Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Ling, LB123

    Ling (3): Bobbielinchen, Buchzauber, Alexa

    Verbleibende Zeit: 01:36:02

  • Ok überzeugt

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (4): Ling, LB123, Alexa

    Ling (2): Bobbielinchen, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:00:05

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Es wird Nacht

    Kräuterhexe Bobbielinchen wird gelyncht.

    Werwolf Alexa und Maskenwolf Ling überrennen Dorfbewohner Buchzauber und Sündenblob LB123.

    Die Wölfe gewinnen, Herzlichen Glückwunsch!


    Feedback zu Setting etc. ist gern gesehen, vielen Dank fürs Mitspielen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (4): Ling, LB123, Alexa

    Ling (2): Bobbielinchen, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 23:51:33

    Verlauf Tag 3
  • Oh, ich hab mittlerweile fest mit einem Meuchelmörder gerechnet ^^'

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Glückwunsch an die Wölfe.


    Ist etwas arg dumm gelaufen fürs Dorf, aber naja. Denke ich werde aber auch nicht mehr so kleine Runden spielen. Sobald jemand im Dorf fehlt bzw nicht abstimmt/falsch abstimmt ist das Spiel so gut wie verloren.


    Hätte vllt Sündenblob ersetzt und den HD nur bei UE entscheiden lassen.

  • Vielen Dank fürs leiten Sama und sorry für den vielleicht etwas anstrengenden Wolfschat^^

    Aber hätten wir dann nicht heute schon gewonnen? Also selbst wenn Bobbie ihren Schutz noch hatte, wäre doch auf jeden Fall LB gestorben, oder?

    Set hat mir ganz gut gefallen, wir sind immer vom worst case ausgegangen und haben noch den Meuchelmörder erwartet.

    Evtl hätte ich die Beschwörerin besser als den Raben gefunden, um noch mehr gegen einen Wolf HD im späteren Spiel zu unternehmen.

    Bobbielinchen sorry, dass ich am letzten Tag so fies war. War vielleicht ein Gang zu viel. Ich genieße unsere Diskussion im lategame immer, aber war schon etwas dreist.

    Hätte aber tatsächlich nicht so gesehen, dass ich genau das Muster, welches ich beschrieben habe gespielt habe. Aber dein Bauchgefühl ist bei mir da schon recht gut. V.a. am Ende wenn du dich mal festbeißt stimmt es auch meistens^^

  • Ich denke auch nicht, dass ich nochmal in so einer kleinen Runde mitspielen würde...es war sehr gut, dass ich Wolf war, Dorfi sein in so einer kleinen/ruhigen Runde tut mir nicht gut...die Länge des Wolfschats spricht da glaub ich auch für sich. Ich hoffe, du musstest dir nicht alles durchlesen Sama ^^'

    Und danke fürs Leiten!!!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Oh und Bobbie - du hast iwann geschrieben, dass ich "hofeler" bin... was meintest du damit?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Samaraner 18. Februar 2024 um 12:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 167 Standardspiel Samaraner (5/7)“ zu „Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)“ geändert.