Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Alexa ne nicht wirklich. Ich bin auf einer Geburtstagsfeier.

    Hast du dann wenigstens Zeit für ne schnelle Dorf-Wolf-Abstufung?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
    Daro (2): Leon, Mos
    Alexa (1): Jopnu
    Leon (1): Ziege
    Lumpi (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 01:15:53

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leute wie schaut's aus? Wollt ihr den Lynch jetzt wirklich einfach aussitzen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und vor allem halt irgendwie auch sehr eindimensional. Mit anderen möglichen Spielszenarien scheint er sich ja gar nicht zu beschäftigen.

    das lese ich anders. und widerspreche dir daher deutlich.

    Zu unteren: Ja, stimmt schon, wobei ich dennoch Leuten mehr als 1 Tag Chance gebe sich einzubringen.

    das meinte ich damit eigentlich. wenn jetzt ersatz geholt werden sollte wäre das erfreulich

    c-e) Kann ich zwar nachvollziehen aus deiner Sicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr zwei euch gerade mit voller Wucht ineinander verrennt

    sagen wir es so, zwei dorfis sind hier durchaus möglich, zwei wölfe schließe ich aus (ja TA)

    Es gibt hier aber auch Spieler wie Jopnu, die bislang nicht so im Fokus standen. Kann schon sein, dass da noch irgendwo ein Wolf sitzt.

    wen denn noch außer mir und buch? der rest war irgendwann doch mal kurz im fokus

    Aktuell sehe ich übrigens nichts, was gegen ein Wolfsteam Mos - Jopnu - Furius sprechen würde.

    oh ich einiges, alleine im spiegel sehe ich ein gute aussehenden grund warum das nicht passt

    bisschen viel wirft mir daro mit teams um sich die ich nicht verstehen kann und redet woanders von eindimensional.

    Jopnu fehlen mir auch die Dorfvibes irgendwie.

    funny, das letzte mal als der satz viel (letztes dorf spiel von mir) wurde ich als dorfi gelyncht :D

    Ich für meinen Teil muss mich für eine Seite gerade entscheiden, was halt gegen Daro und Lexi spricht, die gehen null davon aus das die Alexa Leon Mos blase vielleicht auch alle Dorfspieler seinen können. Wieso eigentlich nicht?

    Ich hingegen sah in Daro nur, dass er etwas anders spiel, hab ihn gevotet deswegen und nun darf ich mir anhören, weil Leon und Alexa mit drauf sind, dass ich höchstwahrscheinlich der Wolf bin.

    Jopnu Buchzauber und LB123 wie seht ihr das?

    warum muss man sich da für eine seite entscheiden? also es sollte ja mehr als einen wolf geben. daher könnten die durchaus auch woanders sein.

    Die Leute, die mich hier btw voten, dürfen mir gerne mal erzählen, mit wem ich hier eigentlich Wolf bin.

    das ist btw nen typischer wolfssatz. zumal leon wirklich viel erklärung geschrieben hat :D

    Was findet ihr eigentlich an Lumpi dorfig?

    nichts

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • mir ist jetzt zuviel die ganze zeit daro haut leon, leon haut daro hier

    daher LexiTargaryen nenne mir doch mal ne tendenz zu buch


    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Lumpi (2): Alexa, Jopnu
    Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
    Daro (2): Leon, Mos
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 00:54:56
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • sollte es bei einem ue bleiben, wechsel ich btw voraussichtlich auf ziege, fehlen aber ja noch paar

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Willkommen Fayks!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Achso Alexa beim Lesen geht es nur noch darum, wie wolfig ich Daro finde, und wen ich davon ausgehend lynchen will. Tendenz aber zu Daro.

    Schön dass du dabei bist Fayks !

  • Ich komme aktuell ganz schwer mit

    Muss aber sagen finde weder Ziege noch daro eine gute option, allerdings sind meine ehesten dorfis auf Ziege..

    Ich wäre heute am ehesten für alexa oder Leon.. versuche nochmal nach zu lesen

  • Also ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich anfange, Leon zu ignorieren.

    jedenfalls taucht er als Wolf oftmals ab

    Naja der Punkt ist halt... Wen einer von den dreien wirklich Wolf ist, dann passt die Person schlecht zu Lumpi.

    auch noch nicht so nötig, wenn wir nicht wissen,wer ein Wolf ist, schofn wegen Teams zu suchen


    Ich beziehe mich jetzt vor alflem auf das Hogwarts Spiel und auf Das Spiel vom Dorf im Schnee aber dort sehe ich in Etwa das Verhalten, was Daro als Wolf tat. Deswegen und weil ich bei Ziege zu viele Bedenken habe VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (3): Leon, Mos, LB123
    Lumpi (2): Alexa, Jopnu
    Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 00:32:13
  • So ich bin wieder da. Aufgrund Vollzeit Tätigkeit kann ich nur mittags kurz reinschauen und ansonsten intensiver morgens und abends mitspielen. Trotzdem bin ich meiner Ansicht nach viel aktiver als so manch andere Person. In diesem Beitrag analysiere ich die bisherigen Interaktionen diesen Tages und gebe meine Einschätzung kurz ab, was ich wie von wem denke:

    Lumpis morgiger Beitrag #175 auf S. 9: Ich teile dieselbe Auffassung wie sie, dass Alexa-Leon Interaktionen schräg erscheinen. Aber wölfisch fand ich, dass sie nicht mitgelesen hat, dass sie nicht wirklich zu dem Zeitpunkt gelyncht wurde aber missverständlich davon ausgegangen ist. Wölfe sind häufiger lesefaul. Aber die Lesefaulheit muss man mir berechtigterweise auch unterstellen xD

    Jopnu, Daro und Alexa scheinen auf S. 9 das Spiel zu analysieren und paar Beobachtungen anzustellen. Hier stelle ich nichts Verdächtiges fest.

    S.10:

    Daros Lynch gegen Furius ist verdächtig. Furius fliegt automatisch raus/wird ersetzt, wenn er sich nicht meldet. Warum will Daro nicht riskieren, einen aktiven Spieler zu lynchen? Befürchtet er einen Gegenlynch und möchte eben nicht in Lynchgefahr geraten? Wolf Vibes drin. #181

    Dann beefen Daro und Alexa sich über ihre vergangene Spielrunde -> Teamausschluss Daro/Alexa (S.10 oben) (gleiche Schlussfolgerung wie Lexi weiter unten)

    Ich finde LBs kritische Wahrnehmung über Lexis HD Wahl und Reaktion auf ihren Kommentar positiv. Ein kritischer Spieler, der jeden hinterfragt. #190

    Leons Misstrauen gegenüber Daro finde ich für überzogen #192

    Daros Beharren auf inaktivem Furiuslynch ist weiterhin merkwürdig. #195

    Leons Beitrag #197 empfand ich als starke Verteidigung. Aber dies kann beides sein. Ich traue zu, dass Leon so eine Verteidigung auch als Wolf durchziehen könnte. Am verdächtigsten finde an diesem Beitrag von Leon, als er anfängt so sehr im Detail seinen Lynch zu verteidigen obwohl es gerade mal Tag 1 ist. Zu viel des Guten. Vor allem wie Leon so überzeugt von Daro scheint, weist auf potentielles Mehrwissen hin. Dies wird bemerkbar auf der nächsten S. 12 #202

    Auf S. 11: LB123, Buchzauber und Lexi + /positiv

    Gleich lese ich mir S. 12 und 13 durch.

  • Ich wäre ja aber tatsächlich immer noch bei VOTE: Ziege am negativsten aktuell.

    Ne, du interagierst so viel mit anderen Spielern, mit mir redest du weniger und dann kommt sowas? Ist das dein Ernst? Gefühlslynch? Vielleicht ein bisschen deine negative Einschätzung über mich mit Kritik unterfüttern, aber so halte ich es für ein billigen Lynch ohne berechtigte Vorwürfe.

  • Ich habe alle Beiträge von Leon durchgelesen und nicht nur überflogen. Auch die Zitate von ihm habe ich wahrgenommen.

    Wölfe sind häufiger lesefaul. Aber die Lesefaulheit muss man mir berechtigterweise auch unterstellen xD

    doch nicht?:ugly:

    Ich mag Ziege heute trotzdem nicht lynchen, der letzte Post wirkt zwar auch irgendwie nach auf Musterschüler tun, aber gibt mir doch noch andere vibes als im Hogwarts Spiel.

    doko?

  • Leon wie schauen deine Teamüberlegungen aktuell aus?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.