Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!

  • FOOTLOOSE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lose your blues
    Everybody cut footloose


    Eigentlich ist der Sinn dieses Spiels einzig und allein den wunderbaren Raphi Groß wegen seiner Performance als Ren anzuhimmeln

    Zeiten:

    Beginn: 18.03.24 abends
    HD-Wahl: 19.03.24; 20:00 Uhr (bei UE: Los)
    Lynchung: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 20:30 Uhr
    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr
    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel
    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)
    Spielende: Überrennen
    Outing: inaktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Lynchzwang: aktiv
    Fresszwang: inaktiv
    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag

    Teilnehmer

    1. Buchzauber
    2. LB123
    3. Xaver
    4. Sky - Günstling, gefressen Nacht 1
    5. einhornlasagne
    6. Bobbielinchen
    7. Lumpi - HD
    8. Stoffel - Werwolf, gelyncht Tag 1
    9. Alexa

    Warteliste

    • Alohomora
    • Fayks
    • Jopnu
    • Ente
    • FuriusCamillus

    ---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 19. März 2024 um 20:00 erstellt.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    2 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (20. März 2024 um 20:03)

  • Spielerliste

    1. Alexa
    2. Bobbielinchen
    3. Buchzauber
    4. einhornlasagne
    5. LB123
    6. Lumpi
    7. Stoffel - - Werwolf, gelyncht Tag 1
    8. Xaver
    9. Sky - - Günstling, gefressen Nacht 1

    6 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (20. März 2024 um 20:30) aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung

  • Schnallt euch an, es geht nach Bomont!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Everybody cut loose

    Footlose


    Das Spiel ist eröffnet

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Hi. Die erste Nachricht gehört dem Wolf, ge?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer

    Aber nicht weitersagen

    Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer

    Und Lumpi fressen wir n1

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • :arrow: Alexa

    Über das Fressen müssen wir nochmal reden, ich bin gegen Lumpi in N1.

    Ich war gerade sehr erstaunt, dass diese Spiel überhaupt stattfindet, habe nicht damit gerechnet.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sky fress ich aber nicht nochmal, da stell ich mich quer.

    Wenn wir Buch und LB fressen, haben wir später kein Lynchopfer mehr

    Bobbie und Stoffel wären noch Optionen, aber Lumpi wird mir auf Dauer am gefährlichsten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Können wir nicht einfach niemanden fressen? Ich mag das nicht, ein N1 Opfer auszuwählen, wenn man für jeden einen Grund hat, ihn nicht zu fressen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • N1 nicht fressen ist doof, lieber los ich

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • oder wir machen eine Abstimmung, jeder Spieler soll einfach mal eine Person angeben, die er am liebsten fressen würd

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jugolas 18. März 2024 um 21:38

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footlosse | 9/9 + 5“ zu „Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 9/9 + 5“ geändert.
  • Alexa du bist aber aufgekratzt oO

    aber wolfig genug, dass ich ned gleich wieder in der ersten Nacht gefressen werd ^^


    Lumpi magst du HD werden? Ich behaupte mal vorsichtig, dass der dann eher nicht sofort gefressen wird, außer ein Wolf hat knapp verloren und setzt drauf, den HD danach zu bekommen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Leider spielen Daro und Ziege nicht mit, die kann ich immer besonders gut einschätzen und mir dann ausgehend von ihnen ein Dorf bauen, aber gut, dann muss hier die alte, aber fehleranfällige MEthode "Wer macht was sinnvollerweise in welcher Gesinnung" ran. HD


    Hi. Die erste Nachricht gehört dem Wolf, ge?

    :arrow:Alexa, weil diese Regel mMn so alt wie falsch ist, wer wann Postet dürfte eher zeit- als Gesinnungsabhängig sein

    Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer

    Letzteres hoffe ich nicht...

    Jo das ist typisch wenn du Wolf bist. Dich gleich iwie outen....

    Macht das Alexa wirklich so oft? Ich denke, das wäre dann nicht der Durchschnittliche-WWO-Spielstil.

    Wenn wir Buch und LB fressen, haben wir später kein Lynchopfer mehr

    N1 nicht fressen ist doof, lieber los ich

    dito

    Es mag nebensächlich sein, aber möchte jemand BM werden?

    wird bei mir zeitlich ziemlich nichts

    aber wolfig genug, dass ich ned gleich wieder in der ersten Nacht gefressen werd ^^

    sicher, so wolfig finde ich dich noch nicht

  • N1 nicht fressen ist doof, lieber los ich

    Ja, ich lose auch oft Nacht 1, aber auf Dauer wird das auch langweilig. Ich dachte, mit dir könnte ich mal ausprobieren, niemanden zu fressen. Das wäre doch voll der epische Move: vegane Wölfe.

    Spielt einfach Schnick Schnack Schnuck. Ist am gerechtesten.

    Darüber kann man vermutlich streiten, aber ich finde Zufall nicht besonders gerecht.

    Es mag nebensächlich sein, aber möchte jemand BM werden?

    Ich kann es werden, aber habe nicht soviel Zeit und bin vermutlich meist frühestens ab 17-18 Uhr da.

    Wehe ich sterbe n1 ||

    Ich verspreche dir, dich zu rächen, indem ich Alexa an den Galgen bringe!!!!!


    Will eigentlich schonmal jemand etwas Sinnvolles zum Spiel beitragen, anstelle, dass wir hier nur rumblödeln? Ich wäre z.B. sehr daran interessiert, wie wolfig und wie teamig man die Interaktion zwischen mir Alexa findet. Persönlich finde ich übrigens Alexa Vorschlag, dass jeder angibt, wen er fressen will, nicht besonders gut.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D