Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg


  • Lumpi leider nein leider gar nicht. Aber wieso bitte gerade ich von den Wählern?

    Dann versuchen wir es wieder….
    Nächtlicher VOTE:Jopnu

    Weil ich bei den anderen mehr Dorf Potential sehe.. du warst mal einer meiner ober dofris aber irgendwie hast du super nachgelassen :/

    frustrierend. Das ist immer das Argument, wenn ich nicht in den ersten Tagen gefressen werde.
    Aber ich nehme es dir nicht übel ^^ hab dich weiterhin im Dorf und hab wirklich einfach sehr wenig Zeit. Noch weniger als gedacht frustriert mich auch.


    Ich nehme an sonst bist du bei Daro.?
    kannst du mal ne Liste von Dorf Wolf machen eventuell?

  • Weil ich bei den anderen mehr Dorf Potential sehe.. du warst mal einer meiner ober dofris aber irgendwie hast du super nachgelassen :/

    frustrierend. Das ist immer das Argument, wenn ich nicht in den ersten Tagen gefressen werde.
    Aber ich nehme es dir nicht übel ^^ hab dich weiterhin im Dorf und hab wirklich einfach sehr wenig Zeit. Noch weniger als gedacht frustriert mich auch.


    Ich nehme an sonst bist du bei Daro.?
    kannst du mal ne Liste von Dorf Wolf machen eventuell?

    Solltest du doch dorf sein, tuts mir leid :/

    Buch - skylark - bobbie - furi

    Ente/jopnu/sama (keine abstufung)

    Jewel - daro

  • Das können wir gerne versuchen, denke aber einige Namen werden öfter vorkommen :/:D


    bin da bei samas Einschätzung, nur, dass man dich mit Ente tauscht denke ich.

    Wie wäre deine komplette liste?

    hmm.
    dorf: skylark, Sama,

    Neutral Bobbie ++ Ente + Buchzauber und lumpi ++
    negativ jopnu, Daro

    Also hat sich nach dem Lynch eigentlich nicht groß was seit heute Mittag getan.

  • Nacht 5


    Dieb (Medium mit Ring der Armut 1) Lumpi wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (4. Februar 2024 um 19:31)

  • Bobbielinchen naja Sky war Dorf, das spricht nicht für dich. Skylark, Jewel und Buchzauber lynch ich eh nicht mehr die Runde. Bleiben also Daro, Ente, Jopnu, Sama und du. Sama und Jopnu hab ich Dorfvibes. Daro hab ich eh erklärt. Also du oder Ente. Da fällt die Wahl sehr sehr einfach.

  • Bobbielinchen naja Sky war Dorf, das spricht nicht für dich. Skylark, Jewel und Buchzauber lynch ich eh nicht mehr die Runde. Bleiben also Daro, Ente, Jopnu, Sama und du. Sama und Jopnu hab ich Dorfvibes. Daro hab ich eh erklärt. Also du oder Ente. Da fällt die Wahl sehr sehr einfach.

    Alter nerv mich nicht. Ich hab klipp und klar gesagt, warum jules für mich im dorf war und das des wolfige an sky wahrscheinlich mehr mitm EL zusammenhing. Nur deshalb hab ich jules 1. Abgewartet und 2. Dann ins dorf gesteckt. Also entweder hast du nicht gelesen oder es interessiert dich nicht. Ich werd jetzt auf jeden fall lumpi lesen gehen.

    Was aber klar ist: sie war gegen daro und mich im dorf und hatte safe ihre Gründe. Also entweder du vertraust dem Fuchs mit Schafspelz oder du reitest weiter auf mir rum, was absolut dorfschädlich ist.

  • Also Buch sollte meiner Meinung nach Dorf sein


    VOTE:Jopnu bleibt erstmal

    -----------

    Stand Tag 6

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Jopnu (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 22:37:16

  • VOTE:Daro

    Ich bleib dabei. Rennt ihr halt schön weiter gegen ne Wand. Er spielt fast 1 zu 1 wir in der HP Runde. Lumpi war btw der gleichen Meinung....

    -----------

    Stand Tag 6

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (1): Bobbielinchen

    Jopnu (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 22:25:35

  • VOTE:Daro

    Weiter der Meinung das daro mit ente die letzten ww sind

    Viel mehr wird von mir nicht kommen mehr.

    Bin einfach am we immer komplett voll und unterwegs

    -----------

    Stand Tag 6

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (2): Bobbielinchen, Jopnu

    Jopnu (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 21:38:25

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.