Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Dann müsstest du meine Worte aber erst wiederholen ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich geh mich vergraben. Kann ich wieder Wolf sein nächstes Game, dann müsste ich mich nicht so schämen für das was ich fabriziere:ugly:


    Das Ding ist ich hab gerade nicht Mal Dorfis wo ich rein trusten würde, außer vllt LB123

    Bahhhhh8o

  • FMLii 7. März 2024 um 20:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) [Tag 3 - 9|12]“ zu „Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) [Tag 4 - 7|12]“ geändert.
  • VOTE: Daro würde meiner Meinung als Dorfi investierter sein und ihn würde der Fehllynch glaube ich auch mehr ärgern bzw. Würde halt entsprechend motivierter reagieren. Kann das gerade schlecht ausdrücken was ich sagen möchte.


    Generell hab ich das Gefühl, dass er nach der HD Wahl sehr nachgelassen hat

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Daro (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 23:11:07

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ente
    Merry Lamb (2): Ling, Ziege
    Daro (2): Merry Lamb, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:14:10

    ?

    hast du gelesen, was ich heute Mittag/Nachmittag mit Ente geschrieben habe?

    und heute nachmittag schrieb ich, dass ich mir nicht sicher bin, ob du eher neutral oder doch leicht wolfig bist.

  • btw finde ich es bemerkenswert wie ich ente Zur Zeit doch recht häufig zustimmen muss

  • Naja es ist bei mir halt doch wieder ne recht arbeitsintensive Woche auch, daher ist mit intensiv suchen gerade nicht so viel. Aber ich werde mal schauen, dass ich morgen Nachmittag nochmal Zeit ins Spiel stecken kann, da ist die Schule ja für die Woche dann auch mal rum.

    So vom Gefühl her werden wohl zwischen Ente, Merry und LB ein oder zwei Wölfe sein, so wie die sich gerade mir gegenüber verhalten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro es geht mir weniger ums viel Posten und aktiv sein, sondern ich lese aktuell zwischen den Zeilen wenig Wille bzw. keine ernsthafte Wolfssuche, sondern eher wie so ein Hangeln von Lynch zu Lynch und das kenn ich sonst nur von mir:ugly:

    Kannst gerne mal morgen was zu Merry schreiben, würde mich interessieren. Frage mich aktuell immer noch wer von Ling und Merry Wolf ist.

    Bahhhhh8o

  • Daro es geht mir weniger ums viel Posten und aktiv sein, sondern ich lese aktuell zwischen den Zeilen wenig Wille bzw. keine ernsthafte Wolfssuche, sondern eher wie so ein Hangeln von Lynch zu Lynch und das kenn ich sonst nur von mir:ugly:

    Kannst gerne mal morgen was zu Merry schreiben, würde mich interessieren. Frage mich aktuell immer noch wer von Ling und Merry Wolf ist.

    Was spricht gegen einfach beide?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Abgesehen davon finde ich eigentlich nicht, dass deine Beschreibung auf mein bisheriges Spiel zutrifft, aber das ist wohl ne Perspektivfrage.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Abgesehen davon finde ich eigentlich nicht, dass deine Beschreibung auf mein bisheriges Spiel zutrifft, aber das ist wohl ne Perspektivfrage.

    I mean kannst dir gerne mal deine Beiträge angefangen von 19:30 gestern anschauen und mir sagen, wo du es bei dir selbst liest :)

    Ling/Merry find ich nicht super passend. Also Ling hämmert da ja schon sehr lange drauf, nimmt ihn an anderen Stellen wieder in Schutz. Würde da mehr Leveling erwarten. Auf der anderen Seite hat Ling auch nicht wirklich versucht den Lynch durchzupushen.


    Das stört mich bei Ling aktuell btw. am meisten. Dass er zwar Meinungen hat aber nicht wirklich durchsetzen mag.

    Bahhhhh8o

  • Sry sry sry von mir wird erst morgen Nachmittag ausführlich was kommen, pb hat mich den ganzen Abend abgelenkt und dann war Spieleabend :S

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Würden Ling, Merry, Lumpi dass sie durchziehen?

    Also ich finde Lumpi eher dorfig, aber warum nicht?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.