Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • LB kann schon unter Vorbehalt auf mich draufhüpfen um shew zu retten. Sündenbock und so. Wenn shew Wolf, fredo und buch eher keine Wölfe

  • Ich frag mich aber, wer würde Lexi fressen und warum?

    Keine Ahnung, ob du dich das immernoch fragst, aber: Sie war bei allen im Dorf. Also kein so überraschender Fraß.

    Jo wölfe suchen sich halt das einfachste opfer zum lynchen wa? [...]

    Meistens, ja. Alles andere wäre ja auch ein bisschen doof. Ich würde aber nicht nur bei deinen Votern nach den Wölfen suchen (besonders, da Fredo bei mir als nächstes auf der Wolfsliste steht ^^).

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Dritte Nacht

    Hoffentlich ist das Spiel morgen vorbei, sonst muss ich mir ein neues Meme-Format überlegen :ugly:

    In der Nacht wurde Kräuterhexe siL von den Wölfen gefressen. Sie gibt den HD in Bobbielinchens königliche Hände.

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 16. Januar 2024 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | 7/9“ zu „Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | 6/9“ geändert.
  • Dritte Nacht

    8cjvx5.jpg

    Hoffentlich ist das Spiel morgen vorbei, sonst muss ich mir ein neues Meme-Format überlegen :ugly:

    In der Nacht wurde Kräuterhexe siL von den Wölfen gefressen. Sie gibt den HD in Bobbielinchens königliche Hände.

    Es wird Tag

    Also des versteh ich jetzt auch nicht..... heißt das, dass ich voll daneben haue?

  • VOTE:Fredo

    Passend dazu dann Buch.

    Ente und LB sind bei mir nach wie vor Dorf, da hat sich über den Tag nichts geändert.

    Überschneidet sich dann auch mit siLs Einschätzung.

    -----------

    Stand Tag 4

    Fredo (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 23:06:20

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Also hoffen wir Mal dass es meine letzte Einschätzung ist, die ich aufstellen muss und jetzt alles wie Butter geht.

    Dorf: Shew>> LB > Buch/Fredo

    Bahhhhh8o

  • Hat jemand ne Idee, wen siL geheilt haben könnte? Am ehesten Lexi wahrscheinlich (alternativ sich selbst). Hilft uns jedenfalls nicht weiter, fürchte ich

    Mein Dorf: Lexi (++), Ente (+), Buchzauber (+)

    Bobbielinchen hast du mal ne Einschätzung?

    Glaubt ihr Buch und Shew könnten zusammen Wolf sein? Falls mein TA da stimmt, müsste noch Ente oder LB Wolf sein. Wenn Shew Wolf, würde es auch passen, dass Ente und/oder LB sie gestern gerettet haben

    huch ja Sowas aber auch ge? So..... wie viele Wölfe waren auf mir.... alle? Wahrscheinlich

    Also bin ich Dorf :P wobei ich wohl auch mit auf dich gegangen wäre, wenn ich da gewesen wäre

    Also hoffen wir Mal dass es meine letzte Einschätzung ist, die ich aufstellen muss und jetzt alles wie Butter geht.

    Dorf: Shew>> LB > Buch/Fredo

    Ja, für die Wölfe...

    VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 4

    Fredo (2): SheWolf, Bobbielinchen

    SheWolf (1): Fredo

    Verbleibende Zeit: 10:44:07

    :katze:

  • Überschneidet sich dann auch mit siLs Einschätzung.

    Und das spricht dann dafür, dass sie richtig ist oder???

    Ja gut dann probier ma VOTE:Fredo

    Wieso?

    Ich blicke irgendwie gerade gar nicht mehr durch ehrlich gesagt. Ich finde Fredo halt ehrlich gesagt jetzt nicht so super wolfig. Kann mir halt schon trotzdem auch immer noch vorstellen, dass Shew Wolf ist und mit dem Lynch gestern sie mehr oder weniger gerettet wurde und dann MItwolf unter den Bobbie Voten aber idk irgendwie blicke ich gerade gar nichts mehr :upside_down:

  • Ich blicke irgendwie gerade gar nicht mehr durch ehrlich gesagt. Ich finde Fredo halt ehrlich gesagt jetzt nicht so super wolfig. Kann mir halt schon trotzdem auch immer noch vorstellen, dass Shew Wolf ist und mit dem Lynch gestern sie mehr oder weniger gerettet wurde und dann MItwolf unter den Bobbie Voten aber idk irgendwie blicke ich gerade gar nichts mehr :upside_down:

    Ich au net und das is mein problem...

  • Nein, das ist nur meine einzige Erklärung, wieso man siL vor Bobbie fressen würde.

    sehe ich anders, da gibt es noch reichlich andere Erklärungen ein... siLs Einschätzung ist richtig. Sie ist falsch, aber wir sollen denken, dass sie richtig ist, Heilrollen umgehen, siL als gefährlicherer Gegner,...

    :katze:

  • Heilrollen umgehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bereits Nacht 1 geheilt hat (denn wieso sonst sollte man schon N1 den Heiltrank verwenden). Das heißt siL zu fressen war gefährlich - sie hätte auch RK sein können. Dass der HD danach an Bobbie geht war ja auch klar.

    Richtig, ich denke auch, dass siL hier als gefährlicherer Gegner gesehen wurde....weil ihre Einschätzung richtig war.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Heilrollen umgehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bereits Nacht 1 geheilt hat (denn wieso sonst sollte man schon N1 den Heiltrank verwenden). Das heißt siL zu fressen war gefährlich - sie hätte auch RK sein können. Dass der HD danach an Bobbie geht war ja auch klar.

    Richtig, ich denke auch, dass siL hier als gefährlicherer Gegner gesehen wurde....weil ihre Einschätzung richtig war.

    In N1 könnte auch Lexi gefressen worden sein. Ich weiß doch auch nicht, was sich die Wölfe dabei gedacht haben, ich wollte nur sagen, dass ich aus dem Fraß jetzt nicht schließen würde, dass siLs Einschätzung richtig ist.

    Aber vielleicht weißt du ja, dass sie recht hat, weil du mit Buch Wolf bist.

    Und Bobbie hatte quasi die gleiche Einschätzung wie siL

    :katze: