Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Inwiefern spiele ich am Spiel vorbei? Kannst du es ausführen was du damit genau meinst?

    Du hast eine ziemlich aggressive Spielweise. Du bringst viele Verdächtigungen und sorgst dafür, dass jeder verdächtig wirkt. Damit lieferst du Wölfen einen guten Grund, mit dem sie Unschuldige lynchen können. Außerdem sorgt deine Art dafür, dass du für viele Leute in den Vordergrund rückst und dadurch erschaffst du Räume, in denen sich Wölfe verlieren können.
    Verstehe mich nicht falsch. Ich mag deine Spielweise: Sie ist für dieses Forum ungewöhnlich und sorgt für viele Interaktionen, ohne die ich mein Dorf niemals gefunden hätte, aber ich kann verstehen, wenn andere damit nicht zurechtkommen.

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (7): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan, FMLii, Alexa

    FuriusCamillus (3): Merry Lamb, Ling, siL

    Ling (6): Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, Leon, Skylark

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (1): Jules

    Verbleibende Zeit: 00:05:20

  • Aber gut. Ich finde Torge und Jan gerade beide sus und mir ist da gerade recht egal, was der Rest sagt. Was FMLii und Alexa angeht, könnt ihr euch dann ja nochmal anschauen.

    Stoffel imo dorfg, Bobbie dorfig, Sil auch. Jules würde ich in dem Spiel auch nicht lynchen. Tendiere gerade leicht zu Dave Dorf

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bezweifle, falls Daro Wolf ist, dass Ling Wolf ist.

    Noch mehr bei Ziege.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • An sich mag ich die Daro-Voter mehr als die Ling-Voter, aber irgendwas hält mich davon ab, auf Daro zu gehen.

    Skylark du hast Daro im Dorf?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Alo finde ich ehrlich gesagt inzwischen sus. Der Lynch trägt ihre Handschrift. Und ja damit mache ich mich jetzt sicher nicht beliebt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • An sich mag ich die Daro-Voter mehr als die Ling-Voter, aber irgendwas hält mich davon ab, auf Daro zu gehen.

    Skylark du hast Daro im Dorf?

    Ich fand ihn zu Beginn sehr dörfisch. Mittlerweile hat es etwas nachgelassen aber finde Ling und Ziege einfach immer noch beide wölfisch

  • Leon kann imo gut Wolf sein, Merry auch. Allerdings sind gerade auch beide nicht gegen mich, obwohl ich sie negativ hatte. Lb ist auch ne Option. Lark eher nicht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Deinen. Finde es echt komisch, wie du Ziege hier noch als Folgelynch für mich aufbauen willst.

    Ja. Das kann ich verstehen, aber ich glaube gerade nicht, dass du stirbst, Ling.
    Wenn du stirbst, dann ist Ziege meiner Meinung nach auf der selben Seite wie du.

    Allerdings wie gesagt.

    Ich glaube, dass kein Lynch soviel Informationen bringen könnte, wie ein morgiger Ziegelynch, auch, wenn ich glaube, dass das ein Fehler ist.

  • An sich mag ich die Daro-Voter mehr als die Ling-Voter, aber irgendwas hält mich davon ab, auf Daro zu gehen.

    Skylark du hast Daro im Dorf?

    Ich fand ihn zu Beginn sehr dörfisch. Mittlerweile hat es etwas nachgelassen aber finde Ling und Ziege einfach immer noch beide wölfisch

    Und Furi ist keine Option mehr, um Daro noch irgendwie zu retten? Finde ihn halt schon sehr dorfig.

  • glaubst du auch, die sind zsm Wolf?

    Daro ich hab zumindest spielmechanische Gründe, die mMn für Alo-Wolf sprechen. Aber mir fehlte bisher die Zeit, dem nachzugehen. Eine Ortstabelle fände ich sehr nützlich.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich fand ihn zu Beginn sehr dörfisch. Mittlerweile hat es etwas nachgelassen aber finde Ling und Ziege einfach immer noch beide wölfisch

    Und Furi ist keine Option mehr, um Daro noch irgendwie zu retten? Finde ihn halt schon sehr dorfig.

    Nicht in 3 Minuten.

  • Inwiefern spiele ich am Spiel vorbei? Kannst du es ausführen was du damit genau meinst?

    Du hast eine ziemlich aggressive Spielweise. Du bringst viele Verdächtigungen und sorgst dafür, dass jeder verdächtig wirkt. Damit lieferst du Wölfen einen guten Grund, mit dem sie Unschuldige lynchen können. Außerdem sorgt deine Art dafür, dass du für viele Leute in den Vordergrund rückst und dadurch erschaffst du Räume, in denen sich Wölfe verlieren können.
    Verstehe mich nicht falsch. Ich mag deine Spielweise: Sie ist für dieses Forum ungewöhnlich und sorgt für viele Interaktionen, ohne die ich mein Dorf niemals gefunden hätte, aber ich kann verstehen, wenn andere damit nicht zurechtkommen.

    Leider triffst du damit ins Schwarze. Sowohl Furius als auch FMLii alias Zoot haben mich schon darauf hingewiesen, dass ich ein Dissensspieler bin. Ich versuche auch als Spieler mich zu besser. Aber ich wurde in etlichen Runden durch meine Dorfkandidaten am Ende betrogen, weil sie sich als Wölfe herausgestellt haben. Ich habe es einfacher, einfach jeden irgendwie zu verdächtigen als irgendwie eine Gruppe von Dorfspielern festzulegen bevor ich mich an die Wolfssuche mache. Insofern ist meine Spielweise genau das Gegenteil von deiner, bei der du erst versuchst dein Dorf aufzubauen und dann langsam an die Wolfssuche dich machst. Ich hingegen arbeite über Dissens und Lynchstände.

  • glaubst du auch, die sind zsm Wolf?

    Daro ich hab zumindest spielmechanische Gründe, die mMn für Alo-Wolf sprechen. Aber mir fehlte bisher die Zeit, dem nachzugehen. Eine Ortstabelle fände ich sehr nützlich.

    Auch wenn alle anderen nein sagen, kann ich mir das immer noch vorstellen.

  • So unnötig. Sorry

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mit gefällt einfach nicht diese Rettungsaktionen. Nicht dass ich Ling am Read verdächtig fand, aber irgendwie schnüffle ich gerade einen wolfigen Move.

    ist zumindest bemerkenswert

    Mir hat lediglich der Zug auf Furius gestern nicht so gut gefallen. Das ist aber heute nicht groß anders.

    ja, irgendwie diese schnellen Züge der letztne Tage finde ich interessant, muss ich aber noch lesen

    Torge und Daro am leveln?

    Daro levelt. m.E. nicht so stark wie andere

  • Und Furi ist keine Option mehr, um Daro noch irgendwie zu retten? Finde ihn halt schon sehr dorfig.

    Nicht in 3 Minuten.

    Ich glaube es hätte klappen können.


    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (8): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan, FMLii, Alexa, Ling

    FuriusCamillus (2): Merry Lamb, siL

    Ling (6): Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, Leon, Skylark

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (1): Jules

    Verbleibende Zeit: 00:00:33

  • VOTE:Ling sorry. Keine Todesflüche

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (8): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan, FMLii, Alexa, Ling

    FuriusCamillus (1): Merry Lamb

    Ling (7): Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, Leon, Skylark, siL

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (1): Jules

    Verbleibende Zeit: 00:00:33

  • Morgen dann bitte Alo, Torge oder Jan. Oder irgendwen von den späten. Ling eher nicht tatsächlich.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.