Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!

  • Wieso fandest du es dorfig? Finde das kann man schon in jeder Gesinnung bringen, aktuell möchte ich nur rausfinden in welcher das eher auf Alexa zutrifft

    Nene, ich finde alexa wolfig, aber nicht wegen dem Getrolle. Das ist für mich einfach nicht verwertbar aktuell.

    Schon ehrlich gesagt, das ging zumindest zum Großteil in Richtung Wertungen, was ich persönlich besser verwertbar finde als, ich oute mich als Wolf und wir blöden alle, ohne das es wirklich voran geht.

    Ich empfand einiges davon auch als eher trollig, aber du hast Recht, einige der Antworten waren dann schon wieder spielfördernd.

    Hey-ho!

  • Deadline abgelaufen

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Alexa, Sky, Stoffel, Buchzauber
    Xaver (2): einhornlasagne, Bobbielinchen
    Alexa (1): Xaver

    Verlauf HD-Wahl - Tag 0

    Alexa stimmt auf Lumpi (19. Mar 24 8:11)
    Sky stimmt auf Lumpi (19. Mar 24 11:41)
    Stoffel stimmt auf Lumpi (19. Mar 24 14:06)
    Buchzauber stimmt auf Lumpi (19. Mar 24 17:45)
    Xaver stimmt auf Alexa (19. Mar 24 18:46)
    einhornlasagne stimmt auf Xaver (19. Mar 24 19:31)
    Bobbielinchen stimmt auf Xaver (19. Mar 24 19:34)

  • Tag 0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lumpi wird HD!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich hab grad einfach nur Spaß - außerdem ist es essentiell für meine künftigen Wolfsspiele ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jedes Spiel ist ein Trainingslager


    Und manche sind Spielplätze

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nacht 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Günstling Sky wurde gefressen.

    ---- Lynchung ----
    Nächster Tag wurde gestartet. Deadline: 20. März 2024 um 20:00

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 19. März 2024 um 20:54

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 9/9 + 5“ zu „Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 8/9 + 5“ geändert.
  • Die Wölfe spielen wohl diesmal fürs Dorf :ugly:

    Gleich mal vorweg, ich hab als Günstling keine Ahnung wie man sich den Wölfen offenbart, also hab ich auch keine Ahnung, wonach ich eigentlich in Skys Posts gesucht habe.

    Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"

    Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.

    Sie streitet zwar auch mal mit einem mitwuff, wenn ich sie gerade nicht verwechsel, aber so plump zu Beginn gleich den Mitwolf in den Ring werfen fühlt sich relativ unnatürlich an für mich

    Xaver-Alexa-Team würd ich mal ausschließen, das wäre ja de Möglichkeit, seinem Wolfsteam zu sagen, dass er sie kennt - oder?

    Lumpi VOTE: Lumpi ?

    Lumpi-Wolf?

    Sky hat schon ziemlich die Werbetrommel für einen Alexa-Wolf gerührt, enweder er wurde deshalb von ihr gefressen (was ich eher nicht glaube) oder er hat versucht, Stimmung für einen Fehllynch zu machen. An Leveln glaub ich da aus Gründen eher nicht so.

    Hey-ho!

  • Aber jetzt ma ehrlich..... warum wurde er schon wieder als erstes gefressen? Und warum war er für die Wölfe so arg im Dorf?

    Wieso glaubst du dass er gefressen wurde weil er so dorfig war?

    Warum denn sonst?


    Btw gefällt mir das gerade iwie gar nicht. Ich kanns schlecht beschreiben. VOTE: einhornlasagne wirkt so aufgesetzt suchend

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    einhornlasagne (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 22:51:54
  • Deppate Wölfe

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.