Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!

  • Aber keine Sorge, du stehst auch mit einem Bein im Wolfsteam

    Super gut zu wissen, hatte schon nach meinem fehlenden Bein gesucht 8o


    Wäre aktuell bei VOTE: Lumpi

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Alexa, Sky, Stoffel, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 02:14:06
  • Yepp, aber das heb ich mir für morgen auf

    +

    Btw Stoffel und LB sind Wolf und Stoffel auf Wolfshelfer-Suche

    Der wurde aber noch nicht erkannt oder hat sich eben nicht ausreichend zu erkennen gegeben


    Damit man mir später nicht vorwerfen kann, ich würde das Dorf aktiv behindern wollen

    Heute ist das neue morgen? :ugly:


    Macht Alexa sich Eher als Dorfi oder Wolf sorgen, was andere ihr Anhängen könnten?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nochmal Hallo an alle :D

    Ich fand das Einsteigen von Stoffel auf Alexas Trollen am Anfang dorfig. Und Lumpi hier auch:

    Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer

    Aber nicht weitersagen

    Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer

    Und Lumpi fressen wir n1

    Wehe ich sterbe n1 ||


    LB will sich selbst fressen, er muss Wolf sein!!!!!!!!!11111elf!

    Da sich Wölfe nicht selbst fressen dürfen, haben wir damit doch bewiesen, dass LB kein Wolf ist, da er sich sonst ja nicht fressen könnte? :ugly:

    Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.

    this

    Hallo einhorn 🦄

    Hallo Sky!

    Das Wolf Gehabe finde ich nicht so zielführend

    Findest du deine darauf folgenden Fragen zielführender?

    Wertest du das eher positiv oder negativ

    Unter welchen Umständen kann man "bringt das Spiel voran" negativ werten?


    So insgesamt finde ich Sky ein wenig zu glatt. Und ich mag nicht, wie Alexa mit irgendwelchen halbgaren Ideen um sich wirft und schaut, welche davon vielleicht Anklang findet. Hat was von Wolf, der versucht, Inhalt zu generieren.

    Hey-ho!

  • VOTE: Alexa , die Wahl hier ist mir zu langweilig und ich muss doch meinen Mitwolf unterstützen.

    Xaver spielt Recht ordentlich bisher, gefällt mir erst mal

    Ok, ich hatte nicht das Gefühl, dass mein Spiel gestern besonders "ordentlich" war, aber wenn du meinst, dann nehme ich das mal an.

    Und Xaver ist sowieso immer Wolf :P

    Seit wann denn das?

    Xaver, wenn die Wurzel aus 144 = 12 ist, wer ist dann die Wurzel allen übels?

    Du :P

    Weiß nur dass es schon so ganz fragwürdige Ansätze gab wie den Einsatz von Smileys und Fragezeichen dazu zu Rate zu ziehen

    Aber das mit Fragezeichen ist statistisch bewiesen! Und es gibt wirklich sonst nicht, wo du sagen würdest, dass du das eher oder eher weniger als Wolf machst?

    Hab Jugolas gehackt und mir seine Konvis angeschaut

    Aber keine Sorge, du stehst auch mit einem Bein im Wolfsteam

    Erst lockst du uns, dann wirfst du uns Krümel zu, nur um uns dann mit diesem stinkigen Fisch zu schlagen ... das finde ich alles andere als hilfreich oder dorfig.


    Einschätzung extra nur für die Leute, die sich darüber wundern, wie man schon früh Einschätzungen haben kann, auch wenn es nicht mehr sehr früh ist:

    Dorf: Stoffel, Lumpi, Bobbie (Wölfe reden nicht im Spiel über Fondant)
    Wolf: Alexa, einhornlasagne
    Die Wurzel allen Übels: Sky
    Die Wurzel LBs: LB
    Habe ich nicht vergessen, aber kann ich nicht wurzeln: Buchzauber

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Alexa, Buchzauber, Sky, Stoffel
    Alexa (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:13:47

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Konnte mich dann doch nicht zurückhalten

    Und eindeutig als Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich finde die HD-Wahl übrigens auch sehr langweilig :ugly:

    VOTE: Xaver s Ansatz ist da gar nicht so verkehrt

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Alexa, Buchzauber, Sky, Stoffel
    Alexa (1): Xaver
    Xaver (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:28:09

    Hey-ho!

  • Unter welchen Umständen kann man "bringt das Spiel voran" negativ werten?

    Wenn es eher untypisch ist für jmd. Vorallem sky macht das auch als Wolf iwo.


    Ich bin auch ieie bei VOTE: Xaver

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Alexa, Buchzauber, Sky, Stoffel
    Xaver (2): einhornlasagne, Bobbielinchen
    Alexa (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:25:49
  • Oha oO *das Herz sticht*

  • VOTE: Xaver s Ansatz ist da gar nicht so verkehrt

    Deinen Mitwolf zum HD zu wählen? Oder absichtlich Leute zum HD zu wählen, die man wolfig findet (wenn die ganze Mitwoltrollfschiene kurz sein lassen, und uns ernsthaft unterhalten wollen)?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE: Xaver s Ansatz ist da gar nicht so verkehrt

    Deinen Mitwolf zum HD zu wählen? Oder absichtlich Leute zum HD zu wählen, die man wolfig findet (wenn die ganze Mitwoltrollfschiene kurz sein lassen, und uns ernsthaft unterhalten wollen)?

    Jemand anderen als Lumpi zum HD zu wählen :ugly:

    Wenn ich meine wolfigste Person wählen wollte, hätte ich auch einfach Alexa genommen :ugly:

    Hey-ho!

  • Jemand anderen als Lumpi zum HD zu wählen :ugly:

    Wenn ich meine wolfigste Person wählen wollte, hätte ich auch einfach Alexa genommen :ugly:

    Ja, aber wenn man jemand anderen wählt, braucht man auch eine gute Begründung, sonst könnte man auch genauso gut Lumpi wählen. Und Alexa willst du sicher nicht wählen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jemand anderen als Lumpi zum HD zu wählen :ugly:

    Wenn ich meine wolfigste Person wählen wollte, hätte ich auch einfach Alexa genommen :ugly:

    Ja, aber wenn man jemand anderen wählt, braucht man auch eine gute Begründung, sonst könnte man auch genauso gut Lumpi wählen. Und Alexa willst du sicher nicht wählen?

    Ich finde dich die Runde eigentlich ganz dorfig und produktiv, daher mein Vote auf dich :D Alexa ist eher so das Gegenteil

    Außerdem wollte ich sehen, was passiert :ugly:

    Hey-ho!

  • Findest du deine darauf folgenden Fragen zielführender?

    Schon ehrlich gesagt, das ging zumindest zum Großteil in Richtung Wertungen, was ich persönlich besser verwertbar finde als, ich oute mich als Wolf und wir blöden alle, ohne das es wirklich voran geht.


    Zumindest als das ganze wenig Anzeichen von weiteren Ertrag brachte, fand ich den Themen Wechsel schon angebracht.


    Ist aber ziemlich Philosophisch und mag auf Grund meiner persönlichen Präferenz so sein, das ich es so empfinde.

    Du

    Du wirst berechnenbar :P

    Konnte mich dann doch nicht zurückhalten

    Und eindeutig als Wolf

    Fürs Protokoll: Sarkasmus, bzw die Welle weiter reiten?

    Würde ich persönlich so lesen, weiß nicht ob es allen so geht.


    einhornlasagne naja persönliche reads sind halt oft recht banal und naja Alexa Spielt neunmal schon auffälliger wenn sie Wolf ist, ich hab dann eher gemischte Gefühle, wenn ich ihre Beiträge lese.


    Wieso fandest du es dorfig? Finde das kann man schon in jeder Gesinnung bringen, aktuell möchte ich nur rausfinden in welcher das eher auf Alexa zutrifft

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P