    Wo wir gerade schon beim Thema böse sind. Wen hältst du denn aktuell für böse?^^

    Das ist eine schwierige Frage.

    Es gibt viel Einheitsbrei, wo ich mir das generell vorstellen kann (LB, Furius), die Tendenz immer auf und ab geht und der Wolf zumindest nicht unwahrscheinlich ist (Daro, vlt Ziege, du [Ling] oder Skylark) und welche, wo ich es mir an sich vorstellen kann, andere aber Dorfmeinungen haben oder hatten (Leon, vlt Merry). Generell ein paar Fragezeichen, wo ich eigentlich davon ausgehe, da besser hinterzukommen als es aktuell der Fall ist (Jopnu, vlt Lumpi, Dave, FMLii oder Bobbie)

    Gerade weniger denke ich das bei abby, Lark, Alo, Jules, Alexa, siL, Jan, (Stoffel?)

    Alle Listen in jeweils absteigender Reihenfolge. (Von wahrscheinlicher zu unwahrscheinlicher) Fayks ist ein Spezialfall.

  • na da bin ich aber gespannt, was so lustig war. Ich hatte heute auch eine wirklich große Überraschung

    Es könnte sein, dass diese große Überraschung so lustig war.^^ Werden wir nach dem Spiel sehen.

  • Laut Ling hat Ziege schon Leben verloren und würde bei einem zweiten Lynch sterben, sofern er sich nicht geheilt hat

    Ziege hat Schaden bekommen. Das kann ich bestätigen.

    Jan (der jetzt als armer, verlorener Tropf allein im Verbotenen Wald ist)

    Hey. Ich bin lieber alleine im Wald als nur mit Feinden, Spinnen, Werwölfen oder ähnlichen.
    Nur alleine klingt gar nicht schlecht, aber Gesellschaft ist mir immer willkommen.^^


    Mal alle Stände der letzten Tage:

    Der blutige Baron (3): Ziege, Skylark, LB123

    Lark (6): Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Lumpi, Stoffel, siL

    LB123 (5): Leon, Jan, Jopnu, Ling, FMLii

    Leon (3): David, Torge, Daro

    siL (1): Lark

    Ziege (4): Merry Lamb, Fayks, Jules, abby


    Daro (1): Alexa

    Jopnu (1): Stoffel

    LB123 (2): FMLii, siL

    Leon (9): Daro, Jan, David, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi, Torge, Ling, Alohomora

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (2): Ziege, siL

    LB123 (9): Lumpi, David, Torge, Merry Lamb, Jan, Ling, Daro, FMLii, Leon

    Ling (4): Alexa, Alohomora, Fayks, Bobbielinchen

    Lumpi (1): Lark

    Ziege (3): Jopnu, Skylark, Jules


    Ich esse eben, mache mir ein paar Gedanken und schreibe gleich nochmal.

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jan (1): Daro

    LB123 (1): Alexa

    Ling (2): Alohomora, Stoffel

    Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon

    Ziege (4): Skylark, abby, FMLii, David

    Verbleibende Zeit: 05:02:36

  • VOTE:Lumpi

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jan (1): Daro

    LB123 (1): Alexa

    Ling (2): Alohomora, Stoffel

    Lumpi (1): Jan

    Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon

    Ziege (4): Skylark, abby, FMLii, David

    Verbleibende Zeit: 04:49:22



  • Ich hätte nämlich nicht verraten sollen, dass ich im Wald bin...

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (6. Januar 2024 um 16:21)

  • btw nur mal so als nebenbemerkung: an sich können (und sollten vielleicht auch?) Wir auch einfach so viele Stimmen auf wen machen, dass der die vollen 100 Schaden bekommt und stirbt.

    doko?

  • btw nur mal so als nebenbemerkung: an sich können (und sollten vielleicht auch?) Wir auch einfach so viele Stimmen auf wen machen, dass der die vollen 100 Schaden bekommt und stirbt.

    Wenn du einen sicherer Werwolf hast, den alle als WW sehen, ja, aber versuche mal einen sicheren WW zu finden.^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Person gibt, die alle lynchen wollen.



  • Ich hätte nämlich nicht verraten sollen, dass ich im Wald bin...

    Da:

    Das Spinnenserum wird als Zutat benötigt, den Felix Felicis Trank zuzubereiten. Dieser kann verhindern, dass am Tag ein guter Spieler bei einer Abstimmung zu Schaden kommt, sollte er gelyncht werden.

    Warum ist es deswegen schlecht dass du verraten hast wo du bist?

    doko?

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (6. Januar 2024 um 16:21)