Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf A | Wolfssieg

  • Wäre mir auch lieber wenn zu meiner aktiv Zeit was los wäre

    VOTE:LB123

    Hab kein Plan, macht was ihr wollt


    Schönen Abend und gute Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (2): Merry Lamb, Sky

    Sky (1): siLenCe_w

    Verbleibende Zeit: 06:24:52

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Vielleicht kann jemand ein paar Punkte vom Tag zusammentragen nach der Nacht, damit ich vielleicht auch ein kleines bisschen Überblick habe.

    Hab morgen meinen letzten Arbeitstag, dann hab ich zumindest etwas Zeit

    Also falls ich noch lebe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • gehen wir jetzt eigentlich davon aus, dass Lumpi Alexa gestern 2 Dorfis waren?

    VOTE:Lumpi

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (2): Merry Lamb, Sky

    Lumpi (1): FuriusCamillus

    Sky (1): siLenCe_w

    Verbleibende Zeit: 05:56:54

  • Guten Morgen, ich bin mir sicher unter den alexa votes mindestens 1 Wolf zu finden, ich muss nur überlegen wer... :whistling:

    kannst du die mal aufschlüsseln?

    Ansonsten stand gestern ca 15 Uhr

    FMLii, Silence und Jules positiv

    Das ist übrigens auch so mein Stand von gestern, war mir da aber halt schon unsicher ob die 3 + du alles Dorfis sein könnt :ugly:

    Da hat sich seit meiner Einschätzung zu gestern nicht viel getan (fast alle noch neutral). Du und Merry Lamb zieht Sky in Betracht, was genau gefällt euch da nicht?

    Ernsthaft? Das kauf ich dir nicht ab.

  • Warum nicht? Von Sky, Jules, Mos und dir kam glaube gar nichts mehr, Alexa Dorf, Sil geht die Tendenz auch hin und bei LB gab es halt ein Umvote am Ende der HDWahl. Merrys Analyse klang schon nach Dorfmerry aber zu wenig um ihn da sicher rein zu verfrachten. Bei Lumpi teile ich weiterhin die Gedanken von Alexa. Sie wirkt schon dorfig aber es gibt so Kleinigkeiten die ich interessant finde. Beispielsweise das wo sich die Wölfe während der HD Wahl aufteilen. Ich weiß nicht, ob das Lumpis typische Herangehensweise ist.

    Sky kann ich weiterhin schlecht einschätzen. Wenn ihm der Rest des Tages fehlt, was willst da halt machen.

    LB ist jetzt nur auf die Verteilung der Wölfe während der Wahl eingegangen, macht er sicher in jeder Gesinnung.

    Du bist halt auf Lumpi fixiert, kann als Dorfi machbar sein oder als Wolf der da jetzt dran bleibt, ist zumindest als Lynchgrund nachvollziehbar, also das was zu erwarten war von dir.

    Dubdidum :duck:

  • FuriusCamillus tadaaaah

  • Also ich empfand den "Streit" zwischen Alexa und Lumpi gestern war so ein typischer Dorfbewohnerdisput, alsoja für mich ist Lumpi eher Dorf.

    Macht ihr euch als Wölfe wirklich solche tiefgehende Gedanken wen ihr zum HD wählt? In der Regel fallen die Votes ja eher nach Sympathie, Dorfigkeit, Spannung usw.. Zumindest rede ich mir das so ein. :D Also danach zu fischen finde ich schon gewagt, zudem Sky und Furi mich gewählt haben, was ihr auch komplett außer Acht lasst.

    Ich vermute auch, dass wir in beiden Dörfern 2+1 suchen und zumindest bei zwei Wölfe muss man sich da nicht aufteilen. Aber wer weiß, vielleicht streuen ja auch Wölfe solche Theorien. xD

    Ich mein, dem stimme ich zu, worauf ich als Wolf achte ist nicht unmittelbar nach meinen Mitwölfen abzustimmen und dann noch auf die gleiche Person, aber mit Abstand kein Problem. Auf der anderen Seite bin ich ja der Verdächtige also nicht wirklich objektiv :D wer war noch auf Alexa? Fmlii, aber ist ja noch runter glaub ich, und?

  • Warum nicht? Von Sky, Jules, Mos und dir kam glaube gar nichts mehr, Alexa Dorf, Sil geht die Tendenz auch hin und bei LB gab es halt ein Umvote am Ende der HDWahl. Merrys Analyse klang schon nach Dorfmerry aber zu wenig um ihn da sicher rein zu verfrachten. Bei Lumpi teile ich weiterhin die Gedanken von Alexa. Sie wirkt schon dorfig aber es gibt so Kleinigkeiten die ich interessant finde. Beispielsweise das wo sich die Wölfe während der HD Wahl aufteilen. Ich weiß nicht, ob das Lumpis typische Herangehensweise ist.

    Sky kann ich weiterhin schlecht einschätzen. Wenn ihm der Rest des Tages fehlt, was willst da halt machen.

    LB ist jetzt nur auf die Verteilung der Wölfe während der Wahl eingegangen, macht er sicher in jeder Gesinnung.

    Du bist halt auf Lumpi fixiert, kann als Dorfi machbar sein oder als Wolf der da jetzt dran bleibt, ist zumindest als Lynchgrund nachvollziehbar, also das was zu erwarten war von dir.

    Dubdidum :duck:

    Da es gewisse Aktionen gab, wo du als Dorfi zumindest Tendenzen oder Gedankengänge hast. Da gehts mir auch weniger um die Richtigkeit, sondern einfach darum, dass du als Dorfi wohl einfach mal Leute einteilst - siehe letzte Runde.

    Weiß jetzt nicht, ob dich das zwingend wolfig macht, aber ist schon merklich anders.

    Du bist der einzige Anhaltspunkt momentan xD

    Findest du? Oo was ist mit den anderen 7...

    FMLii möglich, ja. Sil und Jules hatte ich gestern dorfige Vibes. Sky eigentlich auch, aber nicht so stark.

    Bleiben Mos, Merry und LB. Keine Ahnung, wie ich da in eine Richtung kommen soll, die uns nach vorne bringt. LB ist scheinbar immer sehr sparsam, Mos Einstieg kann Wolf sein, aber ob er bei der Runde so wenig online wär? Und Merry ist Merry - vor dem midgame wag ich mich da an keine Einschätzung ran. Also lynch ich heute wo rein, bei dem, der ein großes L oder M im Namen hat.

  • Da es gewisse Aktionen gab, wo du als Dorfi zumindest Tendenzen oder Gedankengänge hast. Da gehts mir auch weniger um die Richtigkeit, sondern einfach darum, dass du als Dorfi wohl einfach mal Leute einteilst - siehe letzte Runde.

    Weiß jetzt nicht, ob dich das zwingend wolfig macht, aber ist schon merklich anders.

    Letzte Runde lief auch einfach super mit der Einschätzung, das wird so sicherlich nicht jede Runde funktionieren. Zudem wollte ich auch nicht die heutige Richtung angeben, eben weil es zum Beginn einfach auch ein Schuss ins Blaue gewesen wäre und ich schauen wollte, wer was macht, wenn keiner was macht. Zudem bin ich auch noch recht unsicher. Prinzipiell kann ich mir schon ein Dorf aus Merry, Lumpi, Sky, Sil und dir vorstellen; dann blieben LB und Jules übrig - Mos ist halt dann noch offen, aber das wären dann halt auch wieder die Spieler, wo ich am wenigsten habe und das fände ich zu einfach und als Wölfe muss man nach dem bisherigen Spielverlauf (bis imo Alexa, die ja wirklich aktiv gesucht hat) noch jeden zumindest theoretisch auf dem Zettel haben.

  • Ein LB Lynch ist halt immer relativ einfach und eig möchte ich das nicht aber iwo müssen wir anfangen :S Und meine ehesten wolfis sind nach wie vor sky und lb

    Wobei furi bisschen abrutscht (-)

  • VOTE:Lumpi

    Ich hab den Eindruck, dass du irgendwie passiv darauf wartest, dass etwas passiert, auf das du reagieren kannst. Für mich ist das wölfisches Verhalten.

    Ich weiss, dass ich in unserer letzten gemeinsamen Runde ziemlich falsch lag;

    finde aber, dass das Fressen von Alexa durchaus zu dir passen würde. (Vielleicht habens die Wölfe auch darauf ausgelegt, ich weiss es nicht)

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (2): Merry Lamb, Sky

    Lumpi (2): FuriusCamillus, siLenCe_w

    Verbleibende Zeit: 03:47:44

  • Also kurz zu Alexa, ich wollte ihr einen Motivationsschub geben, nicht mehr nicht weniger, und wenn ich sie hätte fressen wollen, hätte ich sowas nicht gemacht, wieso auch. Kapier auch immer noch nicht was bei Alexa und dem BM Titel ist, aber scheint ja einen Rattenschwanz zu haben.

    Klingt schräg. Alexa war sehr motiviert, sie wirkte engagiert und hat sich stark an den Diskussionen beteiligt. Sie fehlt.

    Alexa wird allgemein immer früh gefressen kann das sein, ich für meinen Teil kann sagen das ich sie nicht direkt gefressen hätte weil sie so häufig schon früh stirbt, gefühlt.

    Klingt, als wärest du an der Entscheidung, sie zu fressen, nicht so mega beteiligt gewesen. Haben also einfach die anderen Wölfe für dich entschieden?

  • Ich fand den letzten Beitrag von Lumpi aber total dorfig. :3

    mh. Aber das könnte gerade so gut von einem dahergelaufenen Wolf kommen, der gut da stehen möchte.

    VOTE:Merry Lamb

    Bin auch da einverstanden.

    Oder halt doch bei Sky, weil der auf meinen Vote gegen ihn so gar nicht eingegangen ist... Und als Wolf ignoriert man so was doch schon auch gern, oder? weil man sich eh nur in die Scheisse reiten kann...

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (2): Merry Lamb, Sky

    Lumpi (1): FuriusCamillus

    Merry Lamb (1): siLenCe_w

    Verbleibende Zeit: 03:42:03

  • Hm kurze Frage dazu, wartet ihr nicht dass noch was passiert ? Oo

    reicht euch das aktuelle aus um das Spiel zu lösen?

    Ich habe ja meine Einschätzung geschrieben und wenn hier wenig los ist kann ich sie ja schlecht ändern :bunnyteeth:

    Oha du hältst mich also für SO dreist? ;(