Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • lemon.tangerine also erstens wie genau hätt ich darauf reagieren sollen ? In Panik verfallen.

    Zweitens ich hab sogar deinen Post zitiert und hinterfragt wie du auf die Theorie kommst, weil sie für mich keinen Sinn ergibt. ^^

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Aktuell würde ich sagen Nächtlicher VOTE:lemon.tangerine > Jules

    Könnte eigentlich ganz gut passen denke ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nacht 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Condragulations! <3 Was für eine Performance! Heute geht niemand heim.

    ____

    Niemand wurde gefressen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 22. Januar 2024 um 20:36

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [10/11]“ zu „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [9/11]“ geändert.
  • Jules warum eigentlich kein Vote?

    Immerhin warst du ja auch die Alternative

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aktuell würde ich sagen Nächtlicher VOTE:lemon.tangerine > Jules

    Könnte eigentlich ganz gut passen denke ich

    Landest du da per Ausschluss, oder gibts ne Stelle wo du lemon wirklich passend/wolfig findest?

    Bin mit nämlich echt nicht sicher ob er nicht ein sehr verschossener Dorfi ist...

    Bobbie auch mal überflogen. Anfangs hängt sie sich ziemlich an Skys Jules Vote+Begründung über Jewel-Einschätzbarkeit auf (bspw. >hier<)

    Generell hauptsächlich Interaktion mit Sky, zumindest von ihrer Seite

    -> Find ich nicht passend zu Sky.

    Einschätzungstechn. bezieht sie am meisten Stellung zu Sky, Sama und Buch. Xaver sagt sie viel ohne wirklich was zu sagen.

    LB und Jules wird in Kategorie Lynchbar geschoben in gleichem Satz -> denke hier max. 1 Mitwolf darunter

    Lemon auch lynchbar, aber mit gleichzeitigem gegenrudern weil neu.

    Mich nennt sie eine Wundertüte, da dürft ihr eure Schlüsse drauß ziehen.

    Jewel fehlt ganz (oder bin ich blind)

    Ich wäre ja eig. bei ein mitwolf unter den Leuten die sie "hervorhebt" (Sama, Xaver, Buch, Sky)* und einen bei den "lynchbaren" (LB, Jules, ggf. Lemon)

    Ihre Begründung suf Nachfrage zu LB negativ find ich da auch nicht so prickelnd... wirkt eher so larifari... ev eher LB mit ihr im Team als Jules?


    * Jewel da du die 4 ja eher ausschließt, kennst du Bobbie da näher. Ist es nicht so ihr Stil Stellung zu nem Mitwolf zu beziehen?

    Frage gerne auxh an andere Leute mit mehr Bobbie Erfahrung als ich

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Mhm, also wegen dem Voting würde ich jetzt Sky nicht unbedingt ins Dorf stecken. Hast du Sky einfach im Dorf, weil er dir über den Tag gut gefallen hatte?

  • LexiTargaryen viel Ausschluss, aber auch gestern das hat mir nicht gefallen, also das du es ignoriert hättest.

    Wirkt auf mich eher nach, ich tauche mal auf, schieße gegen jemanden und bin wieder weg...

    Es mag auch Teils an der Sprache liegen, das hab ich im Hinterkopf, aber allgemein überzeugt mich Lemon so gar nicht


    Bei Jules stört mich immer noch das selbe, was ich schon gesagt habe, finde schon das er gut Wolf sein kann

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Für mich wäre gerade in der Reihenfolge Dorf zu Wolf


    Xaver > Jewel > Sama/Buch > Lexi/Sky/LB


    Bei Lemon is halt ein Fragezeichen, durch mangelnde Spiele mit der Person und somit nicht wirklich ne Basis zum Einschätzen da und weiterhin durch die Sprachbarriere unter Umständen halt nicht ganz das freie Spielen da.

    @Lexi, du gehst echt von 3 Wölfen aus?

  • Basiert deine Liste nur auf dem Vote Jules?

    Magst du mir vielleicht noch beantworten, warum du gestern nicht abgestimmt hast?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jules ich geh immer lieber vom Worst Case aus bei sowas.

    Wäre aktuell wohl bei

    Dorf : Jewel, Sky

    Tendenz positiv: Buch

    neutral/ schwankend: Sama (+), Xaver (+), LB, lemon

    Tendenz negativ: Jules

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Kurz überflogen: sky, xaver und buch nicht passend als mitwolf imo

    Stimme ich zu, also besonders, dass ich selbst nicht passe :ugly:

    lemon.tangerine also erstens wie genau hätt ich darauf reagieren sollen ? In Panik verfallen.

    Ich will sehen, wie Lexi in Panik verfällt :imp: VOTE:LexiTargaryen

    Aktuell würde ich sagen Nächtlicher VOTE:lemon.tangerine > Jules

    Lemon ist ja mal die absolute Wundertüte. Jules bin ich mir auch sehr unsicher. Und dann ist da noch LB ... wie siehst eigentlich LB? Falls in dem Trio etwas Flauschiges sitzt, wird das hier wohl so ein Spiel, das man über Ausschluss lösen muss.

    Lemon auch lynchbar, aber mit gleichzeitigem gegenrudern weil neu.

    Was mir jetzt erst auffällt: Als ich gestern Bobbie vorgeworfen habe, dass ihre Einschätzung viel zu schwammig sei, hat sie nur bei LB und Jules gemeint "FIND ICH EHER NEGATIV", und das obwohl sie Lemon ja auch als lynchbar hat. Also vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber kann mir schon gut vorstellen, dass sie da ihren Neulings-Mitwolf aus der Schusslinie halten wollte. Vielleicht sogar unbewusst.

    @Lexi, du gehst echt von 3 Wölfen aus?

    Da wir es bestimmt mit einem kjekstastischen Setting zu tun haben, kann ich mir alles vorstellen, auch 3 Liebespaare und 5 Drittparteien :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    LexiTargaryen (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 09:14:15

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bei lemon sehe ich im Übrigen eher einen Dorfi als einen Wolf. Fände das schon sehr mutig gespielt, zu Beginn der ersten Lynchung erstmal zu propagieren dass die Wölfe den HD gewählt haben um ihn zu fressen und dann direkt Lexi voten. Bzw. wenn lemon Wolf ist dann denke ich mit Buch oder Lexi, da wäre die Aussage die Wölfe haben Loopy zum HD gewählt als wissender Mitwolf vielleicht eher naheliegend (wobei sich dann die Frage stellt, ob man das unbedingt so mitteilen muss).

    Also ist kein besonders stabiler Read und ich würde gerne mehr hören, aber die Wölfe würd ich eher woanders suchen.

    Ob Sky zu Bobbie passt... weißichnich. Bin da schon 3 mal hin und her gesprungen ob ich den TA mitgehen will oder nicht. Insgesamt gibt mir Sky dieses Spiel immer wieder Wolf vibes, weil er nix wirklich wolfiges macht. Liegt vielleicht auch daran dass ich mich immer frage gegen welchen Wolf man beim aktuellen Spielverlauf verlieren würde. Und das wäre hier ziemlich sicher Sky.

    (Bin btw auch überrascht dass Sky lemon negativ sieht, hätte gedacht wir kommen hier auf ein ähnliches Ergebnis)

    Den TA Xaver-Bobbie finde gerade nicht so überzeugend. Find die Interaktion irgendwie weird.

    Hier pfiffige Bemerkung zu Bobbie einfügen, z.B darüber, wie schwammig ihre Einschätzung ist, und dass sie sich damit ungefähr alle Türen, außer vielleicht Samas offen hält. Selbst "finde ich besser als letzte Runde" sag nicht wirklich direkt etwas aus, da hätte man auch ein "finde ich dorfig" oder "erstmal nicht lynchen" dazusetzen können, um ein klares Statement zu setzen.]

    Wenn ich lynchbar schreibe, dann bedeutet es schon eher negativ. Und man kann auch einen auf Korinthenkacker machen oder was aussagen angeht. Aber wenn du UNBEDIIIIIIINGT ein festes Statement brauchst:

    sama Buch FIND ICH DORFIG.

    LB und Jules FIND ICH EHER NEGATIV

    Besser?

    Also Xavers Kritik... kann man machen, fand ich auch wieder ein wenig konstruiert, aber in der Not lyncht der Teufel Fliegen oderso.

    Bei Bobbie wissen wir ja dass sie Wolf war, aber die Reaktion hat schon einen Hauch von "da muss ich jetzt aber mal die Großbuchstaben auspacken um einen TA zu erzeugen". Danach ist dann auch ganz schnell wieder alles entspannt. Wobei ich mich frage ob Xaver da nicht noch etwas mehr zurückschießen würde, wenn wirklich beide Wolf sind.

    Ist 3 Wölfe auf 11 Spieler wirklich ein abwegiger Gedanke, habe ich da etwas falsch verstanden oder wollte Jules auf ganz sicher gehen dass die Wölfe ihn als Helfer erkennen? :ugly:

  • Was mir jetzt erst auffällt: Als ich gestern Bobbie vorgeworfen habe, dass ihre Einschätzung viel zu schwammig sei, hat sie nur bei LB und Jules gemeint "FIND ICH EHER NEGATIV", und das obwohl sie Lemon ja auch als lynchbar hat. Also vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber kann mir schon gut vorstellen, dass sie da ihren Neulings-Mitwolf aus der Schusslinie halten wollte. Vielleicht sogar unbewusst.

    Gegenthese: Lemon wäre gestern eh niemals gelyncht worden, wäre es als Mitwolf da nicht viel naheliegender ihn auf die Liste zu packen?

  • Liegt vielleicht auch daran dass ich mich immer frage gegen welchen Wolf man beim aktuellen Spielverlauf verlieren würde. Und das wäre hier ziemlich sicher Sky.

    Also gegen ein Sky-Jewel Wolfsteam würde ich gerade gerne verlieren. Schließt du eigentlich Jewel Wolf aus, oder bist du nicht der Meinung, dass man das verlieren würde?

    Ist 3 Wölfe auf 11 Spieler wirklich ein abwegiger Gedanke, habe ich da etwas falsch verstanden oder wollte Jules auf ganz sicher gehen dass die Wölfe ihn als Helfer erkennen? :ugly:

    Ja, ist sehr abwegig, hier ein Referenzspiel, wie ein 11er Setting idealerweise auszusehen hat: https://werwolf-online.yooco.de/forum/spiel_16…10214993-t.html (und nein, das ist kein Outing als weißer Wolf)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D