Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Merry Lamb Ich hatte dich das ganze Spiel wolfig. Gestern hast du halt ein paar Dorfpunkte gesammelt.

    Der Grund warum ich heute woanders hinlynche ist, dass die Spieldynamik darauf hindeutet, dass entweder Daro, oder Ente und damit vermutlich auch LB Wölfe sind.

    Ich finde in Summer Daro aber halt einfach etwas dorfiger als Ente. Da gibt es schon einige Stellen, die mich stören.


    Bei LB wäre ich dann im Zweifek auxh dabei, aber Ente wäre mir glaube ich sogar lieber.


    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Daro (3): Ente, Merry Lamb, LB123
    LB123 (2): Lumpi, Daro
    Ente (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 02:22:57
  • Ja, das sind ungefähr die Stimmen, die ich erwartet habe.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro: ich mag seine Gedanken, auch schießt er nicht sofort gegen Leute sondern beobachtet und analysiert erstmal, ordnet und richtet kein Chaos an. Gefällt mir gut und kann daher in meinem Dorf bleiben

    Ente: schreibt schon eher locker und ich mag gerade seine ersten Nachrichten total, was mir bei ihm aber aufgefallen ist, ist, dass er immer wieder mal Ling als Wolf hinstellt, aber ihn kein einziges Mal votet

    LB: wird von einigen direkt ins Dorf gestellt, aber hinterfragt Entes "LB stell ich einfach Mal ins Dorf"

    Ling:

    Lumpi: so wie sie schreibt wirkt sie sehr motiviert und va intuitiv/frei auf mich, also ich hab ja nicht den besten Read auf Lumpi, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so als Wolf herumpoltert

    Merry: da kommt allgemein nicht viel, piekst immer mal wieder gegen Ziege aber wie er dann gelyncht worden ist, war Merry dann nicht mehr so überzeugt von Ziege Wolf & schmeißt auch gleich neue Lynchoptionen in den Raum. Klingt schon wissen auf mich...
    Ich hab jetzt aber seinen letzten Post gesehen - als Wolf jetzt gegen komplett alle zu gehen ergibt am vorletzten/letzten Tag wenig Sinn


    Ich könnte ich mir durchaus ein Ling+LB Wolfsteam vorstellen mit Ente als Helfer

    Oh ich hab mir grad den letzten Lynchstand angeschaut, die drei Leute im off sind Merry, Ling, LB, damit hätte man dann gleich eine Basis für den nächsten Fehllynch


    Nvm hab mir jetzt Lings letzte Posts von gestern durchgelesen und es passt doch nicht mehr so gut. Er würde dann ja voll gegen sein eigenes Team schießen

    Wobeiii er hat extra mein "Ente und LB passen nicht so gut zusammen" herausgepickt - evt um einen Folgelynch zu vermeiden, wenn dann mal endlich ein Wolf tot ist? So wie er jetzt gegen mein Dorf geht, sollte er auch nicht dorfig sein

    Aber wie passt dann Merry in das ganze Bild? Er passt halt ned so toll in irgendein Team rein, aber ein paar Formulierungen find ich da schon komisch...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Yepp, gefällt mir im großen und ganzen ganz gut

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Daro (3): Ente, Merry Lamb, LB123
    LB123 (3): Lumpi, Daro, Alexa
    Ente (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 01:29:45

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ente hat gute Momente und hinterfragt (glaube als einziger) den Sky Fraß... eig ne gute Taktik um als Wolf auf den anders zu kommen, weiss nicht ob das einen als Dorfi weiterbringt Ente wenn LB Wolf wäre, wer wäre sein Mitwolf bzgl deiner Gedanken zum Fraß?

    Sehe LB im großen und ganzen nicht als Wolf hier.

    Bahhhhh8o

  • Ling da schon eher...

    Ich glaube aber auch nicht, dass alle Wölfe auf LB sind und wenn es drei Wölfe gibt und die sich scheinbar auf beiden verteilt haben, sind entweder beide Wolf oder keiner. Oder LB mit Merry und Ling.

    Muhhh. Schwierig schwierig

    Bahhhhh8o

  • Also daro ist mehr oder weniger safe Dorfi (wenn ich glaube dass einer aus Lumpi , Alexa Dorfi ist).

    Tue ich das. Aktuell wahrscheinlich schon.

    Aber auf der anderen Seite können die drei das als Team auch so spielen mit Daro als HD. Würde schon sehr hart werden alle Dorfis vereinigt zu bekommen und ein LB Lynch als finallynch ist meistens n Dorfi, aber das Dorf macht auch meistens mit...

    Bahhhhh8o

  • Ja gut, ich werde mich da wohl entscheiden müssen und Ente und LB sind super teaming unterwegs.


    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    LB123 (4): Lumpi, Daro, Alexa, Ling
    Daro (3): Ente, Merry Lamb, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:45:59
  • Ne. Das ist Prinzip bei mir.


    Ich hab keine Lust mehr drauf, dass LB unnötig Fehllynch wird. Also werde ich ihn komplett als Dorfi mitiehen oder Tag 1 lynchen. Ich hatte die Hoffnung dass er vllt irgendwann gefressen wird.

    Bahhhhh8o

  • Ok ich bin Dorfi...

    Wenn niemand umstimmt muss ich auf LB gehen, weil sonst höchstens ein Wolf Runterwechseln kann, bei 3 Wölfen geht das nämlich sonst nicht. Maximal 2 Wölfe auf Daro...und wir verlieren auf jeden Fall

    Aber geil find ich das trotzdem nicht.

    VOTE: LB123

    Hoffen mehr hilft net.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    LB123 (5): Lumpi, Daro, Alexa, Ling, Ente
    Daro (2): Merry Lamb, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:31:15

    Bahhhhh8o

  • okay, ich finde eher, dass er die letzten Tage extrem abgebaut hat. Erinnert mich an das Sunny Spiel vor Weihnachten und ein darauffolgendes Spiel wo er sich zum Wolf gedoppelgängert hat.

  • okay, ich finde eher, dass er die letzten Tage extrem abgebaut hat. Erinnert mich an das Sunny Spiel vor Weihnachten und ein darauffolgendes Spiel wo er sich zum Wolf gedoppelgängert hat.

    Aus dem Lynchstand ist er dorfi

    Bahhhhh8o

  • würde ichh nicht ausschliesen. Ausgehend vom Daro-Read, den ich bei mir für nicht schlecht halte