Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • daros reaktion werte ich dorfig

    wie sieht denn die zeit von stoffel aus für nen hd?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wer von den Anwesenden kennt den Thoradin noch?

    Namentlich.

    Ne am besten Leute die ich nicht einschätzen kann

    Wer war das noch gleich?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • oh man zwei seiten und ich weiß nicht worum es geht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ah wer weg wechseln soll

    ich muss gleich nochmal lesen ob es sinnig ist wölfe wegzuschicken. das letzte mal wäre das nicht so super klug gewesen.

    wenn wölfe abschieben eine legitime möglichkeit ist, dann bin ich bei ziege mit dabei

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ah wer weg wechseln soll

    ich muss gleich nochmal lesen ob es sinnig ist wölfe wegzuschicken. das letzte mal wäre das nicht so super klug gewesen.

    wenn wölfe abschieben eine legitime möglichkeit ist, dann bin ich bei ziege mit dabei

    Wie meinst du das?

  • letztes mal konnte das dorf nur gewinnen, wenn beide dörfer gewinnen. heißt da war es nicht sinnig wölfe weg zu schicken. sobald ein dorf wolf frei war hatte das zwar gewonnen, aber das andere wurde dann überrannt.

    hier ist es meine ich anders. da kann es taktisch klug sein wölfe zu killen und weg zu schicken. frei dem motto was interessiert mich das nachbardorf :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Ente

    unter der voraussetzung ich verstehe ihn richtig, das auch er ziege als komisch betrachtet

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): Fayks

    Daro (1): Jewel

    Ente (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 11:15:02

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • magst du den nicht?

    Und heute ist iirc HD Wahl

    :katze:

  • jo, wir wählen halt nur aktuell den hd

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ach, passt dir ente, fayks und daro nicht?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mir jetzt?:ugly: Doch. Viele tendenziell andere auch. Du zb, aber ich glaube ich kann aus diesem Dorf…. Keinen zuverlässig einschätzen.

    Jetzt unterschätzt du aber deine Fähigkeiten.

    :katze:

  • wie sieht denn die zeit von stoffel aus für nen hd?

    Würde zeitlich passen, du bist für mich als HD aber auch ok. Ziege hat dich ja freundlicherweise schon gewählt :ugly:


    VOTE:Jopnu

    Hey Bobbie, ist dir schon was aufgefallen?

    Du wirkst befreiter wie die ketzten runden.

    Finde ich ebenfalls. Oder er hat sich deine Mängelliste zu Herzen genommen und reagiert gut darauf :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): Fayks

    Daro (1): Jewel

    Ente (1): Jopnu

    Jopnu (2): Ziege, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 08:55:01

    • Siegesbedingung: Sobald eine Partei in einem Spiel die Oberhand hat, wird das Spiel für dieses Dorf beendet. Im anderen Dorf wird bekanntgegeben, dass das Spiel beendet ist (allerdings nicht, welche Partei gewonnen und welche verloren hat), und das Spiel geht dann weiter, nur Dorfwechsel wird es logischerweise nicht mehr geben.

    Grundsätzlich bin ich da bei Jopnu - wir gewinnen, wenn dieses Dorf gewinnt, also sollte das unser Plan sein. Finde es übrigens dorfig von Jopnu, das direkt zu überlegen.

    Zu bedenken ist wahrscheinlich noch, dass man wohl recht einfach zum Wechseln gezwungen werden kann. Dann ist man im anderen Dorf, rübergeschickte Wölfe wären dann also eher ein Problem. Dieses Gedankenspiel kann man aber in zu viele Richtungen denken, sodass man da mMn zu keinem sinnvollen Ergebnis kommt. Also gewinnen wir einfach dieses Dorf hier und fertig.

    ich muss gleich nochmal lesen ob es sinnig ist wölfe wegzuschicken. das letzte mal wäre das nicht so super klug gewesen.

    wenn wölfe abschieben eine legitime möglichkeit ist, dann bin ich bei ziege mit dabei

    Was meinst du damit?