Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Jemanden mit der Begründung “ich darf nicht drüber reden” zu lynchen, ist übrigens nicht weniger outing

  • -----------

    Stand Tag 12

    Daro (3): Jules, Stoffel, David

    Skylark (2): Jan, Bobbielinchen

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:43:58

    :katze:

  • Alle bitte gegen Voldemort abstimmen! Jeder, der nicht gegen Daro abstimmt, ist ein Böser. Angefangen mit Jan. Ich möchte weiterhin daran glauben, dass Bobby gut ist. Skylark stinkt, aber Torge halte ich für verdächtiger. David schießt gegen mich, aber eigentlich sehe ihn noch mehr Dorf als Wolf. Bei Stoffel bin ich ganze Runde unsicher. Er bleibt ein nicht einschätzbarer Spieler. Habe ich noch jemanden vergessen? Ah Jules. Wir sind auf einer Wellenlänge und kommen nach dem Duell gut miteinander klar :ugly: Ist Merry noch am Leben? Schade Merry dass deine fehlende Motivation dich davon weggebracht hat, ordentlich weiter Spieler zu analysieren. Mir gefällt auch nicht, wie er die meisten im Dorf sieht. Rekrutierter Wolf? LB? Ist der noch am Leben? LB bleibt für mich mit seiner Abwesenheit von Lynches die heftigste Trollnummer in allen Werwolf Runden, an denen ich teilgenommen habe. Man müsste eigentlich Lynchzwang einführen, weil sich zu enthalten wirklich es einfach macht, einfach abzutauchen.

  • Ich hoffe, dass die Runde bald endet, weil ich selbst wirklich von der Runde schon ausgelastet bin. Ich denke, dass wir Voldi killen können und jeder Lynch ihn ein Horkrux kostet, was meinen die anderen?

  • VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (4): Jules, Stoffel, David, Ziege

    Skylark (2): Jan, Bobbielinchen

    Torge (1): Daro

    Ziege (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 05:18:24

    doko?

  • Ich hoffe, dass die Runde bald endet, weil ich selbst wirklich von der Runde schon ausgelastet bin. Ich denke, dass wir Voldi killen können und jeder Lynch ihn ein Horkrux kostet, was meinen die anderen?

    dass das nicht der fall sein wird

    :katze:

  • Alle bitte gegen Voldemort abstimmen! Jeder, der nicht gegen Daro abstimmt, ist ein Böser. Angefangen mit Jan. Ich möchte weiterhin daran glauben, dass Bobby gut ist. Skylark stinkt, aber Torge halte ich für verdächtiger. David schießt gegen mich, aber eigentlich sehe ihn noch mehr Dorf als Wolf. Bei Stoffel bin ich ganze Runde unsicher. Er bleibt ein nicht einschätzbarer Spieler. Habe ich noch jemanden vergessen? Ah Jules. Wir sind auf einer Wellenlänge und kommen nach dem Duell gut miteinander klar :ugly: Ist Merry noch am Leben? Schade Merry dass deine fehlende Motivation dich davon weggebracht hat, ordentlich weiter Spieler zu analysieren. Mir gefällt auch nicht, wie er die meisten im Dorf sieht. Rekrutierter Wolf? LB? Ist der noch am Leben? LB bleibt für mich mit seiner Abwesenheit von Lynches die heftigste Trollnummer in allen Werwolf Runden, an denen ich teilgenommen habe. Man müsste eigentlich Lynchzwang einführen, weil sich zu enthalten wirklich es einfach macht, einfach abzutauchen.

    Um Voldemort zu töten, müssen wir alle Horkurxe zerstören. Je mehr Böse es gibt, desto leichter können Sachen gestohlen werden. Skylark als Böser sollte daher Priorität sein, wobei ich zugebe, dass dies das Risiko erhöht, dass Voldemort mit zu viel Leben überlebt und daher eine Lynchung überlebt.

  • Alle bitte gegen Voldemort abstimmen! Jeder, der nicht gegen Daro abstimmt, ist ein Böser. Angefangen mit Jan. Ich möchte weiterhin daran glauben, dass Bobby gut ist. Skylark stinkt, aber Torge halte ich für verdächtiger. David schießt gegen mich, aber eigentlich sehe ihn noch mehr Dorf als Wolf. Bei Stoffel bin ich ganze Runde unsicher. Er bleibt ein nicht einschätzbarer Spieler. Habe ich noch jemanden vergessen? Ah Jules. Wir sind auf einer Wellenlänge und kommen nach dem Duell gut miteinander klar :ugly: Ist Merry noch am Leben? Schade Merry dass deine fehlende Motivation dich davon weggebracht hat, ordentlich weiter Spieler zu analysieren. Mir gefällt auch nicht, wie er die meisten im Dorf sieht. Rekrutierter Wolf? LB? Ist der noch am Leben? LB bleibt für mich mit seiner Abwesenheit von Lynches die heftigste Trollnummer in allen Werwolf Runden, an denen ich teilgenommen habe. Man müsste eigentlich Lynchzwang einführen, weil sich zu enthalten wirklich es einfach macht, einfach abzutauchen.

    Bist du blöd? Ich schieß gleich ganz anders gegen dich. Sach ma fängst du jetzt an zu manipulieren?

  • Ein weiser Spieler sagte einst.

    Ehrlich gesagt ist es recht offensichtlich, dass wir jetzt bei Daro den Versuch starten könnten und paar Tage hintereinander ihn zu lynchen, was dabei herauskommt. Ich sehe bei ihm 70 Prozent Voldi und 30 Prozent Harry Möglichkeit. Aber ich finde, sogar wenn Daro Voldemort ist, wird er eventuell unsterblich sein d.h wir nutzen nur sinnlos die Lynches und vergeuden Zeit. Wie die Siegesbedingung für Phase 3 lautet- wir müssen die verdammten Horkruxe finden und zerstören. Wo sind sie versteckt? Unter den Todessern, manchen Orten oder Geistern? Ich weiß es nicht, aber wir müssen die Sache mit den Horkruxen klären. Falls jemand einen Plan hat, bin ich offen.

  • aus der Sicht einer Ziege stinkt dein Parfum vllt Skylark :P

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mein Güte. Da wir keinen Anhaltspunkt außer Voldi haben bzgl. Horkruxen sollten wir uns also logisch um Voldi kümmern. Oder hat jemand einen Plan?

    Skylark töten. Ich bin mir sicher, dass mindestens eine Person hier im Wald böse ist.