Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Wegen Torges Argumentation gestern

    Was hat er gesagt? Ich würds gern nachlesen

    Ich fand seine ganze Begründung darum, seinen möglichen Wolf Furius doch nicht zu lynchen, weil da ein paar Leute draufstimmen, wo angeblich seine Wölfe dabei seien, hat einfach nicht zu seiner Einschätzung gepasst, weil er die Leute auf Ziege (den er bis dahin dorfiger hatte) vorher im Schnitt als wolfiger benannt hatte. Dann ist er aus diesem Grund also auf Ziege gegangen und hat Begründungen verlangt, warum man denn jetzt Furius eher als Ziege lynchen wollte, obwohl das seiner Einschätzung nach ja seine eigene Meinung ist. Meine Nachfragen, was denn seine Begründungen für seine Einschätzungen waren, wurden nicht beantwortet, aber dann schlussendlich doch einfach wieder auf Furius gestimmt, weil ja Ziege schon dorfig sei. Aber warum dann überhaupt der Vote auf Ziege? Der Zug auf Furius war ja nicht verschwunden. Das ganze Gespräch mit allem drumherum fand ich super sus. Kannst ja die Zeit vor dem Lynch kurz nachlesen.

  • Mir hat lediglich der Zug auf Furius gestern nicht so gut gefallen. Das ist aber heute nicht groß anders.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke Alo!

    Ist es normal, dass man sowas innerhalb von 8 min checkt und einen langen Post verfasst?

    Und auch dir danke fürs wiederholen Torge ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja Daro ist echt ein Mysterium für sich.

    Kann man dir denn irgendwie weiterhelfen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Puh, da Daro das erwähnt hat, fände ich heute genau den richtigen Tag, um ihn zu lynchen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann mir jemand kurz den Grund erklären, wieso Ziege heute keine Lynchoption ist?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ja Daro ist echt ein Mysterium für sich.

    Was für ein unnötiger Post. (meiner jetzt auch.) aber was willst du damit ausdrücken, Ziege? Dich auch wieder bisschen in den Vordergrund rücken?

    xD Bin ich nicht schon im Vordergrund genug? Ich und Daro battlen uns um Platz der meist geposteten Beiträge. Klar will ich nicht die Nr. 3 verbleiben und was posten^^

  • Puh, da Daro das erwähnt hat, fände ich heute genau den richtigen Tag, um ihn zu lynchen.

    Naja der Grund ist recht simpel. Wozu die Stimmungsmache?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • -----------

    Stand Tag 8

    Daro (5): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan

    FuriusCamillus (3): Merry Lamb, Ling, siL

    Ling (7): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, FMLii, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:16:04

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Warum ist Ling im off?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Kann mir jemand kurz den Grund erklären, wieso Ziege heute keine Lynchoption ist?

    Kann jemand mir den Grund nennen, wieso Dave Dorf sein sollte?

    Ich glaube, niemand hat Dave weit im Dorf. Trotzdem macht das seine Frage ja nicht illegitim. Auch wenn du heute nicht meine erste (oder zweite oder dritte) Wahl wärst.

  • Was für 8 Minuten meinst du?

    Daro hat seinen um 3 nach gepostet und du dann deinen Post um 11 nach, also den, den du mir grad erklärt hast

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.