Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)

  • Also dann fangen wir mal an:

    Buchzauber bitte versuch mal LB einzuschätzen

    Ling du darfst Bobbie übernehmen

    Und Skylark bitte mich einschätzen

    Bin da sehr am schwanken. Die Anschuldigungen gegen mich gestern fand ich eigentlich ziemlich passend für Dorf Bobbie, aber das sie mich dann trotzdem zum HD dann wieder ein bisschen komisch.

    Das gerade verwirrt mich aber eher.

  • Ich kann auch gerne Selbstgespräche führen bis jemand mit einsteigt, aber ich weiß nicht, ob ihr das wollt....

    Naja du kannst ja auch einfach versuchen ein Gespräch anzuregen statt ein Selbstgespräch zu führen...

    Da aber insgesamt noch keine Verdächtigungen gefallen sind gestern, denke ich auch, dass das Fressen wenig mit eigentlichem Inhalt zu tun hat

    Ja denke auch nicht dass das Fressen nen großen Grund hatte, der jetzt mit dem Spielgeschehen zu tun hatte

    Buchzauber bitte versuch mal LB einzuschätzen

    So viel kam da jetzt noch nicht das man einschätzen könnte, fand paar Fragen bisschen pseudodorfig, weil das so Fragen waren wo die Antwort eigentlich auch schon klar war, aber habe das auch schon öfter bei LB allgemein gesehen deswegen würde ich das jetzt nicht unbedingt direkt wolfig sehen

  • Ein Gespräch anregen...puh ist nicht grad meine Stärke - marry hug kill für alle?

    Skylark sucht drei Personen für Ling aus

    Buch für Alexa

    LB für Bobbie

    Ling für Buch

    Bobbie für Skylark

    Alexa für LB

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • LB123 marry hug kill:

    Bobbie, Buch, Ling (alphabetisch sortiert)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Buch für Alexa

    Na dann Marry, Hug Kill:

    Bobbie, Skylark, LB

    Marry Skylark, Hug Bobbie, Kill LB :thinking:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was genau ist Marry Hug Kill?

    Wüsste nicht was dagegen spricht. In diese Richtung würde ihm das als Wolf ja auch selbst nicht viel bringen, vllt weniger wenn sie ihn ins Dorf gestellt hätte.

    würde es sogar in keine Richtung werten, auch wenn Sie ihn ins Dorf gestellt hätte

    So viel kam da jetzt noch nicht das man einschätzen könnte, fand paar Fragen bisschen pseudodorfig, weil das so Fragen waren wo die Antwort eigentlich auch schon klar war, aber habe das auch schon öfter bei LB allgemein gesehen deswegen würde ich das jetzt nicht unbedingt direkt wolfig sehen

    Kannst du dafür Beispiele nennen?

  • Neeeeeeeee. Als wolf kannst du ja jetzt sagen "seht ihr ich hatte Stoffel dorfig"

    Aber inwiefern würde ihn das dörfischer erscheinen lassen?


    Alexa Puh, gute Frage. Finde deinen Einstieg bisher an sich besser als in deinem letzten Spiel. Mit Pistole auf der Brust würde ich sagen vllt eher Dorf, aber ist noch sehr unsicher.


    Bobbie kann ich mir hingegen sehr gut als Dorfi vorstellen.

    Gar nicht.

  • Ling


    Buch, LB, mich.

    Marry Buch, Hug LB, Kill dich aktuell.

    Habe bei dir den Eindruck, dass du weniger aneckst, als in deinen Dorfrunden. Hat bei der Runde in der du mit Jules warst zumindest mal jemand gesagt und den Eindruck habe ich auch gerade.

    Bei LB könnte ich gerade halt eine Münze werfen. Man erkennt ihn später schonmal gut als Dorfi, aber in so einer kleinen Runde weiß ich nicht, ob sich das überhaupt noch ändert.

    Bei Buch fand ich zumindest den Kritikpunkt an LB ganz gut


    Alexa was findest du an Skylark dorfig?

  • Alexa was findest du an Skylark dorfig?

    Das Hinterfragen der Bobbie-Ling Situation, obwohl sie Bobbie eher dorfig hat. Wirkt auf mich einfach nicht wie ein "ich kenn die Lösung schon"

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mit wem sollte ich hier anecken, wenn es erstens bisher kaum Inhalt gab und ich zweites nicht wirklich anwesend war?

  • Naja des schaffst du auch mit weniger input und zeit.;)

  • Bobbie, Buch, Ling (alphabetisch sortiert)

    Buch wirkt auf mich ganz okay, weil sie deutlich versuucht das Spiel in Gang zu bringen, auch wenn ich hetwas mehr Tiefe schon ganz gut fände. die anderen sind für mich im ziemlichen Mittelfeld, keine wirklichhe Differenz

    Wirkt auf mich einfach nicht wie ein "ich kenn die Lösung schon"

    traue ich Skylark in jeder Rolle zu

    Bobbie

    bitte Alexa, Ling Skylark

    Zum Beispiel das Gespräch über Bobbies Frage an Ling am Anfang fand ich irgendwie...überflüssig

    okay, warum genau

    Buch-Lynch wäre für mich ausgeschlossen.

  • Ja klar, Inhalt gibt es nicht super viel, aber du hattest ja in letzter auch schon ein paar Spiele mit sehr wenig Zeit und da habe ich es trotzdem so empfunden.

  • Da muss ich LB aber zustimmen, Buch wäre jetzt auch nicht unbedingt meine erste Priorität

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.