Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Allenfalls

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaub ich hab zu leichtfertig Leute in mein Dorf gesteckt...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wen meinst du?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So eine Meldung wie Lumpis Tod muss doch vom SL gemeldet werden und nicht vom Tagespropheten? Ich glaub das erst, wenns bestätigt ist. (Verflucht. In der Spielerübersicht steht es.)

    Beim ersten Lesen dachte ich an ein Duell, jetzt denk ich an einen Gifttrank.

    Wer will sich dahingehend als Täter zu erkennen geben?

    Ich denke du wirst das die nächstwn Tage öfter (wie angekündigt) durch mich lesen müssen :P

    Dabei geb ich mir extra Mühe wichtige sachen hervorzuheben

    :katze:

  • Skylark hatte ich grundsätzlich eher positiv, hauptsächlich wegen anderen

    Alo ist einfach komisch drauf, allf DP?

    Merry wird nicht so viele Infos geben

    Die Ling-Ziege Thematik kann so nicht weiter mit geschleppt werden. Ich bin da komplett bei Ling, das schadet dem Dorf nur

    Man müsste sich eigentlich von den Verläufen her anschauen, wo die Stimmen von Ziege weg auf eine andere Person gegangen sind und diese dann mit den anderen Tagen vergleichen, da wird sicher im Falle Ziege Dorf der ein oder andere Todesesser drunter sein

    Alo kannst aufjedenfall rausnehmen, die ist dorf.

    :katze:

  • Gefällt mir rein vom vote-Stand nicht: Skylark, Alo, Merry, Ling

    Das steht nicht fest. Ich sehe nirgends, dass Ziege sicher im Dorf ist, denn da haben Loopy und am Anfang auch Merry gevotet. Und bei ihm schneiden sich ja die Geister. Ebenso kann man noch nicht absehen, ob Furi gut oder Böse ist und da ist die Stimme von Alo ja zb hingegangen. Also von den Lynches ohne bekannte Gesinnung abzulesen ist jetzt nicht so das Wahre, zumal wir noch zu wenig vom Setting kennen.

    LB, Ziege und Ling machen aber am meisten Sinn, weil sie oft in Lynchgefahr schwebten, Infos bringen und da scheinbar auch irgendwas abging bei der Kerker-Gang.

  • Wen meinst du?

    Alle :ugly:

    Die die ich übrig hab, wirken dann wiederum auch tlw dorfig oder werden von anderen (siehe Alo) ins Dorf gesteckt oder passen ned wirklich zusammen

    Aber immer wenn ich mir denk, ich hau alle wieder aus dem Dorf raus, hinterfrage Dave und Jules auch noch mal, wandern wieder die gleichen Leute zurück...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Gefällt mir rein vom vote-Stand nicht: Skylark, Alo, Merry, Ling

    Das steht nicht fest. Ich sehe nirgends, dass Ziege sicher im Dorf ist, denn da haben Loopy und am Anfang auch Merry gevotet.

    Diese Liste habe ich unabhängig davon erstellt, ob Ziege nun böse ist oder nicht

    Die separate Liste, die aussagekräftig(er) wäre, ist mir momentan zu viel Arbeit

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Gefällt mir rein vom vote-Stand nicht: Skylark, Alo, Merry, Ling

    Das steht nicht fest. Ich sehe nirgends, dass Ziege sicher im Dorf ist, denn da haben Loopy und am Anfang auch Merry gevotet. Und bei ihm schneiden sich ja die Geister. Ebenso kann man noch nicht absehen, ob Furi gut oder Böse ist und da ist die Stimme von Alo ja zb hingegangen. Also von den Lynches ohne bekannte Gesinnung abzulesen ist jetzt nicht so das Wahre, zumal wir noch zu wenig vom Setting kennen.

    LB, Ziege und Ling machen aber am meisten Sinn, weil sie oft in Lynchgefahr schwebten, Infos bringen und da scheinbar auch irgendwas abging bei der Kerker-Gang.

    Ich hab beim UE btw von Ziege auf Furi umgestimmt. Also meine Stimme war da auch am Ende

  • Wen meinst du?

    Alle :ugly:

    Die die ich übrig hab, wirken dann wiederum auch tlw dorfig oder werden von anderen (siehe Alo) ins Dorf gesteckt oder passen ned wirklich zusammen

    Aber immer wenn ich mir denk, ich hau alle wieder aus dem Dorf raus, hinterfrage Dave und Jules auch noch mal, wandern wieder die gleichen Leute zurück...

    Aber klingt doch eigentlich ganz gut.

    Also ich weiß nicht, was du mit Jules und Dave am Hut hast, aber wenn du immer wieder die gleichen Leute dorfig findest, dann lynche halt die anderen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber die hab ich doch teilweise auch dorfig :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also....

    1. Alexa (Mein dorf)

    2. Alohomora (weil fayks das sagt)

    3. Bobbielinchen

    4. Stoffel (Mein Dorf)

    5. Daro

    6. David

    7. Fayks (Mein dorf)

    8. FMLii (Mein dorf)

    9. FuriusCamillus

    10. Jan

    11. Jewel Tag 2 auf dem Mädchenklo verschwunden

    12. Jopnu

    13. Jules

    14. Lark ( weil jmd das sagt)

    15. LB123

    16. Leon

    17. Ling

    18. Lumpi Tag 5 verstorben.

    19. Merry Lamb

    20. siL

    21. Skylark

    22. Torge (dorfig)

    23. Ziege (Mein dorf)

    24. abby

    Das wäre jetzt so grob was ich denke. Alle Angaben ohne Gewähr :ugly:


  • Wie ist nun Lumpi gestorben? So wie es danach aussieht war es kein Fressangriff. Das erinnert mich stark an die Aktion der letzten Runde, wo ein Dorfi die Freimaurer auf mich gehetzt hatte um mich aus dem Spiel zu nehmen und einen Double Wolf Kill innerhalb eines Abends zu erzielen. Tja blöd für das Dorf gelaufen, dass ich Dorf gewesen bin. Wer hatte Lumpi die letzten Tage verdächtigt? Ich müsste nochmal die Texte nachlesen, aber die Person könnte Hexe sein oder einfach den Skill haben irgendwelche Tränke zu mischen und zu vergeben. Ich hatte bei Lumpis Spielstil schon einen Restzweifel, da sie wenig immer schrieb. Aber ansonsten hab ich schon sie potenziell im Dorf gesehen. Aber da Ente ihre Identität bestätigt hat, können wir nun eigentlich das Thema soweit abschließen. Ich denke nicht, dass wir daraus sinnvolle Infos über die Todesser gewinnen.

  • Wenn ich Ente richtig verstanden habe, können Leute dazu erst morgen was sagen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Duelle können nicht mehr abgelehnt werden

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hab meine Sachen noch ergänzt.

    Mit Skylark, Daro und Ling wären aber gleich drei Wölfe unter den Vielschreibern. Daro gefällt mir hin und wieder im Gespräch ganz gut

    Bobbie bist du momentan eingesperrt?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.