Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Wusstet ihr, dass in Hamburg Plakate mit Harry Potter Shows hängen?

    Find ich witzig, weil wir während der GoT Runde in Dubrovnik Halt gemacht haben und da ist anscheinend einer der Drehorte

    Und jetzt seh ich wieder themenbezogenes Zeug in einer anderen Stadt xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wusstet ihr, dass in Hamburg Plakate mit Harry Potter Shows hängen?

    Find ich witzig, weil wir während der GoT Runde in Dubrovnik Halt gemacht haben und da ist anscheinend einer der Drehorte

    Und jetzt seh ich wieder themenbezogenes Zeug in einer anderen Stadt xD

    Läuft da nicht das Musical?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aus Balancingsicht ist die Rolle als Dorfrolle halt einfach nicht haltbar aus meiner Meinung und wir wissen halt auch nie wirklich wie verlässlich die Infos sind (bis auf die Gesinnungen)

    Es macht keinen Sinn sich auf Fayks als Drittpartei sich jetzt zu konzentrieren. Ich will auch Mrs. Norris weglynchen oder mit einem Fluchzauber in Stein verwandeln, aber es gibt einfach sinnvollere Prioritäten.

  • Über die lynchung erfahren wir gar nix?

    Heutige Anklage

    Es ist soweit, der Tag ist gekommen, an dem die Leute wirklich hingerichtet werden sollen, was man auch an der Stimmung unter den Schülern merkt. Sie waren total aufgebracht und konnten sich einfach nicht festlegen. Doch dann, am Ende, sprach sich die Mehrheit für Daro aus. Während jemand anderes nur knapp der Anklage entglitt. Dumbledore feuerte einen mächtigen Zauber auf ihn ab, kurz darauf wurde alles grell und dann….. stand Daro immer noch unversehrt da. “ich hab gehört, jemand hat heute Felix Felicis eingenommen”, hörte ich einen der Schüler in den Reihen murmeln. Aber ob das wirklich damit zusammenhängt, dass Daro überlebt hat?

    Ach des hab ich überlesen....

  • Aus Balancingsicht ist die Rolle als Dorfrolle halt einfach nicht haltbar aus meiner Meinung und wir wissen halt auch nie wirklich wie verlässlich die Infos sind (bis auf die Gesinnungen)

    Es macht keinen Sinn sich auf Fayks als Drittpartei sich jetzt zu konzentrieren. Ich will auch Mrs. Norris weglynchen oder mit einem Fluchzauber in Stein verwandeln, aber es gibt einfach sinnvollere Prioritäten.

    Ich denk eher an dobby

  • Also Alo wenn du Dorfi bist kannst du nie im Leben glauben, dass eine Rolle wie Fayks sie hat ne Dorfrolle sein kann.

    Ich habe Beziehungen zu Fayks, und nein, sie ist keine DP mMn. Und selbst wenn, eine friedliche und hilfreiche. Also ehrlich, dein Push hier finde ich euch doof.

    Suchst du das nächste Opfer?

    Puh, das ist deine Antwort auf eine einfache Frage, wie man Jopnu findet?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe eine Antwort auf diese Frage gegeben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich habe Beziehungen zu Fayks, und nein, sie ist keine DP mMn. Und selbst wenn, eine friedliche und hilfreiche. Also ehrlich, dein Push hier finde ich euch doof.

    Es hat irgendwie jeder hier irgendwelche Verbindungen mit und zu irgendwem. Wenn die alle immer stimmen würden, gäbe es glaube ich einfach keine Bösen.

  • Ich habe Beziehungen zu Fayks, und nein, sie ist keine DP mMn. Und selbst wenn, eine friedliche und hilfreiche. Also ehrlich, dein Push hier finde ich euch doof.

    Es hat irgendwie jeder hier irgendwelche Verbindungen mit und zu irgendwem. Wenn die alle immer stimmen würden, gäbe es glaube ich einfach keine Bösen.

    Ja wo treibst du dich wieder rum?

  • dein ernst? xD

    Der Hausmeister und Mrs. Norris aus Hogwarts sind solche legendäre Charaktere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ente sie außen vor lässt und nicht ins Spiel einbaut. Mal folgt der Hausmeister dem guten Dumbledore, mal der bösen Dolores Umbridge. Aber eines liebt der Hausmeister. Schokolade. :D

  • VOTE:Jan

    -----------

    Stand Tag 9

    Daro (1): Alohomora

    Jan (1): Jan

    LB123 (1): Ziege

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Ziege (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 22:01:18

  • ???

  • Ich habe eine Antwort auf diese Frage gegeben.

    Joah, und deine erste Tendenz war nicht das, was ich erwartet habe. Dasselbe in irgendeinem Chat, in dem wir zu dritt waren. Das passt nicht. Ich finde Torges Arguemte dir gegenüber schlüssig.

    Es hat irgendwie jeder hier irgendwelche Verbindungen mit und zu irgendwem. Wenn die alle immer stimmen würden, gäbe es glaube ich einfach keine Bösen

    Meine und Fayks' Verbindung mag ich aber nochmal ein bisschen hervorheben. Nichts für ungut Fayks, aber nach Lumpi ist Fayks aktuell mein sicherster Read allgemein, nicht nur in diesem Spiel. Dem vertraue ich sehr. Sie ist einfach die rechte Hand des SL (mit dem sie RL sehr gut befreundet ist und gut). Ich will darüber ehrlich nicht mehr diskutieren.

    Ich stimme dir aber zu, dass die Beziehungen angeschaut werden müssten. Ich muss sagen, ich finde insbesondere die Dave/Alexa Beziehung ziemlich ungesund, was meinst du dazu?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)