Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!

  • Ich glaube, ich habe eine Erklärung dafür gefunden, dass ich heute so anders wirke: Ich hatte wesentlich mehr Zeit für das Spiel.

    hilft es, wenn ich dir verspreche, morgen Bobbie zu lynchen, solltest du nicht Wolf sein?

    Wie soll mir das helfen?

    Wer wäre außer Bobbie dein Lieblings-Wolfslynch Xaver ?

    Buchzauber.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Buchzauber.

    die ist morgen dran, wenn es nach dir weitergeht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also von mir aus können wir VOTE: Buchzauber auch heute lynchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (3): Alexa, Bobbielinchen, Buchzauber
    Bobbielinchen (1): Xaver
    Buchzauber (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:02:38

    Hey-ho!

  • VOTE: Buchzauber

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (3): Alexa, Bobbielinchen, Buchzauber
    Buchzauber (2): einhornlasagne, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:01:17

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ok, zu der Uhrzeit eher nicht :ugly:

    VOTE: Xaver

    Wie soll mir das helfen?

    vieleicht hilft es den Lynch emotional zu verarbeiten :ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (4): Alexa, Bobbielinchen, Buchzauber, einhornlasagne
    Buchzauber (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:20

    Hey-ho!

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (4): Bobbielinchen, Alexa, Buchzauber, einhornlasagne
    Buchzauber (1): Xaver

    Verlauf Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen stimmt auf Xaver (20. Mar 24 21:26)
    Alexa stimmt auf Xaver (20. Mar 24 21:56)
    Xaver stimmt auf Buchzauber (21. Mar 24 14:32)
    Buchzauber stimmt auf Xaver (21. Mar 24 15:19)
    Xaver stimmt auf Bobbielinchen (21. Mar 24 18:05)
    Alexa stimmt auf Xaver (21. Mar 24 18:07)
    einhornlasagne stimmt auf Xaver (21. Mar 24 19:36)
    einhornlasagne stimmt auf Buchzauber (21. Mar 24 19:57)
    Xaver stimmt auf Buchzauber (21. Mar 24 19:58)
    einhornlasagne stimmt auf Xaver (21. Mar 24 19:59)

  • ich wollte eigentlich auch ninjan, aber dafür war mir die Lynchsituation nicht eindeutig genug

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Tag 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werwolf Xaver wird gelyncht. Dorfsieg!

    Es überleben: Kräuterhexe Lumpi, Jäger LB123, Lykanthropin einhornlasagne, Friedenstaube Buchzauber, Geisterseher Bobbielinchen, Dorfdepp Alexa

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 21. März 2024 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 7/9 + 5“ zu „Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!“ geändert.
  • Wohooo

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ich hab sogar extra das Trollolo-Musikvideo gesucht, damit ich das posten kann, wenn ich gelyncht werd und dann fressen die einfach Sky :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • okay gut xD

    da wars für mich deutlich leichter den Scan von Bobbie zu sehen. Wobei ich anfangs noch dachte, dass du Phantom bist und dich erst Buch und dann Bobbie gezeigt hast - aber nachdem Buch dich nicht als Top1 Dorfi hatte, war das dann hinfällig und blieb eig nur noch Bobbie-Seher übrig. Wobei ich den ersten Scan nicht gefunden hab (Sky? ich?)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Warte was oO

    Dachte alexa wäre Seher xD

    Sorry war auf einem Geburtstag, ihr habt top gespielt Dorf *.* und bin bisschen stolz das ich Xaver direkt auf dem Schirm hatte *.*

    Und btw: KEIN DORF TOTER :love:

  • Danke Jugolas fürs leiten! Nächstes Mal bitte mit Geschichte ;)

    Ansonsten hoff ich, dass ich Einhorn d1 nicht allzu sehr auf die Nerven gegangen bin. Ich wollte die Runde so locker/trollig angehen, wie Sky/Bobbie/Lumpi es meinem Wolfsspiel zuordnen und hab dann etwas zu viel Gefallen am rumtrollen und stänkern gefunden ^^'

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Als erstes hatte ich sky als scan. Dann Stoffel bevor ich den hauptthread geguckt habe und gesehen habe, dass Stoffel gelyncht wurde :ugly: Und hab dann noch schnell auf Xaver gewechselt

    Als du zu Alexa gesagt hast "Lass uns bei Xaver bleiben", wusste ich es. Vorher war ich auch bei Alexa-Seher.

    Xaver wollte übrigens in Nacht 1 Lumpi killen, ich wollte das nicht, war aber komplett planlos. Xaver warf daraufhin "Bobbie oder Sky" in den Ring. Den Rest kennt ihr :ugly:

    Glückwunsch, ihr Dorfis. ^^ Keine Verluste, Respekt!

  • Dachte alexa wäre Seher xD

    Als Seher überzeugt man keine Deppen - dafür muss man schon selbst einer sein XD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.